Ja ich habe vor der Schule auf Marie gewartet, denn ich hatte Angst ihn alleine zu begegnen.
Als wir dann nach paar Minuten Zuhause waren, bekam ich panik. Panik weil eventuell ein neuer Streit aufkommt. Panik seine aggressive Stimme zuhören. Ich schloss die Tür auf und zog mir sofort meine Schuhe aus und rannte hoch. Ich will ihn nicht sehen! Als ich im Zimmer war, setzte ich mich zuerst auf mein Bett und nahm mein Laptop auf mein Schoß. Zuerst machte ich Facebook auf und hatte bestimmt bis zu zehn neue Anfragen. Ohaa. Dacht ich mir. Die meisten waren Jungs, das waren die die mich angelächelt haben oder hinther gepfiffen haben. Sofort musste ich lachen. Also war es doch wegen mir heute?
Ein paar Jungs nahm ich an, die mir sympathisch waren. Die Mädels nahm ich ohne Probleme an. Aufeinmal klopfte es. Ich sagte nichts und blieb ruhig. Es war nicht Marie, ihr Klopfen erkannt ich immer sofort. Als ich nichts weiter sagte, ging die Tür ein Spalt weit auf und der Lockenkopf guckte durch. "Darf ich reinkommen?" Fragte er doch ich sagte nichts. Schaute auf mein Display, wo Harry und ich vor dem Gericht stehen und uns küssen. Da waren wir so glücklich aber auch Trauer lag in dem Bild. Dieses Bild hatte ich als Hintergrund gemacht, weil es einfach mein Lieblingsbild ist.
Ich fragte mich immer noch warum er auf einmal so anders zu mir war. Liam meinte gestern, dass er die anderen Mädchen auch verloren hat wegen so einer Masche. Bin ich irgendeine? Die Beziehung war riskant doch wir haben es überstanden. Aber jetzt wird alles anders. Ich spürte ein Arm um mich und schlug ihn sofort weg. Seine Nähe tat weh. Durch meine Gedanken habe ich gar nicht mitbekommen dass er sich neben mich gesetzt hatte. "Bist etwa immer noch zickig?" Hat er das gerade ernsthaft gefragt?
"Wer ist hier denn bitteschön zickig?! DU VERDAMMT. Ich hab dir nie etwas getan und du behandelst mich seid dem wir hier sind als wäre ich eine von vielen! Danke auch. Du hast sogar erreicht das ich Angst vor dir habe!" schrie ich und Tränen rollten meine Wange runter. Ich muss hier weg. So halte ich das nicht mehr aus! "Als ob!" Lachte er "wer ist denn hier nur noch am heulen mh?"
"Ist das dein Fucking ernst?" Kam aufeinmal eine andere Stimme. Marie kam rein und knallte Harry eine. Ich schrie auf und weinte los. Sie diskutierten lautstark. Ich merkte das mir schlecht wurde und rannte ins Bad. Sofort übergab ich mich. Das ist bestimmt nur die Situation. Nachdem ich mich aufrichtete, schloss ich die Tür und suchte mir was scharfes. Doch ich fand nichts. Ein Seufzer verlies mein Mund und ich suchte mir den neuen Rasierer. Ich schraubte ihn auf, damit ich die Klinge rausbekam. Draußen hörte ich die beiden immer noch schreien. Ich kann und will nicht mehr. Als ich endlich nach gefühlten Stunden die Klinge drausen hatte legte ich sie an meinem Arm an.
Wieder mal update xD
Wie fandet ihr es? :3
Es ist denke ich mal länger :D
Da ich mit Handy schreibe, seh ich nicht, wie viele Wörter es sind :$
Und nochmal danke für die Reads.
Ich würde mich meeegaa über kommis und votes freuen *-*
Ich bin ja jetzt schon megaa froh, wie weit die Story schon gekommen ist :3Nina :*
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...