Wir alle verabschiedeten uns von Papa und fuhren dann nach Hause.
Zu gern würde ich weiter mit Marie und Harry bei Papa wohnen. Wie eine richtige Familie. Es ist jetzt 15 Uhr und wir packten die ganzen Koffer aus. Ich schnappte mir neue Sachen und einen von Harry's Pullover. Von meiner Mom hab ich nichts mehr gehört. Alles was sie abgezogen hat, habe ich Papa erzählt. Jeden Abend haben wir viel geredet, was auch ziemlich gut tat. Aufeinmal fiel mir die Schule ein. Wir waren eine Woche mehr weg als geplant. Shit. Sofort rannte ich runter und griff zum Telefon.
Gespräch Schule und CatS: Jaa? Mr Lou hier. Wie kann ich helfen?"
C: Ehm hallo Mr Lou. Es tut mir sehr leid. Hier ist Cat...
S: Ach wo waren sie denn die letzte Woche? Marie genauso?
C: Mr Lou hören sie zu. Marie und ich kommen morgen wieder und erklären ihnen das morgen.
S:Nein! Ich will es jetzt bitte wissen.
C: Jaa gut. Mein Freund saß, wegen Gründe im U-Haft. Wir waren bei mein Vater und kamen ohne mein Freund nicht nach Hause.
S: Aha sie wissen aber auch das sie viel verpasst haben? Ich hoffe sie holen das alles nach.
C: Ja Mr Lou. Danke bis morgen.Gespräch Ende
Woaah er klang echt sauer. Gerade mal neu auf der Schule und schon Stress mit dem Leiter. "HARRRYY"
Kein Ton. "HAARRREHHYYY" rief ich lauter. Aber immer noch nichts. Wo ist er denn? "Mariee?" "Bin im Zimmer." Ich ging zu ihr hoch, sie war ebenfalls beim Auspacken. "Sag mal weist du wo Harry ist?"
"Ehm er musste nochmal los meinte er."
"Warum sagt er mir nicht wohin? Marie ich hab grad mit Mr Lou gesprochen. Er war mega sauer. Ich hab total vergessen uns die Woche abzumelden. Er meinte auch noch wir hätten viel verpasst."
Ein 'fuck' kam aus ihren Mund.
"Hat Harry dir irgendwas gesagt? "
Sie schüttelte den Kopf und ich rannte raus. Ich brauchte jetzt frische Luft.
"Ahh hallo Cat." Die Stimme kannt ich doch. Mr Payne.
" Hallo Mr Payne. Was führt ihnen zu mir?" Lächelte ich.
"Hey du kannst mich außerhalb der Schule Liam nennen. Naja ihr wart ein paar Wochen nicht mehr in der Schule und ich..ich wollte mal fragen was los ist."
Ich schluckte. Konnte ich ihm es sagen? Ich sah ihn genau an. Warte. "Liam... liam?" Stotterte ich. "Jaa was los?" "Du bist mit Harry in einer Band?" Er nickte und ich schrie los und umarmte ihn stürmisch. Sofort löste ich die Umarmung und entschuldigte sich. Als er aber mich auch erkannte lächelte er. "Hat Harry dir schon etwas erzählt?" Hackte ich nach. "Über was?"
"Naja wir waren doch bei mein dad...und was da passiert ist?.."
Wieder schüttelte er sein Kopf.
"Willst du maybe mit reinkomm? Wenn schon will ich es nicht hier draußen erzählen" lachte ich leicht. Toll der nächste Lehrer zu dem ich guten Draht habe. "Maaaariee"
"Jaa was los?" Schrie sie. "Komm mal. Mr Payne sry Liam ist hier " sie kam runtergerannt. "Hallo Mr Payne. Tut uns leid wir konnten-"
"Alles okey Marie. Cat wollt mir erzählen was passiert ist. Da ich eigentlich ein guter Freund von Harry bin."
Sie lächelte ihn an und wir erzählten ihn alles.
Sooo Leute. Tut mir leid wenn kaum ein update kommt. Aber ich hab hier total die Blockade. ._. Tut mir soo leid aber ihr seid einfach die Besten *--*daaanke 6.02k *--*
Gott ich bin sprachlos. Ich werde wirklich versuchen öfters zuschreiben. Aber in ein Monat sind meine Vorprüfung._. Das heist lernen. Ich hab echt schiss vor die Prüfungen aber ich denke ich schaffe die oder nicht? :D hahah pessimismus xD
Und in 5 1/2 Monaten gehts ab nach LONDON OMG ICH FREU MICH SOOO *---*Und nochmal total daaanke. 6k leute ihr seid einfach der Hammaa
Ich liebe euch *-*
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...