59. Kapitel

754 25 0
                                    

Ich bin Schwanger?

Mich traf ein Schock. Jetzt weiß ich auch warum die letzten Monate so waren. Ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger wäre, da Harry und ich eigentlich verhütet haben. Aber haben wir das immer? Oder hatte ich mal meine Pille vergessen? Fuck ey.

Wie soll ich jetzt mit einem kleinen Kind klarkommen. "Baby ich bin für dich und unser Kind da." sagte er ruhig. "Ich liebe dich" sagte ich.

Sofort gab er mir ein Kuss. Noch immer weiß ich nicht wie ich das packen soll. Ich habe zwar Marie, Papa & Harry doch so ein Baby? Ich weiß nicht. Seid anfang an habe ich mir von Harry eins gewünscht. Doch jetzt noch nicht. Nicht da wo viel Stress ist. Ich hab Angst das ich irgendwas falsch mache. Wäre ich eine gute mama? Was ist Wenn nicht? Soll ich es adoptieren? Oder behalten? Fuck.. Ich weis nichts. Einerseits bin ich froh das dieser komische Kerl gefangen wurde durch diese Aktion. Immer und immer wieder kommen kleine Flashbacks vor meine Augen.

Alles von früher ging mir durch den Kopf. Wie wir uns das erste mal sahen, der erste Kuss, seine ständige suchende Nähe, die Nachhilfe, das Gericht bis jetzt. Wir sind durch alles gegangen, er war immer bei mir egal was war. Er ist umgezogen nur weil ich weg musste. Er hat sein Job wegen mir geschmissen, nur damit wir zusammen draußen sein können. Davor mussten wir alles heimlich machen.

Alleine der erste Kuss mit ihm..alles war so wundervoll. Ich habe was gefühlt was ich lange bei Niall nicht mehr gespürt habe.

Seit dem Tag an habe ich ihn angefangen zulieben. Er war immer da egal was war. Oder wie wir in dem extra Raum war und ich ihm so viel erzählt habe. Oder die Blicke in der Turnhalle.

"Alles okey?" fragte er und unterbrach so meine Gedanken.

"Ja baby, ich denk grad nur zurück an ältere Zeiten von uns." grinste ich vor mich hin und schaute ihm tief in die Augen.

"Weist du noch als wir uns im Café getroffen haben und du mich mitgenommen hast? Da wo dann unser erster Kuss war?"

"Ohja ich weiß alles noch. Und weist du was, ich freue mich total darauf das wir Eltern werden." er lächelte und seine Grübchen stachen heraus. Sein Gesicht kam meins immer näher bis ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spürte.

Ich wurde verrückt aber ich wollte das er seine lippen auf meinen legte.

Doch er rührte sich nicht, er schaute mir nur in die Augen. Heißt es nicht? "Die Augen sind das Fenster zur Seele?"

Baby küss mich endliich! Ich liebe dich. Ich will dich spüren.

Und kurz danach küsste er mich, ich wusste es. Ich kicherte in den Kuss rein und er lächelte. Seine Zunge bat er um Einlass. Ich öffnete leicht mein Mund und schon war seine Zunge in mein Mund. Er tastete meinen Innenraum ab und ich genoss es. Ich genoss es ihn so zufühlen.

Er versuchte unter meine Hose zugelangen, doch sofort dachte ich an unser Kind. An unser Baby.

Ich löste mich von ihm und sah ihn entschuldigt an und kurz danach kam ein Arzt rein.

"Guten Tag Cat. Wie gehts ihnen?"

"Ganz gut soweit."

"Gut also wissen sie über ihre Schwangerschaft bescheid?" ich nickte langsam und lächelte leicht.

"Also wir werden morgen noch einmal eine komplette Untersuchung. Wenn alles in ordnung ist, dürfen sie morgen gehen."

"Danke" lächelte ich. Als es Abend wurde kam Papa und Harry musste kurz was erledigen. "Hey paps" lächelte ich ihn an. Er setzte sich zu mir und hielt meine Hand.

"Sag mal, weist du denn ob du die kleine oder den kleinen behälst?"

Ich überlegte. "Papa ich weiß nicht. Was ist wenn ich eine schlechte Mutter bin..was ist wenn ich total mit der Situation überfordert bin?"

"Hey maus. Zusammen schaffen wir das alles. Und wenn ich dann öfters zu euch komme, immerhin werde ich Opa." lacht er.

"Danke Papa. Aber leider weiß ich nicht was es wird."

Ich versuchte mich aufzurappeln und wollte langsam aufstehen. Immerhin hat Harry die Tage alles gemacht und mir nur geholfen wenn ich auf Klo wollte oder mich waschen wollte.

Mein Dad kam sofort rübergerannt und half mir zu den Schwestern zugelangen. Mein Bauch zieht und der kleine oder die kleine tritt manchmal dagegen. Immerhin sind es noch ein paar Monate bis er oder sie kommt. Diese Spannung macht mich nervös.

"Hallo Schwester, ich wollte mal fragen ob sie wissen was der kleine hier sagt. Was es wird?"

"Wie hießen sie?" "Cat Brown"

"Ahh ja da haben wir sie. Nein tut mir leid. Sie müssten einen extra Termin machen oder gehen zum Frauenarzt"

Ich nickte traurig und ging mit Papa wieder ins Zimmer. Auf dem Weg dorthin kam uns Harry und Marie entgegen.

Harry umarmte mich und nahm mich zu sich.

"Na was los?"

"Ich weis noch immer nicht was es wird."

"Hey babeyy. Dann gehen wir morgen zum Frauenarzt in ordnung?"

Ich nickte und wir gingen ins Zimmer.

Zeitsprung next Day

Bei der Untersuchung ist alles glatt gelaufen, selbst dem oder die kleine/n ist alles super.

Gerade sitze ich mit Harry beim Frauenarzt und warte damit ich aufgerufen werde. Nach 10 minuten hörte ich meinen Namen. Die Ärztin meinte ich soll obenrum alles ausziehen außer Bh. Sie führte einen Ultraschall durch und zum ersten mal sah ich den kleinen Fratz. Die Ärztin meinte ich sei 5 Monat schon und es wird ein Junge..nein... Sie hielt an. "Warten sie. Sehen sie den dunkleren Fleck?" Harry und ich nickten. "Es sind zweieigige Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch. Ein Junge und ein Mädchen." omg gleich Zwillinge?

Wie soll Ich damit klarkomm?

Harry grinste über beide Ohren.

"Siehst du dann kann der Bruder auf seine Schwester später aufpassen in der Schule zum Beispiel." lacht er.

Soo hey leute.
Heute mal ein gaaanz langes Kapi. Ohaa ich saß über 2 std daran :o haha ich müsste eigentlich lernen aber naja neee ich hatte gerade tolle Ideen und wenn mir zum schreiben ist ,muss ich sonst sitz ich da und krieg nichts auf die Reihe.
Naja ihr seht schon. Das vorletzte Kapi... Haha naja das letzte muss ich gucken wie ich das hinkriege mit der länge. Hatte mir da zwar etwas gedacht aber ich schau noch. Und DANKE DANKE DANKE DIE IMMER FLEISIG LESEN VOTEN UND KOMMENTIEREN!! OH GOTT ICH LIEBE EUCH*-* ICH MEINE ICH HÄTTE NIE. NIE IM LEBEN GEDACHT DAS DIESE UND BAD BOY STORY SOO VIEL READS BEKOMMEN*-*
ICH LIEBE ES UND FREUE MICH WIRKLICH TOTAL :D :3
DANKE DANKE DANKE *-* UND OMG LEUTE ICH BIN BALD IN LONDON AHHHH *-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*--* Am nächsten Sonntag kommt das letzte Update!

Lots of love nina

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt