Gem und Tray gingen am späten Abend doch nach Hause. Ich ging kurz mit raus um sie zu verabschieden.
„Caat!", ich drehte mich um und sah Mom. Sofort umarmte ich die Beiden und rannte rein.
„Cat, mach bitte auf. Bitte ich will mit dir reden.",
„Schatz? Wer ist das?" fragte Harry.
„Es ist Mom", man konnte Wut in seinen Augen sehen.
„Cat, geh da weg, ich regele es!", ich ging zur Seite und er ging raus.
„Ca-",
„Hätten sie wohl gerne! Cat möchte nicht mit Ihnen reden. Sie machen ihr Leben zum Alptraum. Erst holen sie die Beiden von ihren Dad weg, dann zwingen Sie die Beiden bei ihnen zu wohnen, alles aufzugeben was sie dort hatten. Und nun..", weiter kam er nicht, da Mom ihn eine scheuerte.Ich rannte zu Harry, doch er schob mich beiseite. „Geh weg. Ich will verdammt noch mal nicht zu dir!! Versteh es einfach!" schrie ich.
„Mein Fräulein, du kommst jetzt schön mit nach Hause!",
„Nein, ich bleibe bei Harry, du kannst vergessen,dass ich mit dir komme! Ich will nie wieder zu dir. Du bist nicht mehr meine Mom!! Kannst du ver-" weiter konnte ich nicht schreien, da sie mich mitten ins Gesicht schlug.
„Jetzt reichts", schrie Harry. Ich versteckte mich hinter ihn und er holte aus und traf sie mitten im Gesicht. Das war das erste Mal, dass Harry in meiner Anwesenheit handgreiflich wurde. Ihre Wange war knall rot und meine und Harry's Wange auch. Ich fing an zu weinen. Harry nahm mich in den Arm. Er hob mich hoch und trug mich rein. Ich bekam noch mit, dass sie fort ging.
Harry trug mich ins Wohnzimmer auf die Couch, da lies er mich runter. Wir setzten uns auf die Couch. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloß die Augen.
***
Harry's Sicht
Als ich sah, das Cat's Mom sie schlug, platze mir der Kragen und holte aus. Sie ging und ich hörte hinter mir etwas schluchzen. Ich nahm Cat in Arm, nahm sie hoch und trug sie rein. Wir setzten uns auf die Couch. Sie legte sich auf meine Brust und schlief ein, was mich zum lächeln brachte.
Vorsichtig nahm ich sie im Brautstil hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Ich zog ihr die Hose und ihr Tshirt aus und legte sie ins Bett, zog meine Sachen auch aus und legte mich neben ihr hin. Sie kuschelte sich an mich und ich an ihr.
Ich ging mit Cat gerade durch ein Park, als ihre Mutter auftaucht. Sie hatte zwei größere stärkere Männer bei sich. Cati drückte fester zu. Die drei kamen auf uns zu. Die beiden Männer gingen auf Cati zu und ziehten an ihr. Ich holte aus und scheuerte die beiden eine. Ich nahm Cati an die Hand und rannte mit ihr weg. Von weiten sah ich ein Haus, ich rannte mit ihr dorthin. Als wir drinnen waren, fing Cat an zu weinen und ich fast auch. Die Tür wurde eingetreten und einer der Männer kam auf uns zu. Er schubste mich weg und nahm Cati. „Caaaattttt" schrie ich und rannte hinterher, als ich sie einholte, schlug ich den Mann zusammen,sodass er am Boden lag.....
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...