19. Kapitel

1.4K 46 8
                                    

Gemma´s Sicht

Als ich auf unsere Cligue zukam bemerkte ich das sie die Neuen hier her geholt haben.

Sie fragten sie nach ihrem Freund aus. Als Cat dann anfing mit der Beschreibung und dann der Name Harry aufkam, war ich geplättet.  Sie ist wirklich wunderschön, wie er sie beschrieben hatte.
Dann hat sie es erzählt, wie es passiert ist, dass sie zusammen gekommen sind. Dann war ich noch mehr geplättet, als schon vorher. Ich sah alle geschockten Blicke von wegen.
Wie-kann-man-was-mit-seinen-Lehrer-anfangen.
“Woah Cat, das ist ja total süß“, schrie ich durch die Menge und sie sah mich nur verwundert an.
Die Blicke von den anderen lösten sich. Da ich die Anführerin bin und sie sogesagt richtig aufnahm.
“Sorry Ich bin Gemma. Ich bin in deiner Klasse, saß aber hinten.“

Sie entegegnete nur „Kein Ding. Aber warum süß", dann fing ich an. „Ich weiß,  dass du davor ein Freund hattest und er dir fremd gegangen ist.
Und das Harry, den kenn ich auch, um dich gekämpft hat, obwohl er wusste,  dass du Niall hast. Find ich verdammt süß. Und ich muss dir nachher was erzählen, was privates, was er dir anscheinend noch nicht gesagt hat,  sonst wüsstest du, wer ich bin.“

Sie schaute mich geschockt an, auch Marie. Ich kannte die Veiden zu gut,
Dank Harry. „Oha Gemma aber woher-?“, ich unterbrach sie und zog die Beiden aus der Menge. „Also, sei nicht sauer auf ihn, dass er  dir  das nicht gesagt hat ,okey! Das darfst du nicht, er war eigentlich noch nicht bereit dafür, dass dir zu erzählen. Also ich bin Harry´s Schwester und er hat mir alles von dir erzählt. Und er war niedergeschlagen,  dass du Niall hattest und das er dann trotzdem soo um dich kämpft ist verdammt süß!
Ich habe ihm geraten, mit dir zu reden, aber das es dann gleich so süß endet, hätte ich nicht gedacht“, sagte ich und die Beiden guckten noch geschockter als zuvor.
„Ehm, ehm du bist seine Schwester?“, fragte sie unsicher. „Ja bin ich. Du bist also sogesagt meine Schwägerin, wenn ihr weiter zusammen bleibt“, zwingerte ich.
Sie guckte nach unten dann zu mir und fing an zu grinsen.
Dann umarmte sie mich, was ich nicht gedacht hätte.
„Kannst du bitte nach der Schule mitkommen, Harry hat mir nämlich eine Adresse aufgeschrieben und ich hab das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, bitte Gemma“, fragte sie mich.
„Ehm naja eigentlich hatte ich etwas vor. Aber wie sagt man so schön, Familie geht vor.“ ,
„Also kommst du mit?“, fragte sie aufgeregt. „Ja ich komm mit“, dann sprang sie mit Marie vor Freude rum, was mich zum lächeln brachte.
Als  wir zurück gingen, machte ich erst einmal eine kleine Ansage.
„Soo Leute Cat und Marie sind nun offiziell in unserer Clique aufgenommen. Ich sage euch, wenn ihr die Beiden irgendwie runter macht wegen ihren Freund dann knallt es. Sie ist nämlich in meine Familie aufgenommen worden. Ihr kennt Harry, mein Bruder. Sie ist seine Freundin. Also kein falsches Wort über das Thema“, Cat wurde rot und ich musste lächeln, sie ist wirklich sowie Harry sie mir beschrieben hat.
Meine Leute guckten mich an und nickten danach. Die Pause wurde von der Pausenklingel beendet.

Wir gingen alle rein. Ich lief die ganze Zeit neben Cat. Als wir oben waren fragte ich Mr. Payne, ob sich Marie und Cat neben mich hinsetzten können, weil ich nicht alleine sitzen will. Und er bejahte es.

„Marie, Cat kommt hinter zu mir, ich hab gefragt, ihr sitzt jetzt neben mir in jedem Unterricht“, die Beiden schauten mich glücklich an und kamen zu mir. Doch Lissi und Clare waren nicht so einverstanden damit. Immer wenn sie jemand kennenlernen und ich sie echt cool finde, hole ich sie immer zu mir. Weil meiner Meinung nach,  haben die nicht mehr alle.

Aber rauswerfen kann ich die nicht, weil meine Beste Tracy die rein geholt hat  und sie würde mir echt sauer sein, wenn ich sie rauswerfen würde.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt