49. Kapitel

592 26 2
                                    

Als ich endlich nach gefühlten Stunden die Klinge drausen hatte, legte ich sie an meinem Arm an.

Aber ist es die Situation wert?

Andere haben mehr Probleme und ich denk sowas nur wegen Ihm.

Warum? Wir waren soo glücklich und jetzt behandelt er mich als wäre ich irgendeine von vielen. Was habe ich ihn getan? Aus Wut drückte ich die Klinge unbeabsichtigt in mein Arm. Warum muss er so zu mir sein? Seid dem wir hier sind. Hat er eine neue? Will er mich gar nicht mehr? Bin ich ihm zu langweilig geworden?

Ich zog die Klinge etwas runter und bemerkte wie es brannte. Das Blut kam tröpfchenweise raus. Der ganze Schmerz 'verflog'. Zwei bis drei Schnitte folgten noch, die aber tiefer waren. Ich hörte draußen nichts mehr, wollte aber auch nicht raus gehen. Als ich vollkommen realisiert habe, was ich da mache, packte ich die Klinge weg sodass keiner sie sah.

Langsam stand ich auf und sofort wurde mir schwarz vor Augen. "Fuck" murmelte ich und setzte mich wieder auf Klo. Als mein Kreislauf wieder etwas besser war stand ich auf und ging raus. Mein Arm schmerzte und man konnte das Blut eindeutig sehen. Als ich aus dem Bad war, zog ich mir ein Pullover an. Es ist zwar noch warm aber ich schämte mich dafür. Dafür das ich das doch tat. Gott verdammt? Wo bin ich gelandet?

Ich machte mein Radio an und es kam Steal my Girl. Wie ich das Lied liebe.

Automatisch sang ich mit und tanzte dazu. Aufeinmal räuspert sich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Harry. Was macht er hier?

"Was?!" Frag ich wütend.

"Darf ich nicht mal gucken was du machst." Lachte er doch fuhr gleich fort. "Außerdem will ich mit dir reden." Mein Herz pochte schneller. Er kam auf mich zu, ich war wie eingefroren. Was will er? Er war nur noch paar Zentimeter von mir entfernt. Wir starten uns gegenseitig in die Augen. Seine Augen sind anders. Sie glänzen nicht mehr und haben ein sehr dunkles grün. Seine Pupillen waren weit geöffnet. "Was ist?" Zichte ich.

Doch bevor ich noch was sagen konnte, küsste er mich. In dem Kuss spürte man Verlangen. Aber das werde ich ihn nicht geben. "Küss.. mich..zurück" sagte er sauer zwischen den Kuss. "NEIN!" schrie ich und schubste ihn von mir. Einerseits macht er mich total verrückt aber ich kann nicht, wenn er mich soo behandelt.

Sein Gesicht wurde immer mehr rot und ich bekam Angst. Ich rannte aus mein Zimmer zu Marie, doch sie war nicht da. Als ich rauskam stand er vor mir. Was ist los mit ihm?

"Lass mich doch mal. Ich hasse dich!" Eine Träne kullerte meine Wange runter. Ich war mehr als gefangen. Ich war ihm ausgeliefert. Er kam immer und immer näher und ich konnte nichts machen. Dann hörte ich die Tür. "MARIE, HILFE HIER OBEN" Schrie ich soo laut wie ich konnte. Umso näher die Schritte kamen hörte man das es nicht nur sie war.

Sie kam in Begleitung. "Denkst du ernsthaft sie könnte dir jetzt helfen?" Seine stimme klang bedrohlich. Aus Reflex hob ich mit voller Wucht mein Knie und traf ihn in seine Weichteile.

"Cat alles okey?" Schrie Marie. Ich nickte und rannte zu ihr. Da Harry sich grad krümmte vor Schmerzen. Hinter ihr stand Liam, Niall und noch ein Junge. Aber warum Niall? Er lächelte mich leicht an und schaute auf mein Arm. Fuck. Ich schaute runter und man sah das Blut durch den Pulli.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt