Liam ist immer noch da und Harry war noch nicht da. Es ist schon 20 Uhr und kein Harry. Langsam mach ich mir echt Sorgen. Ich hab ihn schon weiß ich nicht wie viele Nachrichten geschrieben, aber es kam keine zurück. Was treibt er nur?
Wieder zückte ich mein Handy raus und rief ihn diesmal an.
Tut tut tut tut tut tut tut.
Hier ist die Mail Box von harry styles.Seine Stimme *-*
Ein kleines Lächeln kam über meine Lippen, aber als ich realisierte das sein Handy vermutlich aus war oder er gar nicht erst ran ging macht mich traurig. Was macht er?
Nochmal probierte ich ihn zu erreichen, doch nichts.
Aufeinmal ging die Haustür auf. Ist Liam los? Nein er saß noch. Langsam ging ich Richtung Haustür. Im Flur stand ein Regenschirm den ich mir schnappte. Jaa ich hatte grade mega angst. Im Flur war es dunkel, kein Licht. Leise schlich ich mich an diese Person an. Kurz drehte ich mich um und hörte ein leises Husten. Oh oh. Genau hinter dir.
Ich drehte mich um und holte zuerst leicht mit den Regenschirm aus. "Auu verdammt. Ich bins Harry." Schrie er vor schmerz. "Omg baby tut mir leid. Ich-ich hatte solche Angst und wusste nicht das du das bist." "Baby und warum musst du mich gleich schlagen? Ich bin doch kein Einbrecher!"
"Es tut mir leid und auserdem WO warst du?? Ich hab dir tausende Sms'n geschrieben und dich angerufen doch du bist nicht mal rangegangen." Schrie ich ihn an. "Das geht dich nichts an, wo ich war. Immerhin musst du nicht alles wissen." Aus reflex holte ich aus und traf ihn mitten ins Gesicht. Die Tränen sammelten sich in meine Augen. Er schaute mich geschockt an und ich rannte in mein Zimmer. Sofort schloss ich die Tür und schmiss mich auf 's Bett. Kurz danach flossen meine Tränen. Warum? Was war das gerade? So war er noch nicht zu mir? Ich hab doch nur gefragt wo er war und er knallt mir sowas am Kopf?... Was läuft hier falsch? Wir sind gerade mal wieder Zuhause und alles ist anders. Die Tränen flossen immer mehr. Ich setzte mich hin und zog meine Knie an mich ran. Immer und immer wieder flossen Tränen. "RAUS LIAM" schrie seine Stimme aufeinmal. Was ist los? Langsam ging ich die Treppen runter aber nicht bis ganz unten. Liam und Harry streiten sich. Marie sah ich mittlerweile auch nicht mehr. "Willst du sie haben ja? Hast du sie schön rumgekriegt?"
Von wem redet er? Von mir?
"Willst du mich verarschen? Sie ist meine Schülerin! Außerdem was geht mit dir? Ich hab gedacht wir wären Freunde!"
Ich ging näher an die beiden ran, aber behielt Abstand.
"Haha ich kenn dich doch Liam. Schon früher hast du mir meine Freundinnen ausgespannt."
"Tu doch nicht soo! Du bist selbst schuld wenn du nicht gut genug bist. Ich werd dir nur sagen, wenn du soo weiter machst wirst du sie auch verlieren. Denkst du, sie hat es nicht verletzt? Stundenlang versucht sie dich anzurufen. Sie hat geheult. Und dann wirfst du ihr sowas vor?! Genau wie damals! Denk mal nach" sagte Liam sauer. Mir entfiel ein schluchzen und schon lagen beide Blicke auf mich. "Ich-" wieder schossen meine Tränen raus. "Belauscht du uns jetzt schon? Ernsthaft?" Warf Harry ein. Was?
Mir reichts. "Fick dich Harry. Ich will dich nicht mehr sehen!!" Heulend rannt ich hoch und bemerkte jemanden hinter mir. "Cat warte" Marie. Sofort blieb ich stehen und schaute nach unten. "Heyy was los?" Wieder kamen Tränen. Ich zog sie in mein Zimmer und schloss ab. Drinne setzten wir uns auf mein Bett und ich erzählte ihr das was passierte.
Sie wurde immer wütender und wollte Harry sogar eine Ansage machen. Das war meine Beste Freundin. Sie ist immer für mich da und daswegen liebe ich sie einfach. Meine Schwester, die ich mir immer gewünscht hatte. "Maus? Soll ich wirklich nicht mit ihm reden? Ich meine ich würde ihn echt gern mal eine Ansage machen."
Heyyy leudiss
Erst einmal DANKE DANKE DANKE
Für die vielen Reads und Votes *-*Srry das wirklich kaum ein update kommt. Aber momentan liegt einfach total viel an.
Sooorrryyy :'( ._.Hoffe euch hat das kapi gefallen.
Einfach mal mega danke noch mal.
Lasst ein paar votes da :*Nina ♡
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...