Bevor er noch irgendetwas sagte, widersprach ich. „Nein, werfen sie Mr. Styles bitte nicht raus. Ich werde eh in eine Woche nicht mehr hier sein. Also bitte behalten sie Ha.....Mr. Styles hier", Harry und Mr. Jonson schauten mich sprachlos an.
„Wie du bist in eine Woche nicht mehr hier?“, ich guckte zu Harry und dann nach unten.
"Also meine Eltern haben sich getrennt und meine Mom zieht nach Sudley und Marie und ich sollen mit ihr, aber ich will nicht.Ich bin hier gerade zu glücklich und Marie auch.“,
„Na gut Cat. Ihr dürft Beide hier bleiben und jetzt geht bitte zum Unterricht", wir gingen raus.
Dann presste Harry mich an die Wand.
„Cat du kommst nie von mir weg, wie gesagt, ich werde alles machen, damit ich bei dir bin“, hauchte er in mein Ohr und kurz danach küsste er mich leidenschaftlich.
"Wir hatten ziemlich viel Glück Baby. Er hätte die Polizei mit einbeziehen können.
Er hätte dich fristlos kündigen können. Er hätte uns sofort den Kontakt verbieten können. Er hätte dich anzeigen können! Fuck! Zum Glück kommst du nicht in weitere Schwierigkeiten. Dann bin ich weg und du hast keinen Ärger mehr.","Willst du mich verarschen? Eine Welt ohne dich? Kann ich mir nicht mehr vorstellen. Du hast mir von Anfang an den Kopf verdreht!
Ich konnte mich nicht von dir fernhalten, es ging nicht.
Da ich dich liebe und ich lass dich jetzt nicht sitzen!"
"Ich liebe dich Harry" fing ich an zu weinen.
Er gab mir noch ein Kuss und meinte:
„Ab zum Unterricht jetzt“, zwingerte er mir zu und verschwand in eine Tür.Die Schule war vorbei und Marie, Tyler und ich warteten auf Harry. Nach ein paar Minuten kam er endlich und grinste von Weitem. Was geht denn mit ihm?
Wir stiegen ein und fuhren los. Er brachte uns alle Nachhause.
Als Marie und ich rein kamen,
kam Dad auf uns zu.
„Hey, anziehen wir müssen zum Gericht, die haben es vor gezogen!, wir schauten ihn sprachlos an.
Ich sah auf mein Handy, eine Nachricht von Harry.Harry: Hey mein Schatz,
Ich wollt dich fragen ob du heute Zeit hast?
Kuss Harry <3
Ich schrieb schnell zurück.
Me: Hey Schatz,
Ehm nein kann leider nicht,das Gericht wurde vorgezogen auf heute.
Wir gehen gerade los.
Kommst du bitte, ich brauche dich.
Ich liebe dich!
Kuss back Cat<3Es dauerte keine Minute da schrieb er schon zurück.
Harry:
Oh schade.Okey ich komme, bin in 10min da. Ida<3Als wir da waren, sah ich Harry noch nicht. Wir wollten grade rein gehen, als ich meinen Namen hörte.
„Caaat, warte“, ich sah nach hinten und erkannte Harry.
Ich rannte auf ihn zu. Er fing mich auf und er trug mich bis zu meinem Dad, dort lies er mich runter, nahm meine Hand und wir gingen zusammen herein.******
Heyy
was denk ihr?
wer bekommt das Sorgerecht?? Muss Cat und Marie alles was sie jetzt in Airborn haben aufgeben? oder bleiben sie bei ihr Dad??
*-*eure Nina*-*
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...