Aber meistens war Marie dabei, daher denke ich, dass sie wegen ihr gepfiffen haben.
Wer sollte denn bitte mir hinterher pfeifen? Sie ist doch viel schöner als ich.
"Cat!" Rief eine männliche Stimme,die mir sehr bekannt war aber ich nicht zu ordnen konnte.
Ich drehte mich um und sah den Jungen den ich früher mehr als geliebt habe, bevor Harry kam.
Niall. Was macht er hier?
Er kam auf mich zu und sah mega sauer aus. Was hab ich getan?
"Was soll das verdammt?" Ich sah ihn geschockt an. Was meinte er?
"Was willst du denn jetzt?" Plaffte ich ihn an. "Was ich will? WAS ICH WILL?" er wurde immer wütender. Was ist denn hier los?
"Jaa sags mir Horan!" Sagte ich sauer.
"Oh fuck." War das sein ernst?
"Was?" Schrie ich ihn an.
"Ich-ich ich muss los!" Sagte er stotternd aber schnell. "NEIN Du sagst mir erst was du von mir willst!" Schrie ich vollkommend wütend.
Er sagte zuerst nicht und rührte sich nicht. Doch dann aufeinmal lagen seine Lippen auf meinen. Was geht hier ab? Ich rührte mich nicht. Keine einzige Bewegung. Aufeinmal roch ich seinen Duft. Ich liebte seinen Geruch. Spinnst du jetzt völlig?
Meine innere Stimme hatte recht!
Sofort schubste ich ihn weg von mir. "Was sollte das?!"
"Wann hab ich dich das letzte mal soo gesehen?" Er zeigte auf mein Outfit und fuhr fort. "Du hattest früher nie sowas an. Ich meine jaa du hast jetzt Mr Styles und -" er kam gar nicht weiter, da ich auf die Knie flog und weinte. Er fragte ständig was los ist aber ihm hats doch sonst nicht interessiert, wie es mir ging.
"Caaat, verdammt was ist los?" Schrie jemand hinter mir. Marie.
Doch sie wusste genau was los ist.
Als sie Niall erblickte machte sie ihn gleich dumm an und er ging. Langsam stand ich auf und wir gingen nach Hause. Ja ich hatte vor der Schule auf Marie gewartet, denn ich hatte Angst ihn alleine zu begegnen.
Heyy leute
Habs mal wieder geschafft zu updaten ^_^
Hoffe euch gefällt es :3
Ich weiß es ist ziemlich kurz, meiner sicht.
Aber die nächsten werden denke ich wieder länger oder bleiben erstmal so. I dont know :D kommt immer drauf an wir viele Ideen hab :D Jedenfalls ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ❤
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...