13. Kapitel

1.7K 51 5
                                    

Dad´s Sicht

„Ja, ich bin ihr Lehrer aber Sie wissen nicht was wir für eine Bindung zueinander haben. Und ich will ihrer Tochter nichts Böses. Wissen Sie was mit ihrer Tochter los ist?“, sagte er.
„Das wusste ich nicht, dass sie eine gute Bindung zueinander haben. Trotzdem sind Sie ihr Lehrer. Wenn das ans Licht kommt, wisst ihr Beide, was auf euch zu kommt. Sie können Glück haben, dass ich nicht gut drauf bin und alles Gute für meine Kleine beziehungsweise für meine Beiden Mäuse  möchte. Und wenn ich sehe, wie gut es Cat bei ihnen geht, ist es für mich kein Problem. Auch wenn es verboten ist. Aber was ist mit Niall?“,
„Niall hat sie ziemlich verletzt, er hat sie betrogen. Und das brach meine Cati das Herz“, sagte Mr. Styles und Cat wurde rot, was mich zum Lächeln brachte.
„Warum lächeln Sie so?“, fragte er.
„Gucken sie sich mal Cat an, Mr. Styles“,er sah sie sich an und fing auch an zu lächeln.

"Ehm sie können mich Harry nennen“, sagte er zu mir „Okey Harry, ich bin Tom“, ich ging heraus und rief meinen Anwalt an, der  auch sofort kam.
Es klingelte und ich machte auf.
„Hey Tom“ ,sagte Teach.
„Hey Teach. Wie geht’s lange nichts mehr von dir gehört?“,
„Mir geht’s soweit gut, aber ich würde gerne wissen,  was bei euch los ist?", er ging hoch ins Zimmer, da wo alle waren.

Cat´s Sicht

Ich kuschelte mich gegen Harry, als gerade die Tür aufging und Teach rein kam.

„Okey, was ist hier passiert? Und Harry warum bist du hier?“, fragte er.

„Waas Harry du kennst ihn?“, fragte ich ihn. „Ja, er ist ein Kumpel von mir Cat. Und ich bin wegen Nachhilfe hier", sagte er.
„Also, meine Frau hat sich jetzt nun endgültgig von mir getrennt und will mir jetzt die Kinder wegnehmen.
Aber ich will die Beiden nicht verlieren und die Kinder wollen auch nicht von hier weg.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Teach bitte helf mir", erklärte mein Dad.

Aufeinmal stand Harry auf und ging raus. Aber warum? Kurze Zeit später kam er wieder rein.
„Schatz was hast du draußen gemacht?“, fragte ich ihn ohne zu beachten das Teach dabei war. Harry musste lächeln, da ich das das erste mal gesagt habe, jedoch verflog das schnell.  „Was ihr seid zusammen ?! Harry Sie ist eine Schülerin. Das kannst du nicht machen!",
„Teach, das ist meine Sache mit wem ich zusammen bin, okey. Und wenn ich dafür meinen Job auf Spiel setzten würde. Ich würde alles tun, um bei ihr zu sein!“,sagte er leicht sauer und kam zu mir.
Dann fragte ich ihn noch mal.
„Du wirst es schon sehen. Und keine Sorge;  ich geh nicht fremd“, zwingerte er mir zu.

Es klingelte, mein Dad wollt gerade aufstehen und unten die Tür aufmachen aber Harry sagte: „Marie, gehst du bitte“, Marie schaute verwirrt, so wie ich.

Er zwingerte mir zu und dann wusste ich, was er getan hat. Er hat Tyler angerufen und ihn herbestellt, damit sie endlich miteinander reden können, weil die Beiden sich gegenseitig mögen und es nicht wissen.

Tyler kam mit Marie rein, Marie war rot. „Marie, geh bitte schon mal in dein Zimmer! Und Tyler, Du redest jetzt mit ihr über deine Gefühle!“,
"Aber was ist, wenn sie mir einen Korb gibt?“,
„Das wird sie schon nicht, glaub mir“, sagte er und Tyler ging zu Marie. Harry kam wieder zu mir und nahm mich wieder in seine Arm.

Teach ging und Dad ist unten im Wohnzimmer. Harry und ich kuschelten uns aneinander ran und schliefen dann auch ein.

______

So Leute,

Ich hab jetzt wieder 3 Kapitel veröffentlicht. Ich hoffe ihr findet es gut ;) 

Morgn schreibe ich noch eine Arbeit, daswegen lern ich jetzt. 

Naja dann bis morgn <3

Natürlich würde ich mich über weitere Votes freuen. 

*-* eure Nina*-*

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt