„Okey, Niall du kommst mit raus!",
„Ich will nicht mit Ihnen aus diesem Raum, dass ist mir zu dumm", alle lachten.
"Das war ein Befehl!", und schon stand er auf und kam mir hinterher. Das wird echt schwierig mit ihm. Wir setzten uns in einen leeren Raum schräg gegenüber vom Klassenraum.„So, erzähl etwas über dich!",
„Ich werde Ihnen nur sagen, dass ich Niall heiße, 18 Jahre bin und Cat ist Meine Freundin also lassen Sie ihre Augen woanders hingleiten!", sagte er kalt.„Hey Niall , können wir es nicht gemütlich angehen lassen? Und-",ich konnte nicht einmal ordentlich aussprechen und wurde von ihm unterbrochen.
„Ich werde es garantiert nicht mit Ihnen gemütlich angehen. Sie gucken meine Cat hinter her. Sie sollten sich etwas schämen. Das reicht mir schon und wenn ich erfahre, dass Sie Cat irgendwie angefasst haben, dann knall es, verstanden-?",ich unterbrach ihn.
„Hey, hey, hey. Sie ist meine Schülerin, ich werde sie wohl kaum anfassen!",
„Besser für Sie!" sagte er und ging.
Dann kam auch schon Marie, die Beste Freundin von Cat, sowie ich das mit bekam. „Hallo ich bin Marie",
„Hallo Marie, komm setzt dich!
Erzähl doch etwas über dich",und schon fing sie, wie ein Wasserfall, an zu reden.
Sie ist also 18 und wohnt bei Cat. Ich unterbrach sie.
„Halt, halt, halt warum wohnst du bei Cat?", fragte ich interessiert und sie erzählte es mir. Sie redete die ganze Zeit wirklich sehr viel. Das ist echt komisch. Redet sie immer soviel ?
Als Marie fertig war und ich ein paar Notizen gemacht habe, bittete ich sie Tyler Bescheid zu geben.
„Marie bringst du bitte Tyler rein? Danke!", sie ging und Tyler kam herein.„Hallo Mr. Styles", hörte ich Tyler sagen. „Hallo Tyler.",
„Woher wissen Sie schon unsere Namen?" fragte er und lachte.
„Ihr seid beliebt und daher werden alle Lehrer von euch informiert, aber egal jetzt erzähl etwas über dich!"Also er ist auch 18. Er redete weiter. „Tyler?" er guckte mich fragend an.
„Ja?"„Kann es sein, dass du Marie mehr als magst?", er schaute mich mit dem Woher-wissen-sie-das Blick an. „ Ehm Woher wissen Sie das und ... hä?",fragte er, ich schaute ihn an, fing an zu lächeln und sagte „Ich seh so etwas, guck mal die anderen Lehrer haben ein Sitzplan im Lehrerzimmer.
Als ich kurz darüber geschaut habe und gesehen habe, dass du überall neben ihr sitzt oder auch in Sport hast du dich neben ihr gesetzt. Man sieht deinen Blick an, dass du sie sehr magst!", er sah mich sprachlos an.
„Aber Sie müssen mir versprechen es Niemanden, auch nicht Marie. Bitte. Ich will unsere Freundschaft nicht auf das Spiel setzen!", flehte er mich an und ich versprach es.
„Holst du bitte Cat rein?",lächel ich.
„Ja mach ich! Bis dann", er grinste und trat aus dem Raum. Eine halbe Stunde ist schon um. Die Stunde geht noch dreißig Minuten.Mit einem Mal ging die Tür auf und da kam sie, so hübsch konnte doch kein Mädchen sein, oder? Irgendwie ist sie etwas Besonderes. Warte. Ich darf nicht so denken!
„Setzt dich doch Cat",lächel ich sie an
„Hey Mr. Styles, danke", sagte sie und lächelte verlegen.
„Also Cat, ehm, erzähl mal was über dich", sagte ich ruhig.
"Uhm ich bin 18. Wohne 16 th Empire Street. Marie wohnt bei mir. Naja kann ich Ihnen etwas persönliches erzählen? Und sie um Rat fragen?", fragte sie aufeinmal.
„Na klar, was ist los?",fragte ich leicht besorgt.
„Naja, was würden Sie machen, wenn ihre Eltern sich ständig streiten, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!Und ich trau mich niemanden zufragen. Sie sind gerade der Einzige außer Marie und ich denke, ich kann Ihnen vertrauen oder? Jedenfalls habe ich das Gefühl", sagte sie traurig.
„Oh naja, hast du vielleicht schon mit deinen Eltern gesprochen?",
"Ja, das bringt nichts, sie meinen, ich soll mich nicht einmischen. Und ich denke, wenn das so weitergeht, dann ziehen wir um", als sie das sagte, tat sie mir echt leid.„Mh, soll ich vielleicht mal mit deinen Eltern- ",
„Nein bitte nicht!", unterbrach sie mich gleich. Ich sah sie verträumt an und dann sagte sie:
„Mr. Styles, was meinten Sie vorhin in der Turnhalle mit: Sie wissen wie ich eigentlich bin?",
"Ehm naja Ihr seid die beliebtesten der Schule und daher werden wir informiert",lallte ich.
"Achso und warum haben Sie mich die ganze Zeit immer wieder angesehen und beobachtet?", fragte sie.
„Ehm das kann ich dir nicht erklären", sagte ich traurig.
„Waruum? Ist es wegen Niall?", schmollte sie kurz. Verdammt, sie soll aufhören.„Nein, es ist egal", entgegnete ich und schon klingelte es.
„Ehm Cat, wir haben eine ganze halbe Stunde hier drin gesessen!", sie sah mich an und guckte auf die Uhr.
„Oh scheiße, Niall wird sauer sein. Bitte passen Sie auf sich auf", sagte sie und ging schnell zu Niall, der vor der Tür wartete.Ich hörte nur, dass er Cat fragte, ob ich sie irgendwie angfasst habe und warum wir solange in dem Raum waren.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...