53. Kapitel

647 23 1
                                    

Niall's Sicht

Marie und Cat brachten mich nach Hause. Als der Arzt meinte Meine Freundin und dann auf Cat deutete kribbelte mein Bauch. Ja ich habe scheiße gebaut, aber sie war meine. Meine Freundin. Wenn ich wieder bei Kräften bin werd ich Harry mal meine Meinung sagen. Es ist mein Mädchen und bleibt meins. Mich macht es immer noch total irre, dass ich nicht weiß was heute alles passierte. Als Cat bei mir saß, sah ich nur durch ihr Pulli Blut. Hat Harry ihr das angetan? Oder sie sich selbst?

Ich hatte keine Ahnung aber ich wollte sie auch nicht drauf ansprechen. Als sie mich mit zu sich genommen hatte, hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Ich wollte nicht hier sein. "Cat kannst du mich bitte zu mir bringen?" Sie sah zwischen mir und Marie hin und her. Bis sie dann stumm nickte. Es war nicht weit von ihr, somit hatte ich nicht allzu dolle Schmerzen. Sie brachte mich ins Bett und gab mir ein Kuss auf die Stirn und meinte sie würde morgen vorbei schauen.

Cat's Sicht

Ich brachte Niall in sein Schlafzimmer, gab ihn ein Kuss auf die Stirn und sagte das ich morgen nochmal vorbei komme.

Mich macht es soo sauer das er ihn Krankenhausreif geschlagen hat. Was fällt ihn eigentlich ein?

Voller Wut ging ich zurück, wo er schon in der Tür stand. Seine Arme waren gekreuzt. Was will er jetzt?

Ich ging auf ihn zu und wollte durch doch keine Chance. "Lass mich einfach!" Schrie ich ihn an. "Naa kommt die kleine von ihren neuen Freund?" Zischte er. "Was willst du von mir mh? Nur weil dir gedroht wurde musst du nicht soo zu mir sein." Ich beobachtete seine Mimik. Er schluckte. "Nur weil dir gedroht wurde machst du mich hier soo fertig. Was soll das? Ich habe gedacht du wärst der Mann meiner Träume! Aber falsch gedacht. Es ist glaube auch besser wenn wir uns erstmal nicht sehen. Das ich mit Marie erstmal weg von dir ziehe. Ich stand immer, immer hinter dir und was machst du?

Ich liebe dich aber du anscheinend mich nicht mehr! Ich hab Angst vor dir." Ich hob aus reflex mein Arm wobei mein Pulli runter rutschte und er meine Wunden sah. Fuck. Sofort nahm ich den Arm runter und strich den Pulli runter. "Verstehst du es nicht? Du bist auf den weg mich zu verlieren. Warum behandelst du mich so? Hast du irgendein scheiß Geheimnis? Hast du eine andere ja? Die dich besser fühlen lässt? Wenn ja sag bescheid ich bin weg. Ich geb dir noch eine Chance wenn du mir wieder soo kommst, bin ich weg." Schrie ich ihn an. Tränen liefen ununterbrochen. Ich konnte nicht mehr aufhören. Endlich war es raus. Langsam versuchte ich ihn in die Augen zusehen aber es war alles wegen den Tränen verschwommen.

Aufeinmal schlug mein Hert schneller. Harry kam mir näher und legte seine Hand an meine Wange. Was soll das? Warum ist er jetzt so?

"Babe" sagte er leise und ich sah ihn in die Augen. Eine Träne kullerte aus seinen Augen. Hab ich Hallo's oder weint er grade? Er schlug die Tür zu, wobei ich zusammzuckte.

Der Blickkontakt blieb und er wurde nicht unterbrochen. Mehrere Minuten standen wir so. "Bettel doch nicht so" lächelte er.

"Was redest du da?" Fragte ich verwirrt. "Du willst das ich dich küssse!" "Dann mach es wenn du MEIN Harry wieder bist."

Und schon lagen seine wundervollen geformten pinken Lippen auf meinen. Ich genoss den Kuss. Er könnte immerhin der letzte sein. Man weiß nie. "Ich liebe dich" schluchzte er in den Kuss. Immer wieder merkte ich warme Tränen auf meinen Wangen prallen. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. Seine Augen waren rot. Dunkle Augenringe waren deutlich zusehen. Seine Hände zitterten. Warum? "Harry warum?"

"Ich kann es dir nicht sagen."

"Wie du kannst es mir nicht sagen?! Hallo? Träume ich jetzt? Soll ich wirklich gehen? Ich weiß eh das du wieder so sein wirst zu mir. Ich hab angst vor dir." Er griff nach meine Hand wo meine Wunde noch ist. "Auu lass los." Quitschte ich. Er zog mein Pulli nach oben und betrachtete sie. Ich betrachtete genau seine Mimik. Eine kleine Träne kullerte über seine Wange.

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt