„Harry?",
„Mhm?", „Ich liebe dich. Selbst wenn wir ständig unterbrochen werden, war es wunderschön", hauchte ich gegen sein Ohr.
„Ich liebe dich auch, Schatz",ich kam ihn näher und unsere Lippen vereinten sich.
„Lass schlafen gehen, morgen wird anstregend. Liebe dich und schlaf gut.", „ Harry, ich liebe dich auch. Und schlaf du auch gut", ich kuschelte mich mit den Worten an ihn heran.
Er legte seinen Arm um meinen Bauch. Es dauerte nicht lange und ich fiel in das Land der Träume.
******
Langsam wachte ich auf und spürte einen starken Arm um meinem Bauch. Ich drehte mich um, sodass ich Harry ins Gesicht schauen konnte.
Er schlief noch. Wenn er schläft, sieht er einfach unfassbar süß aus. Noch süßer als sonst. Ich lockerte mich aus seinen Armen. Als ich gerade aufstehen wollte, ergriff Harry meinen Arm.
„Du bist schon wach?", „Nein Schatz, ich schlafe noch", sagte er ironisch und zog mich zu sich.
"Wie sol ich denn weiterschlafen, wenn mein Mädchen abhauen will?",ich kuschelte mich nun an ihn und guckte auf die Uhr. "Ich wollte nicht abhauen..",murmelte ich.
Was, es ist schon neun Uhr dreißig?! Scheiße, ich muss zur Schule.
„Harry, wir haben verschlafen, heute ist noch Schule!",ich sah ihn nervös an, wenn ich nämlich zu spät komme, bekomme ich ein riesen Ärger. Heute hatten wir tatsächlich mit Mr. Lou.
Sobald er mitbekommt, dass ich zu spät bin, wird er nicht erfreut sein. Harry fing an zu grinsen.
„Was grinst du so? Wir haben heute den ganzen Tag mit Mister Lou und er ist der Direktor!",er grinste immer noch.
„Schatz, weißt du nicht mehr, ich hab dir gestern erzählt, dass ich euch für die ganze restliche Woche freigestellt habe!
Achso und Gemma und Tracy kommen auch bald her. Wir fahren heute nämlich weg und ihr werdet Jemanden kennenlernen.",
„Ach stimmt ja. Wen werden wir denn kennenlernen? Ist es einer von deinen Kumpels?", „Hahah nein, ist es nicht. Okay, wir fahren zu meiner Mutter und ich werde mich dann mit Liam, Louis, Zayn und Niall treffen.
Wir müssen für unser nächstes Konzert üben. Ich bleibe aber noch eine halbe Stunde bei euch.
Meine Mom will etwas mit euch Vier machen, aber frage mich bitte nicht, was sie vorhat„ ,ich sah ihn geschockt an. "Ich lerne deine Mom kennen?! So früh?! Niall? Du meinst den Niall Horan oder?? Kommen die zu uns?", Harry lachte und schüttelte den Kopf.
******
hey leute.
tut mir echt leid das ich am Wochenende nicht schon gepostet hab. da mir meine eltern mein handy und laptop weggenommen habn :/
und ich werde jetzt nur noch alle 2 tage updaten.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...