„Geh raus!“, schrie ich.
Marie guckte mich traurig an.
Mom ging raus. Marie und ich heulten.
„Ich will wieder nach Hause. Ich konnte mich noch nicht einmal von Ty verabschieden", sagte sie weinend.„Wir kommen bald nach Hause, glaub mir!“, ich holte den Zettel heraus, den mir Harry vorhin gab.
„Was ist das?“, fragte Marie.
„Den hat mir Harry gegeben, da sollen wir Montag nach der Schule hin.“„Aber wir wissen doch gar nicht, wo das ist", ich guckte mir die Adresse an. 12th Banksy Street.
„Doch, das ist hier gleich um die Ecke. Und ich hab auch schon ein Plan, wie wir dahin kommen, ohne das wir Ärger bekommen.“
*****
Es ist Montag. Ich schaute auf mein Handy, es war acht Uhr. Marie setzte sich auf.
„Ich hab zwei Nachrichten“ sagte ich.Von Ty
Hay ihr beiden Süßen, wo seid ihr? Euer Dad meinte ihr werdet nicht mehr auf die Schule gehen? Was ist passiert? Wo seid ihr jetzt?
Ich schrieb zurück.
An Ty:
Unse Eltern haben sich getrennt und wir mussten mit unserer Mom mit. Und jetzt sind wir in Sudley.
Viel Spaß dir in der Schule. Cat <3
Schon kam eine Sms zurück.
Von Ty:
Oh. Danke euch auch. Telen wir heute zu dritt? Okey dann bis heute nachmittag. Ich liebe euch. ♡
An Ty:
Ja machen wir. Bis dann. Wir dich auch ♡
Schrieb ich zurück.
Ich machte die andere Sms auf. Von Harry.
Harry:
Guten morgen mein Engel,Ich liebe dich und vermissen tu ich dich auch.
Nicht vergessen, heute unbedingt zur Adresse gehen!
Viel Spaß in deiner neuen Schule.
Dann schrieb ich zurück.
Me:
Guten morgen schatz.Ich vermisse und liebe dich auch.
Nein wir gehen dahin, keine Sorge.
Aber ich brauch kein Psychologen! Das bekommst du noch alles wieder!!
Hahaha als ob ich viel spaß in der Schule haben werde xD
Liebe dich <3
Ich sah zu Marie rüber und sie lächelte.
„Schreibst du mit Ty?“, fragte ich belustigt. „Jap“, sagte sie. Mein Handy vibierte.
Harry:
Schatz, ich hoffe es für dich.Hahaha nein es ist kein Psychologe, hahah nur schlimmer xD
Ich liebe dich auch und jetzt mach dich fertig für deine Schule.
Ich könnte ihn jetzt den Kopf abreißen. Was ist denn bitteschön schlimmer als ein Psychologe?
Ich stieg auf und machte mich fertig. Duschen, Haare föhnen, Zähne putzen und so weiter.
Dann ging ich in unser Zimmer, zog ein hellblaues ärmelloses Top an, das bis unter mein Po reichte, dann eine schwarze leggins und dazu meine blauen Ballerinas.Marie war auch schon fertig. Ich fing an zu lachen, als ich sie sah. Sie hatte fast das gleich wie ich an, nur ihr Top war grün. Sonst war alles gleich außer die Schuhe. Sie guckte mich an und fing auch an zu lachen.
„Mädels kommt ihr runter, wir müssen los!“
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanficHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...