"Babe bitte hör auf."
"Ich kann nicht Harry, du kommst in Knast und ich bin Schuld." Oh nein, waurm gibt sie sich die Schuld?
"Du bist nicht Schuld Cat. Ganz und gar nicht. Was können wir dafür das wir uns ineinander verliebt haben?
Und es ist das beste gewesen, dass es so passiert ist. Ich liebe dich und werde es auch immer tun. Ich hab dir nicht umsonst den Antrag gemacht. Du bist mein Mädchen mit dem Kinder haben will, mit der ich alt werden will und noch viele Sachen mit dir machen will. Du bist meins. Und ich verspreche dir, ich komm wieder hier raus." Sie sah mir in die Augen und schon spürte ich ihre zarten Lippen auf meinen *-*. Sie ist so atemberaubend.
Wie soll ich das anstellen, dass ich wieder hier raus komme? Ich verspreche es ihr und ich weiß nicht wie ich es überhaupt halten soll. "Harry, sie könnte den Fall absetzen." Nun sah ich zur Polizistin hin und sah sie verdattert an. "Wie..."
"Cat ich hab es dir vorhin schon gesagt, es ist leichter gesagt als getan. Alle Polizisten plus den Richter müssen meiner Meinung sein. Und wie es aussieht ist es negativ. Aber ich werde euch begleiten. Ihr dürft euch sehen und soweiter. Ich weiß was ihr durch macht. Aber ihr schafft das."
"Was passiert jetzt mit Harry? " fragte Cat.
"Er wird erst mal in eine Zelle danach kommen. Ihr werdet kein Kontakt haben also per Handy oder so. Ihm wird alles abgenommen. Aber sobald du ihn sehen willst rufst du mich an und ich regel das alles. Aber jetzt musst du fürs erste gehen Cat."
"Neeeinn" fing Cat an wieder zuweinen.
"Cat wir schaffen das. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch, schlaf gut. Wir sehen uns morgen ok? Ich liebe dich" ich küsste sie und zog sie noch mal in eine Umarmung. "Cat wir müssen, es kommt gleich der Polizist und holt ihn ab." Sie guckte traurig und küsste mich nochmal. "Ich liebe dich babe" wisperte ich gegen ihre Lippen. "Ich liebe dich"
Und schon gang sie.
Als sie weg waren kam auch schon der Polizist, entnahm mir alles und brachte mich in meine Zelle. Der Alptraum fängt an. Ich vermisse sie schon jetzt. Shit. Mein Anwalt. An der Tür war ein Knopf da drückte ich rauf und schon kam ein Beamter. "Ehm ich wollte fragen ob ich kurz mein Anwalt anrufen dürfte?"
"Jaa kommen sie" Der Beamter vertraute mir anscheinend. Er machte mir keine gandschellen rum und ich durfte frei hinter ihm laufen. Nach 5 Minuten laufen kamen wir an den Telefonen an.
Ich wählte seine Nummer und schon ging er ran.
"Hey hier Harry. Ich ruf aus dem Gefängnis an. Bitte komm hier her es gibt ein Problem. Es geht um mir und Cat. "
"Ich komme, bin bald da."
Schon legte er auf und ich lief dem Beamten wieder zurück in meine Zelle.
Der Polizist meinte zur mir das ich erst mal 3 Wochen drin bleiben werde. Aber das wollte ich Cat nicht sagen. Es ist jetzt schon alles viel zu viel.
Ich nahm mir ein Notizbuch, was dort auf mein Tisch lag und fing an zuschreiben.
Hey mein babe.
Heute bin ich rein gekommen :(
Ich vermisse dich schon jetzt. Zusätzlich habe ich meinen Anwalt angerufen der auch gleich kommt. Mittlerweile ist es 17 Uhr. Er müsste dann auch gleich kommen. Und Babe ich will nicht das du dir die Schuld gibst. Es ist keiner Schuld. Ich bin ftoh das wir uns dort im Klassenzimmer gesehen haben. Die Momente, auch wenn es nur anfangs der Augenkontakt war, war es immer wundervoll. Von Anfang an wusste ich, ich will dich. *-* haha aber bitte nicht gleich denken das ich dich gleich flachlegen wollte, nein ich meine ich wusste du bist das Mädchen wovon ich schon immer geträumt habe. Ich habe dir geschworen ich werde immer bei dir bleiben und das bleibt so. Ich liebe dich einfach so unfassbar doll. Ich hoffe ich komm hier bald raus:(
Ich liebe dich babe :*
Ich legte das Buch weg und schon klopfte es. "Hey Harry"
"Du bist hier. Ich will hier raus. Bitte helf mir."
"Setz dich doch bitte erst mal. So jetzt kannst du erzählen was ist passiert und wie geht's Cat?"
-------------------
Hey leute,
Es tut mir leid wenn ich kaum update..
Aber ich mach gerade meine 10 klasse und da fällt so viel vor.
Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche etc...
Das ist echt viel. Ich schaffe es hin und wieder etwas zu schreiben aber nicht soviel das es für ein Kapi reicht. Ich hoffe euch gefällt es. Ich habe grad die tootaale schreib blockade hier aber ich werde soo schnellst möglich wieder versuchen zu schreiben. Hoff ihr seid mir nicht böse
Nina♡
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...