Gespräch zwischen Cat und Teach.
T: heyy Cat. Du ich muss nochmal mit dir reden! Hast du morgen früh zeit?
C: es geht um Harry oder? Oh man Teach ich hab Angst vor der Verhandlung aber. ..ja ich hab Zeit.
T: gut wir treffen uns um 8 in dem Cafè.
C: jaa okey
Gespräch ende
Es ist jetzt 22 Uhr. Ich liege auf mein Bett und guck die weiße Decke an. Wie wird es morgen laufen? Wird der Richter uns verstehen? Darf Harry wieder raus? Oder wird er versetzt? Was passiert wenn ja? Oder darf er sich weiterhin mit mir abgegeben?
Oder muss er sich von mir fernhalten?
Was ist wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen dürfen? Das ist doch jetzt schon die Quall. Wäre ich nicht, wäre diese Situation nie gekommen.
Ich nahm mein Handy und sah das Ty mir geschrieben hat.
Marie kommt morgen früh um 7 zu dir. Ihr Akku ist gerade leer und ich sollte dir schreiben. Hoffe dir gehts etwas besser. Hdl Ty xx
Ich schrieb okey zurück, machte Musik an und legte mein Handy weg.
Nun sah ich wieder hoch zur Decke. Warum muss das uns passieren? Warum wird alles wieder aufgewirbelt? Ich geh doch gar nicht mehr mit ihm auf die gleiche Schule. Ein Seufzer verlies mein Mund.
Nach einer Zeit mache ich meine Augen zu.
*****
"Caaat aufstehen!" Marie weckte mich. Fuck ich muss zum Cafè. Sofort sprang ich auf und rannte ins Badezimmer.
"Maarieee wir müssen um Acht im Café sein. Teach will mit mir reden wegen der Gerichtsverhandlung."
Sie schrie okey als ich fertig war, war es halb 8. Shit. Der Bus kommt in 5 Minuten und wir müssten eigentlich 10 Minuten hinlaufen. "Komm, der Bus kommt in 5 Minuten." Sofort rannten wir los und kamen gerade pünktlich an. Und der Bus kam angefahren. Wtf war das knapp.
Als wir am Cafè waren sah ich sofort Teach. Er kam auf Marie und mich zu und umarmte uns. "Wollen wir erstmal rein?" Ich nickte und wir setzten uns in eine Ecke. Aufeinmal hielt jemand meine Hand. Ich drehte mich ruckartig um und sah Niall. Niall?
"Was machst du hier?" Fauchte ich ihn an.
"Cat ich will mit dir reden, bitte."
"Nein. Fick dich. Nur weil ich gerade andere Probleme-"
"Was ist los?" Hackte er sofort nach.
"Niall es ist scheiß egal. Du interessierst dich doch eh nicht für mich. Immerhin hast du mich betrogen..."
"Aach und wer hatte eine Affäre mit einem Lehrer?" "Das war keine Affäre. Das ist Echt! Echte Liebe. Und achso du warst nicht der erste der uns betrogen hat..." den letzten Teil murmelte ich etwas leiser aber auch selbstbewusst. "WAAS? MIT WEM? SAG NICHT MIT DIESEN FUCKING STYLES???!!!"
"Jaa mit Harry!! Und er ist nicht Fucking!! Er hat mir gezeigt was Liebe heißt." Schrie ich. Dann kam Teach raus. "Cat kommst du? Oh was ist los?" Sofort umarmte ich Teach. Keine Ahnung warum aber ich brauchte das gerade irgendwie. "Du bist soo eine Schlampe...kaum sitzt dein Liebhaber im Knast krallst du dir den nächsten?!" Er lachte. Wie konnte er nur? Aus Reflex holte ich aus und traf Niall mitten im Gesicht. "Fick dich Niall. Fick dich! Du hast ihn angezeigt oder?"
Wieder lachte er. Also war er es? Hat er uns vorher schon an der Schule verpetzt?
Ich wurde sauer. Mehr als sauer. Wegen ihm sitzt Harry im Knast. Fuck.
"Was wäre wenn?" Lacht er.
"Dann bist du sowas von dran." Schrie ich und Teach zog mich rein. Ich fing an zu weinen. Wie konnte er das uns nur antun?
******
Mit Teach gingen wir jetzt zusammen zum Gericht. Ich zitterte. Harry durfte ich erst drinne sehen. Aber darf ihn nicht ein Kuss geben. Und ich vermisse seine Lippen soo.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...