Wir standen immer noch vor unserem Gericht da wir eine Stunde zu früh waren. Dann kam Harry. Ich musste lächeln aber dies verschwand als ich sah wie traurig er guckte. Hat er keine Hoffnung? Dann sah er auf und unsere Augen trafen uns. Ich wollte aufstehen aber Teach hielt mich zurück. Er nahm mich an die Hand und ging mit mir zu Harry. Wegen den Polizisten. Wenn ich alleine hingegangen wäre, hätte der Polizist mich sofort weggeschubst. Daher war ich froh das Teach mich mitnahm. Der Polizist stand ein Meter hinter mir und Teach. "Babe"
"Harry.." sagten wir mit sanfter Stimme.
Mit ein Schritt trat ich vor ihm. Er kam mir näher. Ich vergaß alles was eigentlich hier passiert. Seinen heißen Atem spürte ich auf meinen Lippen. Gott, ich bekam Gänsehaut. Ich schloss meine Augen und er auch.
Dann lagen seine wundervollen Lippen endlich auf meinen. Mein Bauch kribbelte und ich würde ihn am liebsten noch mehr küssen aber er löste sich. "Ich liebe dich babe" "Ich liebe dich" erwiderte ich und wieder lagen seine Lippen auf meinen.
"Mr Styles wir müssen rein." Sagte der Polizist der uns anlächelte. Harry ging dem Mann hinterher.
Darauf zeigte mir Teach sein Handy. Ein Foto. Harry und ich. Da küssen wir uns. "Omg daannke " lächelte ich und er schickte es mir. Ich musste soo lächeln. Harry und ich lächelten beim Kuss. Das ist mein absolutes Lieblingsbild von mir und ihn. Ich bekam das Bild nicht mehr aus mein Kopf.
"Mrs Brown? Sie können hereinkommen." Der Richter bat uns rein und dann ging es los.
Nach der Verhandlung
Als wir rauskamen waren wir alle erleichtert. Harry durfte bleiben. Der Richter verstand uns. Er kam auch nicht ohne Strafe davon. Dafür musste er ein soziales Jahr machen. Egal wo.
Er meinte da Harry von sich gekündigt hat und alles aufgeklärt hat, bräuchte er nicht ins Gefängnis.
Als wir draußen waren sprang ich ihm um den Hals. Er fing mich auf, sodass er seine Hände unter mein Po hatte. Ein Kuss nach den anderen folgte. "Gott, ich liebe dich Cat."
"Ich liebe dich auch Harry."
"Caty?" Ich drehte mich um. Papa.
Sofort sprang ich von Harry runter und rannte zu ihm. Heute ist ebenso der Tag an dem wir nach Hause fahren. Wir verabschiedeten uns von allen und gingen dann zu Papa nach Hause. Wir wären eigentlich viel früher schon zurück aber ich konnte Harry hier nicht alleine lassen.
"Babe?" Ich sah zu Harry dem seine Blicke auf der Straße lagen. "Jaa?"
"Hier" er gab mir ein kleines Büchlein.
Vorne stand :
Cat+Harry=4ever
Ich liebe dich soo unglaublich.
Will für immer deins sein.
Du bist die einzige für mich.Und noch mehr. Omg wie süß.
Ich machte die erste Seite auf und las sie mir durch. Omg. Gerade kullert mir eine Träne runter.
Hey Babe. Heute ist rausgekommen das in eine Woche die Verhandlung ist. Omg ich hab soo Angst. Aber wenn er fragt ob ich es bereue oder sonst was, werde ich es verneinen. Denn ich bereue unsere Liebe nicht. Von Anfang an wusste ich Sie ist es. Sie ist das Mädchen mit dem ich alt werden will. Sie ist das Mädchen mit der ich eine Familie gründen will. Gott wie du mich Tag zu Tag verzauberst. Am liebsten wird ich dich für immer festhalten und mit dir kuscheln. *-* baaabbyyy du bist das süßeste überhaupt. Das wunderschönste Mädchen was ich je sah.
Caty du bist mein Ein und Alles. Mein Leben. Du bist meine für immer.
Wow wie süß ist das denn? Eine Träne nach der anderen rollte über meine Wangen.
Wir sind mittlerweile auch bei unseren Papa. Marie ist bei Papa mitgefahren. Heute packen wir unsere Sachen.
Ich will hier nicht weg.
Papa war die Tage immer für mich da, genauso wie früher.
Ich dachte an meine Mom. Wir konnte sie nur so sein?
Warum machte sie das alles?
Ich verdrängte meine Gedanken weg.
"Babyyy wo sind meine Pullis?" Ich fing an zukichern und sagte daswegen nichts. Er kam in das Zimmer und fragte noch mal. Meine Augen schweiften zu mein Koffer.
Als ich hinsah bemerkte es Harry anscheinend. "Darf ich? Du dieb?" Lachte er frech. Er kam auf mich näher zu und küsste mich sofort. Über meine Lippen kam sofort ein großes Grinsen. Das Foto.
Aufeinmal löste er sich und ging Richtung Tür. Sein Ernst? "Eyy komm wieder her." Grinst ich leicht beleidigt. Aber er kam wieder und küsste mich wieder. "Wir führen das Zuhause weiter" brach er zwischen den Kuss.
HEYYY MEINE HONEYS
JAA ICH HAB MICH NOCH MAL ENTSCHIEDEN NOCH EIN DRITTES SPIZIALKAPI ZUMACHEN
UND JA HIER IST ES.
HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN.Ich hab das Kapi gemacht weil ihr einfach die besten Seid. Leute ich liebe euch soo meegaa
5,36 K? Ich daaaannke euch soo mega krass. Ihr seid die tollsten. Ich weis das kapi ist etwas langweilig. Srryy xD
Guckt ihr morgen auch auf Zdf WETTEN DASS... ?
DA KOMMEN 1D AHHH HAAAAMMAA
ODER GUCKT IHR DEN #FOURHANGOUTS AUF YOUTUBE? ODER DIE Emaawards? *--*
Am Sonntag^^Ich bin so stolz auf euch. Danke :* <3 <3
#kiss
NINA♡♡
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...