„Mir reicht es, ab zum Direktor! Und ich werde Ihre Eltern informieren!",sagte er wütend.
Ich stand auf und ging raus, dann hörte ich wie Marie mich verteidigte und kurz danach auch aus dem Raum kam.
„Was machst du hier draußen?",
„Ich habe ihm meine Meinung gesagt, dass ich die Jenige war, die geredet hat und...",
„Stören wir?",fragten Tyler und Niall.„Ehm, nein, aber warum seid ihr hier draußen?",fragte ich.
"Er hat uns auch raus geschmissen." sagte Niall.
„Hahah, okey das ist echt witzig, los wir müssen runter zum Direktor, sonst kriegen wir noch ein Verweis.",sagte ich.Wir gingen runter ins Sekretariat und Mr. Jonson wartete komischer Weise schon auf uns.
„Kommt rein!", ertönte seine Stimme. Wir gingen rein und setzten uns.
Mr. Jonson sah uns fragend an. „Mr. Jonson es war so, ehm, also Marie erzählte mir gerade etwas und dann meinte Mr Black mich ermahnen zu müssen. Und ich habe gesagt, ich kann nichts dafür, dass er schlechte Laune hat, weil seine Freundin ihn verlassen hat.
Aber er verneinte alles und meinte, dass es nicht stimmt. Es würde ihm bloß ankotzen, dass ich meinen Mund nicht halten kann", in dem Moment unterbrach mich Mr. Jonson.
„Warum verneinte er es? Er war hier im Lehrerzimmer noch froh darüber das es vorbei wäre, außerdem warum redet ihr im Unterricht und warum seid ihr zu Viert hier?", jedoch sprach er den ersten Teil ziemlich leise.„Das will ich Ihnen ja grad alles erzählen, also meinte ich, es wäre unfähr weil die Anderen auch alle geredet haben und ich die Schuld bekomme und dann wurde er wütend und sagte zu mir: mir reicht es, ab zum Direktor, ich werde Ihre Eltern auch informieren.
Dann ging ich aus dem Raum und dann kam Marie raus, weil sie es richtig drehen wollte und danach Niall und Tyler", beantwortete ich die Fragen.„Oh ok, also Ihre Eltern lassen wir aus dem Spiel. Ihr geht einfach nach dem Unterricht zu ihm und entschuldigt euch. Ok und jetzt geht wieder zum -", die Pausen klingel unterbrach Mr. Jonson.
Als wir aus dem Büro waren, gingen wir zu Mr. Black hoch und entschuldigten uns.Da alle auf uns schon warten, liefen wir zügig auf dem Hof zur Pause.
Nach ein paar Minuten beendete die Klingel die Pause. Wir hatten jetzt Sport. Wie ich es liebe. Ich hoffe, die Ironie ist heraus zu hören!
Angeblich sollen wir einen neuen Sportlehrer bekommen. An der Schule wechseln die auch ständig. Schrecklich.Wir zogen uns um, ich zog mein grünes Top an, was bauchfrei war, und meine weiße, kurze Hose. Als Marie und ich in die Halle kamen, saßen alle schon auf der Bank und der neue Sportlehrer sah uns an.
„Ihr seid zu spät!",seine Augen waren fixiert auf mich.„Es, es tut uns leid", sagte ich. Niall guckte mich musternd an und fing frech an zu grinsen. Ich setzte mich neben ihm hin und Marie setzte sich neben Tyler, der neben Nialler saß.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...