Ich schaute runter und man sah das Blut durch den Pulli.
"Fuck" murmelte ich leise.
"Cat komm mal bitte mit." Sagte er leise worauf ich ihn folgte. Marie schaute merkwürdig zu uns und nickte dann aber.
"Was ist das? Hat er dir weh getan?" Ich schüttelte mein Kopf. Er nahm mein Arm und krempelte mein Pulli nach oben. Als er die Wunden sah schluckte er stark und seine Augen wurden groß. "Warum Cat?"
Eine Träne nach der nächsten kullerte meine Wange hinunter. Ich kann ihn doch nicht sagen was hier abgeht. Ich spürte seine warmen Finger an mein Kinn, die mein Kopf hochdrückten.
Was mach ich überhaupt? Ich hasse ihn und sitzte mit ihm in ein Raum und mach ihn nicht mal dumm an?
Als mein Kopf fast auf seiner Augenhöhe war, zog ich mein Kopf weg. "heyy süße, was ist los? Du kannst mit mir reden? Warum machst du sowas?" Ich sah ihn nicht an und antwortete nicht. Alles ist grad ziemlich kompliziert. Nach circa zwei Minuten nahm er mein Kopf in seine Hände und drehte ihn zu sich. Drausen hörte ich Harry fluchen und komische Sachen schreien. Was ist nur los?
Dann sah ich Niall nach langem wieder richtig in die Augen. Es war immer noch dieses wunderschöne blau und glitzern in ihnen. Sein Geruch kam mir in die Nase, worauf ich Gänsehaut bekam.
Wir machten nichts, schauten uns nur in die Augen. Er guckte mir so tief in die Augen als ob er meine Gedanken so lesen hätte können. Ich bemerkte das er immer wieder zwischen meine Augen und Lippen hin und her sah.
Langsam nickte ich und schon spürte ich seine Lippen, dazu sein Geruch.
Gerade merke ich wie sehr ich ihn doch auf einer Art vermisst habe. Niall zog mich auf sein Schoß aber der Kuss wurde nicht unterbrochen. Es ist ein leichter Kuss aber auch leidenschaftlich. Ich löste mich und sah ihn in die Augen. "niall" flüsterte ich leise gegen seine Schulter. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte diesen Kuss erwidert.
"Was ist passiert?"
"Ich kann nicht Niall. Ich kann nicht" weinte ich los. Tränen nach einander flossen und konnten nicht aufhören. Er strich behutsam über die Wunden. "Auu" sagt ich schmerzhaft. "Du hast sie eben erst gemacht?" Fragt er geschockt aber auch enttäuscht. Ich nickte.
Sofort nahm er mich in den Arm. Sein Geruch war jetzt viel stärker.
In dem Moment kamen alle rein und Harry gleich vorne. Oh oh. "Du ..kleiner...bastard" zischte er wütend und rannte auf uns zu. Ich schrie und Harry stoppte. Mein Pullover war immer noch nach oben gekrempelt und er starrte rauf. Wieder fing ich an zuheulen und rannte. Ich wollte einfach nur weg hier. Langsam strich ich mir den Pulli runter und rannte weiter. Irgendwann kam ich in einen Park an. Mittlerweile ist es total dunkel drausen. Immer wieder hörte ich ein Knacken, ich drehte mich ständig um aber keiner ist da. Langsam werde ich paranoid.
Ich lief weiter gerade aus, als mich jemand von hinten packte. Ich schrie und versuchte mich zu wehren, doch er war zu stark. "Heyy ich bins nur." Sagte er dann und ließ mich los.
Das ist der Junge von vorhin mit bei mir war. Aber wer war das?
"wer bist du eigentlich?" rutschte es mir raus. "Louis. Hallo." Er gab mir seine Hand die ich annahm. "Cat." Sagte ich leicht lächelend.
"Wollen wir vielleicht ein bisschen laufen?" "Klar" und wir liefen durch den Park.
Ahhh leute danke danke danke..
Ihr ermutigt mich immer wieder.
Manchmal bin ich an einem Punkt und weis nicht mehr weiter und dann guck ich auf wattpad und seh 7k? *-*-*-*-*-*-*--*-* omg danke leudys ich liebe euch!!
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...