52. Kapitel

640 23 0
                                    

"Ich..wir wollen was wegen Harry machen. ich will rausfinden ob er mich wirklich noch liebt..." stotterte ich zusammen. Sie schaute ständig auf mein Arm. Hat sie es auch gesehen? Scheiße. "Ehm okey. Ich wollte eigentlich nur sagen das Niall im Krankenhaus ist." "Was? warum?"

"Warum wohl? Als du raus bist, ist Harry auf ihn. Und Harry hat immer wieder zugeschlagen. Und jetzt... und warum hast du eig..?" Sie wollte es nicht aussprechen aber ich blieb ruhig. "Cat.." sagte sie sanft und zog mich in eine Umarmung. "Du brauchst dich wegen ihm nicht..." sie schluckte stark was ich bemerkte. "Ritzen." Dann kamen meine Tränen. "Ich will zu Niall" sagte ich im weinen. "Aber ich will das du mitkommst."

"Okey komm."

Zeitsprung im Krankenhaus

Marie's Sicht

Es ist zwar komisch, dass sie zu Niall will. Aber ich will für sie da sein. Ich hab ihn eigentlich nur geholt wegen Harry. Zu viert ist immer noch besser als alleine gegen Ihn. Immerhin hat er mir vorhin eine geknallt. Es tut mir leid das ich einfach so los bin, aber wäre ich weiter da geblieben hätte sonst was passieren können. Cat und ich saßen oben auf Station 19, wo uns die Ärzte hingeschickt haben. Mittlerweile warten wir hier schon eine halbe Stunde und keine Neuigkeit.

Dann kam endlich ein Arzt aus dem Zimmer und Cat sprang auf. "Geht es Niall gut?" Fragt sie sofort. "Tschuldigung wer sind sie?" Fragte der Arzt. "Seine Freundin!" Brachte sie schnell raus. WAS?! War das ihr ernst? Ist sie wieder mit ihm zusammen? Nein niemals! Sie liebt immer noch Harry. Glaube und hoffe ich. Warum auch sonst will sie herausfinden ob er sie wirklich noch liebt. Oder sie sagte es damit sie zu ihm konnte. Bestimmt. "Okey ehm Mr Horan hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und mehrere Prellungen. Bitte seien sie vorsichtig." Der Arzt ging und wir gingen zu Niall ins Zimmer. "Niall" flüsterte Cat. Zusammen gingen wir an sein Bett, sie saß mit auf dem Bett und ich daneben auf dem Stuhl.

"Wie gehts dir Niall?" Fragte ich ihn.

"Naja ganz okey. Kann mich nicht mehr erinnern was passiert ist."

"An nichts mehr?" Fragte Cat.

Er schüttelte sein Kopf. "Von Heute weiß ich nichts mehr."

"Es tut mir so leid Niall"

Niall versuchte sich langsam aufzusetzten und nahm Cat in den Arm. Haben sie sich wieder vertragen? Aber wann?

Ich erinnerte mich an gestern zurück. Er stand bei ihr und sie brach zusammen. Hat er ihr was getan? Nein oder doch? Keine Ahnung.

"Du weißt wirklich von nichts mehr? Nichts?" Wieder schüttelte er seinen Kopf. Dann kam ein Arzt herein. "Hallo Mr Horan. Wie geht's ihn denn?" "Ganz okey. An paar Stellen meines Körpers tuts weh und ich kann mich an heute nicht erinnern aber sonst gut."

"Gut naja wir denken, da sie nur leichte Prellungen haben, dürfen sie entweder heute oder morgen nach Hause."

"Danke Doc. Ich geh heute."

Cat und ich sahen ihn entgeistert an.

"Aber ich glaube ihre Freundin ist nicht mit einverstanden." Brachte der Arzt raus. Sofort wurde Cat rot. Niall nickte und lächelte. Als der Arzt draußen war, versuchten wir ihn hoch zubekommen.

"Schatz sei vorsichtig" lachte Niall.

"Heyy ich musste das sagen. Wenn nicht wären wir gar nicht reingekommen." Lachte sie und Niall nickte stumm.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt