Mein Handy klingelte und ich sah, dass es Niall war.
Ich: Jaa?
Niall: Kannst du mich bitte für die ganze Woche entschuldigen?
I:Ehm warum?
N: Ich bin krank!
I: Bist du nicht! Du warst heute noch Putzmunter.
N: Sag einfach morgen in der Schule Bescheid okey?
I: Ja okey.
Und dann legte er auf. Mittlerweile war ich in meinem Zimmer. Marie kam herrein und schaute mich verwundert an.
„Tyler hat gesagt, ich soll ihm die ganze Woche in der Schule abmelden, weil er zur der Beerdigung von seiner Oma nach Seattle muss. Das sind 1-2 Tage Fahrt mit dem Auto.",
"Niall kommt auch nicht ,er meinte, ich soll sagen, er wäre krank.",
„Aber heute war er doch noch ganz gut drauf?",
„Ja das hab ich ihn auch gefragt danach war er direkt sauer und meinte: sag einfach in der Schule bescheid okey. Ich habe es bloß bejaht. Aber es is echt merkwürdig",„Aber was war das mit Mr. Styles auf dem Klo?", fragte sie aufeinmal.
„Marie können wir diese Sache einfach vergessen bitte? Ich geh ins Café kommst du mit?",
„Nein ich bleib hier. Ich hab noch zu tun! Viel Spaß",sagte sie.
"Wieso was denn Maus?",
"Alles gut. Hab dich lieb", ich glaube ihr das zwar nicht, aber ich lass sie in Ruhe. Vielleicht braucht sie einfach Zeit für sich.Ich machte mich fertig und ging los zum Café. Kurz bevor ich da war, sah ich jemand ganz Bekannten.
Er sah mich und kam auf mich zu. „Mr Styles, was machen Sie hier?",fragte ich ihn.
Ich komme immer hier her, wenn ich nachdenken muss",sagte er."Wollen Sie einen Kaffee oder Kakao?",lächel ich ihn freundlich an. Seine Augen sind einfach so wundervoll.
Sie haben eine perfekte Ausstrahlung.
Zusammen gingen wir hinein und bestellten uns etwas.Die Verkäuferin grinste ihn wissend an. Er schüttelte bloß seinen Kopf.
"Wer war das?",
"Eine alte Freundin!",lächelt er und zog mir meinen Stuhl zurück, dass ich mich setzen konnte.
"Danke!",grinse ich. Ein mega Gentlemen.Mr. Styles und ich verstanden uns super. Wir redeten über Gott und die Welt.
Er riss ständig schlechte Witze, aber ich musste wegen seinem Lachen lachen.
Es ist perfekt."Hast du Lust kurz mit zu mir zu kommen?",ich sah ihn verwirrt an. Darf ich das überhaupt?!
Aus Reflex bejahte ich es und schon ging ich mit ihm mit.
Wir waren auf dem Parkplatz und gingen zu seinem Auto.
„Nein", rief ich vor Freude.
„Das ist kein Caprio oder?",fragte ich und er nickte und wurde leicht rot, wie ich bemerkte. Es war zwar eben etwas peinlich aber ich liebe diese Autos.
Er hielt mir die Autotür auf und ich stieg ein „Danke" sagte ich und wurde etwas warm an meinen Wangen.Verdammt was ist los mit mir? Er stieg ein und wir fuhren los. Mein Bauch fuhr aufeinmal Achterbahn und es war echt komisch. Was passiert hier?
Was macht er mit mir?„Wohin fahren wir Mr. Styles?" er guckte kurz zu mir und dann wieder zu Straße. Aber blieb einige Minuten still.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...