60. Kapitel

1.2K 31 8
                                    

Heyy leute. Soo hier ist das Letzte Kapi :D ich hoffe euch hat die Story gefallen. Ich werde hier ein Zeitsprung machen wo sie die beiden kleinen schon haben.
Ich versuche es etwas länger zumachen, da es das letzte ist aber ich weis es nicht.

Zeitsprung ~ 3 Monate nach der Geburt.

Harry's Sicht

Es hat sich mittlerweile alles geändert. Marie und Tyler sind zusammen gezogen und Cat ist immer noch bei mir. Ihr Dad wohnt jetzt auch hier in der Nähe damit er die Kleinen sehen kann.

Die beiden kleinen Rabauken machen uns glücklich.

Lili und Noah.

Cat und ich teilen uns sogut wie alles.

Die meiste Zeit arbeite ich aber ich bin meistens Zuhause, da ich von Zuhause arbeite. Ja ich habe meinen Lehrerjob geschmissen.. Jetzt mach ich etwas von einer Presseagentur. Die Paparazies schicken mir Bilder von Promis und schicken mir ebenfalls die Neuigkeit, die ich in eine Story umwandle und dann wieder wegschicke zum Druck etc.

Daher kann ich ihr immer helfen.

"Babyy kannst du mal kommen?"

Ich rannte in ihre Richtung, wo ich dachte wo die Stimme herkam. "Woo bist du denn" lachte ich.

"Bei Noah."

Ich ging zu ihr und entdeckte sie völlig überfordert.

"Was ist" lachte ich.

"Er will nichts essen und wirft mir sein Essen in mein Gesicht"

Sie schmollte und ich musste lachen. Ganz wie der Papa. "Das du lachst ist klar..du hast sein Essen nicht im Gesicht." lächelt sie. "So Noah. Du musst was essen okey? Und dann gehts ab in die Heier."

Ich nahm Cat den Löffel weg und probierte es nochmal. Und schau einer an er isst. "Bitte" grinste ich.

"Danke auch Mr Perfekt Papa" sie stand auf und kam dicht an mich ran.

"Also perfekt ja?" grinste ich.

"Ja" lächelte sie. Ich packte sie an der ihrer Hüfte und drückte sie an die Wand. Mit meinen Händen hielt ich ihr Gesicht fest und küsste sie. "Noah wartet baby" ich stöhnte und lies sie alleine und kurz darauf meldete sich Lili. Ich rannte nach oben und nahm sie aus ihr Bettchen raus. Mit Lili hatten wir von anfang immer wieder Probleme. Am Anfang nahm sie kaum zu aber aß. Und dann kamen noch mehrere kleine Probleme. Noah ist mittlerweile bestimmt 10 cm größer als sie. (Bild oben oder an der seite ;) sind sie nicht süß*-* links lili rechts Noah :D da sind sie allerdings noch etwas kleiner )

Als ich sie rausnahm sah sie mich mit großen Augen an und hörte auf zuschreien.

Ich drückte sie leicht an mich und ging mit ihr zu Cat und Noah. "Naa schon fertig mit essen?"

"Jaa " "und hier ist jetzt jemand wach" grinste ich. "Oh man. Wir kriegen auch keine ruhe." "was hast du erwartet von zwei Zwillingen"

"Naww nicht so-" lachte sie.

"In dem ein Jahr waren sie so pflegeleicht" lachte sie, zeigte auf ihr Bauch und wickelte Noah neu.
Pups

Cat und ich fingen an zulachen. Noah hat gepupst :D

Sie sah zu mir und bettelte förmlich mit ihren Augen.

"Naa muss der perfekte Papa wieder ran? Hier nimm Lili"

Ich wickelte Noah zuende und machte das gleiche schnell noch mit Lili. Lili und Noah haben auf den Boden eine Spieldecke,da wo wir sie hinsetzten und sie spielen konnten. (Naja nicht hinsetzten ;) ich glaube nicht das sie mit 3 monate richtig sitzen können :D)

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt