32. Kapitel

975 30 1
                                    

Harry's Sicht

Ich legte mein Kopf an ihre Schulter. Und schloß die Augen.

Als ich wach wurde, schlief Cat noch. Mein Arm war immer noch um sie gelegt. Von nebenan hörte ich Stimmen.

Ich ließ sie los und stand auf. Vorsichtig ging ich aus dem Zimmer raus und klopfte neben an.

„Mooom?",
"Harry mein Schatz. Kommst uns auch mal besuchen? Hahah wir wollten euch nicht wecken. Komm rein.",
"Ehm nein, nein, ich muss zu Cat zurück. Sie schläft noch.",
"Oh okey. Aber wenn sie wach ist, kommt ihr rüber ja?",
„Vielleicht Mom", damit ging ich wieder in unser Zimmer. Sie schlief immer noch. Wie süß sie doch ist, wenn sie schläft.

Ich zog mir meine Hose und mein Tshirt wieder aus und legte mich neben ihr.

„Woo warst du Schatz?" fragte sie total verschlafen.
„Ich war kurz neben an, weil ich Stimmen hörte. Aber ich bin ja jetzt wieder da", sie kuschltelte sich an mich wieder ran. Ich legte mein Kopf wieder an ihre Schulter und guckte noch schnell wie spät es ist. Okey neun Uhr. Ich schloß meine Augen wieder und schlief ein.

*****

Cat's Sicht

Ich wachte auf und spürte ein Arm an meinem Bauch, ich drehte mich um und guckte Harry ins Gesicht. Dann beugte ich mich über ihn und küsste ihn. Er wurde wach und sah mir in die Augen.

„Wie spät ist es?",
"Es ist, so wie es aussieht, sechszehn Uhr", antwortete ich.

„Scheiße, wir müssen runter"",in dem Moment kam Anne rein.
„Seid ihr soweit?", „Wir kommen!", direkt sprang er auf und räumte alle Sachen in die Taschen.

Ich zog mich schnell um und schon gingen wir auch. An der Tür verabschiedeten wir uns alle. Marie wollte bei Gemi und Tray mitfahren. Ty fährt mit dem Zug nach Hause. Er würde nur eine halbe Stunde fahren. Keine Ahnung. Soll so ein neuer Zug sein. FlixTrain?

Hazza hielt mir die Tür auf und ich stieg ein, er ging rum und stieg ebenfalls ein.

„Hazza, du bist doof.",
Ä„Waarum?", grinste er frech.

„Ihr habt mich alle total verarscht. Sogar Marie wusste davon, nur ich nicht", sagte ich gespielt. Harry fing an zu lachen, woraufhin ich ihn an sein Oberarm boxte.

Als wir ankamen, stiegen wir beide aus und gingen zunächst rein.
Ein paar Minuten später klingelte es an der Tür. Marie, Gemi und Tray.

„Hahahah, ich glaub ihr werdet heute gar nicht schlafen", lachte Gem. Dann lachten alle.
Wir machten uns noch alle einen Film an und gingen dann ins Bett.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt