54. Kapitel

680 21 1
                                    

Harry's Sicht

Als ich ihre Narben/ Wunden sah war ich geschockt. Hat sie das wegen mir gemacht?

Verdammt. Wegen diesen blöden Kerl muss ich machen was er sagt, sonst  tut er ihr was an. Ich will ihr doch eigentlich nicht weh tun aber ich muss.  Sie liebt mich wirklich sonst hätte sie mich schon lange verlassen. Wie habe ich sie nur verdient? Er weiß was von mir was wirklich keiner weiß. Früher habe ich so viel scheiße gebaut und jetzt wo alles perfekt läuft taucht der auf. Urrgh. Dieser Kuss machte mich verrückt. Ich habe sie nur in zwei Tagen mehrmals zum weinen gebracht. Damit ich diesen ganzen Scheiß durchhalte nehme ich irgendein Zeug damit mir alles egal ist und ich wie besoffen bin. Als sie mir die Meinung gesagt hatte, war die Wirkung zuende und ich habe mitbekommen was ich für scheiße gebaut habe. Ich will sie einfach nicht verlieren. Leider habe ich gegen diesen Typen nichts in der Hand. Wenn ich ihn anzeigen würde, würde er ihr was schlimmes antun. Immernoch starrte ich ihre Wunden an. Wenn ich daran denke das es meine Schuld ist. Ich kann nicht mehr. Eine Träne nach der nächsten kullerten aus meinen Augen. Meine Hände fingen an zuzittern. Ich brauchte diese Kacke immer wieder. Aber ich darf sie nicht mehr nehmen. Wegen ihr. Wenn ich sie weiter nehme werde ich sie verlieren und so kann ich das wieder gut machen. "Baby" schluchzte ich.

Nun sah ich in ihre Augen. Dieses wundervolle Glitzern war fast weg. Hab ich es soweit getrieben? 

Sie sah mir tief in die Augen  und ich ihr. "Es tut mir soo leid" weinte ich los und zog sie in eine Umarmung.

Liam wusste schon das ich dieses Zeug nehme und alles wegen diesem Typ. "Warum warst du so zu mir" weinte sie stark los, wieder wegen mir. Ich holte langsam dieses Zeug raus. Sofort wurden ihre Augen groß.

"Bitte,  lass mich das erklären. Ich war wegen denen so zu dir. Es stimmt mit der Drohung. Der Typ hat was gegen mich, was schlimmes von früher. Aber ich bereue es soo." Sie nahm meine Hand und wir gingen ins Wohnzimmer. Zuerst setzte ich mich hin und sie setzte sich auf mein Schoß.

"Was ist los Harry? Ich will wissen was los ist!" weinte sie.

"Verdammt schatz. Ich.." ich holte tief luft soll ich ihr es sagen? Ich muss.

"Ich.. naja früher haben mein Bester Kumpel und ich uns ziemlich gezoft.

Und ich hab ihn geschubst und er ist dann auf ein großen Stein gefallen. Sein Kopf war nur mit Blut. Natürlich hab ich sein Vater angerufen, was ein Fehler war. Er hatte mir gesagt, wenn ich für ihn arbeite komme ich von der Anzeige weg. Irgendwann bin ich abgehauen und später hat er mich gefunden und hat mir gedroht wenn ich jetzt irgendwas falsch mache, lande ich wegen Mord im Gefängnis. Bitte Cat. Bitte ich bin Schuld das er Tot ist. Ich hab soo angst dich zu verlieren. Dann konnte ich nicht mehr und habe mir diese  Tabletten geholt. Sie immer eingenommen wenn ich merkte das die Wirkung nach lässt." Nun war ich leise. Ich hatte Angst um ihre Reaktion.

"Warum redest du dann nicht mit mir? Warte mal.." sie sprang runter und ich hörte nur wie sie sich übergab. Sofort rannte ich ihr hinterher. "Baabee was los?"

Mehrere male übergab sie sich. Ich hielt ihre Haare nach hinten und streichelte ihr Rücken.

"Ich hab keine Ahnung. Das geht schon so lange seid dem du im Uhaft warst."

"Oh oh"

Bekam ich nur raus. Scheise was ist wenn sie schwanger ist? Wenn das schon soo lange geht? Sie sah mich fragend an. Jetzt hat doch kein Frauenarzt mehr offen. Verdammt es kann ja auch schon zu spät sein. Okey naja irgendwie auch nicht. Es müssten jetzt vier Wochen sein.

"Bist.du..bist du schwanger? " fragte ich stotternd. Doch sie lachte. "Harry wir haben doch verhütet. Ich kann nicht schwanger sein. Vielleicht verträgt mein Magen die ganzen Sachen nicht." "Wir gehen morgen zum Arzt" sagte ich bestimmend. "Aber-" "nichts aber baby" ich gab ihr ein Kuss, nahm sie in Brautstyle hoch und ging in ihr Zimmer. Sie legte ihr Kopf in meine Halskuhle und ich merkte wie ihr Atem immer gleichmäßiger wurde.

Ich muss dieses Zeugs weg werfen und jetzt für sie und Marie mehr da sein. Die beiden dürfen nicht alleine raus, dass ist viel zu gefährlich.

Warum hab ich mich auch damit eingelassen? Stimmt.  Gefängnis._.

Heyyy heyy Leute
Wie geht's euch soo xD
Haha jaa ich habs mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben.
Eig müsste ich total lernen aber naja.
Mir fallen grade mega viele Ideen ein. Hihi.
Danke für die vielen Reads. Danke danke danke  ❤
Ich liebe euch einfach mega.
über 8k. Leute das sind  über 8 tausend *.*
Ich fangirle hier schon wieder total  :D hoffe euch hat es gefallen :*

Nina

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt