51. Kapitel

652 24 2
                                    

"Klar" und wir liefen durch den Park.

"Warum bist du mir hinterher? " fragte ich ihn. "Naja Niall wollte aber dann hat Harry ihn eine geknallt, dann sind die anderen beiden dazwischen. Alles ging so schnell und dann bin ich hinter dir her. Ich meine es ist schon echt dunkel und du ...naja..." "ist gut brauchst nicht weiterreden." Entgegnete ich ihn worauf er nur nickte. "Weist du eigentlich was mit Harry los ist? Ich meine ihr seid eine Band was ich jetzt so mitbekommen habe und ihr müsstet ihn doch am besten kennen."

"Ich weiß es echt nicht. Nur letztes mal als wir uns gesehen haben,-"

"Wann?" "Das war vorgestern oder gestern. Haha sry aber ich merk mir das nicht so" ich musste lachen. "Was War da?" Hackte ich nach um wieder zum Thema zu kommen. "Da kam irgendein Mann zu ihm und meinte : Wenn du weiterhin mit ihr bleibst dann..." harry wurde darauf total wütend wir alle wussten nicht was los ist oder meint." "Wie sah der mann aus?"fragte ich. "Naja er war schwarz bekleidet aber was man sah das er blau grüne Augen hatte und kurze Haare hatte." Ich überlegte wer das sein könnte. Ist er daswegen so zu mir? Oder hatte er eine andere? Louis meinte doch sie wüssten nicht wem er damit meint. Hatte Harry noch eine außer mich? Wer verdammt war das? Aber als Harry meine Wunden sah, stoppte er sofort. Aber sonst war ihm alles egal. Soll ich ihn eifersüchtig machen? Krieg ich ihn so wieder?

Aber das ist eine scheiß Idee.

"Lou? würdest  du es gut finden wenn ich Harry etwas eifersüchtig mache?"

Er schaute mich geschockt an. Wusste er nicht was los ist?

Ich erzählte ihm die Kurzfassung worauf er ziemlich sprachlos war und dann meinen Plan doch für gut empfand. "Also naja mit wem?" Stotterte er. "Ich weiß nicht, ich will nicht das du die Wut abbekommst."

Er lachte.  Warum lachte er  "Als ob Harold mir was antun würde."

"Du das habe ich auch gedacht bis er so zu mir wurde." Er nickte " aber ich wäre wirklich gern zur Verfügung." Lachte er. "Louis, ich will dich aber daswegen nicht ausnutzen" lachte ich. "Heyy ich hab gesagt es wäre okey!"

"Okey okey,du hast den Job. Aber wenn es zu viel wird und eure Freundschaft auf den Spiel steht dann ist schluss." Gab ich von mir, doch was ich dann hörte war ziemlich krass. "Ist es schon. Er ist zu uns auch so. Sogar Liam, der immer für ihn da war, macht er runter."

"Dann ab an die Arbeit." vorsichtig nahm ich seine Hand in meine und wir gingen weiter durch den Park.

"Louis? Cat? " rief jemand hinter uns. Wer ist denn so spät noch draußen?

Wir drehen uns um und Marie rannte zu uns. Ist sie uns echt gefolgt?

"Ehm?" Sie sah skeptisch zwischen uns hin und her.

So hey leute ,ähm ich wollte euch sagen ,dass ich wahrscheinlich  mit der Story bald aufhöre, erstens die Zeit fehlt und noch dazu habe ich mega viel schulstress. Und ich glaube wenn ich das weiter hinauszöger wird es langweilig. Daher denke ich dass ich ab 60 Kapitel aufhören werde und es tut mir echt leid. alle die meine Kapitel geliked und kommentiert haben bin ich sehr dankbar. Noch dazu möchte ich mich bedanken an die vielen Reads!! Bisher sind es über 7000 Reads. Als ich das gesehen habe bin ich aufgesprungen habe mich gefreut. Und ich möchte mich jetzt nochmal bedanken an die vielen Leser, dass ich es über 7000 Reads  habe macht mich total glücklich ich hätte nie gedacht das diese Story so weit kommt klar es gibt auch die noch mehr haben aber ich bin schon meegaaa mit dem zufrieden. Ich weiß dass ich mich wiederhole aber danke danke danke danke danke ich liebe euch!!!

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt