Cat´s Sicht
Als Gemma mir erzählt hat, dass sie Harry´s Schwester sei, war ich geschockt.
Und hackte noch mal nach. Danach fragte ich sie, ob sie heute Nachmittag mitkommt, weil ich ein komisches Gefühl habe bei der ganzen Sache. Sie bejahte es, ich sprang mit Marie auf ein Fleck herum und sah noch, wie Gemma anfing zu lächeln. Als die Phase vorbei war, gingen wir zurück zur Clique und sie fing an zu reden.
„Soo Leute, Cat und Marie sind nun offiziell in unserer Clique. Und ich sage euch Eins, wenn ihr die Beiden irgendwie runter macht wegen ihren Freund, dann knallt es. Sie ist nämlich in meine Familie aufgenommen worden. Ihr kennt Harry, mein Bruder. Sie ist seine Freundin. Also kein falsches Wort über das Thema“, ich wurde rot und anscheinend hat das Gemma gesehen.
Ich fand es echt super von ihr, dass sie mich so in Schutz nahm. Es klingelte und wir gingen rein. Gemma wisch mir erst am Klassenraum von der Seite. Marie und ich wollten uns gerade setzten als Gemma uns zu sich rief.„Marie, Cat kommt hinter zu mir, ich hab gefragt, ihr sitzt jetzt neben mir in jedem Unterricht.“Wir drehten uns um und gingen zu ihr. Ich war froh, mich neben Gemma zu setzten. „ Gemma wie alt bist du eigentlich? Fragte ich sie.
„Ich bin 24. Ich weiß, du wunderst dich jetzt, warum ich denn jetzt hier bin. Also ich mache meine Uni hier und wurde hier in die Klasse befördert und werde auch strenger bewertet als ihr.",
"Echt?“, fragte Marie.
„Ja bin ich. Und ihr werdet jetzt in jedem Fach neben mir sitzen, ich mag die Beiden davorne nicht so.“,
„Mh, warum?“, fragte ich.
„Meine Beste Tracy hat sie in unsere Clique aufgenommen, Tracy ist heute nicht da.Sie sitzt sonst immer hier neben mir. Und sie ist auch die Anführerin, wir Beide.
Aber ich werde mit ihr noch mal reden. Ich mag die nicht. Die passen nicht zu uns“, sagte sie.
Ich überlege kurz.
„Tracy ist bestimmt auch so cool, wie du.“,
„Und warum sind die bei euch drin?“, fragte Marie.
„Ja Cat, sie ist genau so verrückt wie ich, also pass auf, als Tracy herkam, haben die Beiden sie aufgenommen und dann hat sie halt die Gruppe gegründet. Und sie mit rein geschleppt. Sie können mich genau so wenig leiden, wie ich sie.“,
"Ohaa , du tust mir echt leid", sagte ich. „Danke süße.“,
„Hahaha du bist echt wie er dich beschriebn hat. Hahah.“,
„Eay. Lass jetzt aufpassen, ich will nicht, dass du wegen mir deine Uni versaust.“,„Hahah und wenn, es ist gerade echt cool mit euch. Na gut.“****
Die Schule war aus. Marie und ich warteten noch kurz auf Gemma, sie musste noch kurz etwas klären ,da sie jetzt mit uns mitkommt. Ich schrieb meine Mom eine Sms.
Hey. Der Tag war ganz gut. Ehm du brauchst uns nicht abholen.
Und achso ehm Marie und ich schauen uns mal die Stadt an
und kommen denn später erst nach Hause.
Bis dann Cat
Keine Minute kam eine Sms zurück,
Hay Cat.
Freut mich das ihr Freunde gefunden habt
ich wusste gleich es ist besser wenn ihr hier auf die Schule geht
ist in ordnung bis nachher.
Ich könnte so ausrasten, als ich das schon wieder las. Dann vibrierte mein Handy.
Harry:
Hay mein Schatz, wie war der erste Tag an deiner neuen Schule?Hoffe gut. Bei mir nämlich auch. Und denk dran ab zu der Adresse!
Es ist schlimmer als ein Psychologe und ich weiß, wenn wir uns wiedersehen,
bringst du mich dafür um hahah ich liebe dich schatz <3
Me:
Hey schatz :* Er war ganz okey nur Mom regt mich ma wieder auf.Ich bin mal wieder in eine Gruppe der beliebtesten gekomm :P Ja wir gehen ja gerade dahin.
Oh yaa werd ich. Ich muss eh noch mal mit dir reden. Ich dich auch<3
Schrieb ich ihn zurück. Was sollte das? Was ist denn schlimmer, als ein Psychologe?
Mh, ich werd es sehen. Da kommt auch schon Gemma, wir gingen zum Parkplatz. Wir drei steuerten einen grünen Caprio an.
Marie schrie los, da das ihr Lieblingsauto war und denn noch in ihrer Lieblingsfarbe. „Waaaaahhhh ein Caprio", schrie sie. Und Gemma lächelte und wir stiegen ein.
Sie hielt an der Adresse, die ich ihr sagte. Wir stiegen aus. Und standen vor ein großem Haus.
„Okay Cat, klingel du!“, sagte Marie. Meine Hand zitterte. Ich klingelte und eine Stimme ging ran.
„Jaa?“,
„Ehm, hallo ich bin Cat und ich sollt zu ihnen kommen mit Marie“ ,sagte ich nervös und schon ging die Tür auf. Nun standen wir in Flur aber niemand war zusehen. „Haalllo ist hier wer?“ ,fragte Marie.
Dann gingen wir den Flur entlang und standen anscheinend im Wohnzimmer.Dort setzten wir uns auf die riesige Couch. „Hab ich euch erlaubt, euch dorthin zusetzten?“, fragte eine Stimme, die mir echt bekannt war. Ich drehte mich um und sah.....
___
Hey leute.. dankee für die vielen Leser..ich hab mich echt gefreut..
hey und könnt ihr bitte @sophia_direction folgen. wäre echt cool. :D
Und auch mal in ihrer Story reinguckn :)
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...