Cat's Sicht
Die Schule ist zuende und ich habe es geschafft Harry zu ignorieren, obwohl es mir sehr schwer fiel. Als unsere Blicke sich intensiv getroffen haben, musste ich öfters Schlucken.
Da wir uns gestern so nah waren, war es umso schwieriger. Ich ging nach der Schule gleich zum Café ,da ich dort schon lange nicht mehr war.
„Marie kommst du mit ins Café?",
„Ja klar, ich lass dich garantiert nicht noch einmal alleine dorthin", sagte sie.
Als wir rein gingen, hörte ich von Marie "Oh Oh, lass uns wo anders hin gehen!", ich fragte, was los ist und sie zeigte auf eine Ecke, sofort erkannte ich Niall der gerade eine Andere küsste, das machte mich so sauer.
Auch wenn ich beziehungsweise Mr Styles und ich gestern nicht besser waren. Ich liebte Niall noch immer und es tat weh so etwas zu sehen. Sie standen eng an eng und lappten sich ab.Ich rannte zu ihm, drehte ihn um knallte ihm Eine! „Du Arschloch! Wie kannst du nur? Dashalb hast du dir die Woche in der Schule abgesagt! Du bist so ein Arschloch Niall. Verpiss dich aus mein Leben!", er sah mich nur geschockt an und ich rannte raus. Marie war hinter mir und aufeinmal hörte ich eine Stimme hinter mir.
„Alles okey bei euch Mädels?", Marie sagte nur „Mr. Styles das ist gerade echt unpassend", ich drehte mich um, er sah mich weinen, er kam auf mich zu und umarmte mich. „Marie ist es okey, wenn ihr kurz mit zu mir kommt?Ihr wisst es ist nicht gut, wenn uns jemand zusammen sieht?", Marie guckte mich an und bejahte es. Er nahm mich hoch und wir gingen zum Auto. Er setzte mich auf den Beifahrersitz und Marie saß hinter mir. Tolle Logik von ihm, ist vorsichtig, dass uns niemand sieht aber trug mich vom Café bis zum Auto.
Als wir ausstiegen, nahm er meine Hand und ich bekam Gänsehaut. Wir liefen nach oben und war Marie geschockt, wie es hier aussah und soweiter. Wir setzten uns auf seine Couch, er setzte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn heran. Ich brauchte gerade seine Nähe.Wenn ich in seine Nähe bin, fühle ich mich sicher.
"Hey was ist los süße?", fragte er mich. Ich schaute zu Marie, damit siewusste, dass sie es erzählen soll.
"Also, naja wir wollten halt ins Café, dann stand Niall dort und hat eine andere geküsst. Cat ist ausgerastet, hat ihm eine geknallt und gesagt er wäre ein Arschloch. Er soll sich aus ihr Leben verpissen. Und danach ist sie herausgerannt. Ich bin ihr hinterher gerannt und dann standen Sie schon dort", erzählte Marie. Er guckte mich an und ich bekam Gänsehaut dann schaute er hoch. "Er hat dich nicht verdient Maus. Denk nicht drüber nach!",das sagte er so leicht.
„Soll ich euch nach Hause fahren?", Marie und ich nickten.
Marie ist schon runter gegangen und Harry stand vor mir. Er schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an, kam mir näher und schon lagen seine Lippen auf Meinen. Wir wurden von Marie unterbrochen! „Stör ich? Wir wollten doch los?", fragte sie belustigt. Wir gingen runter und Harry nahm meine Hand.Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Er hielt diesmal in unserer Einfahrt, weil es mir so schlecht ging. Marie stieg schon aus, Harry rannte rum, bevor ich die Tür aufmachen konnte. Ich stand vor ihm, schaute ihn in seine Augen und kaum hatte ich mich versehen, küsste er mich wieder. Dann kam ein "Awwww" von Marie. Wir lösten uns. „Bis morgen ihr Zwei.",
„Harry warte!", ich gab ihn einen Zettel, den ich heute in der Schule gemacht habe.
Marie guckte mich verwundert an. Und wir gingen rein.
„Was hast du ihm gerade gegeben Cat?", „Ach nur meine Nummer", sagte ich belustigt.
In dem selben Moment kam meine Mom um die Ecke.
„Wen hast du deine Nummer gegeben?", „Niemanden Mom",und schon ging sie.
Das Telefon klingelte und meine Mom ging dran. Sie stellte das Telefon auf laut, da sie gerade Wäsche bügelte.Mom: Jaa?
Harry: Hallo hier ist Mr. Styles, der Klassenlehrer von Cat.
M: Hallo Mr. Styles.
Ich wurde hellhöhrig, als meine Mom den Namen sagte beziehungsweise ich seine Stimme erkannte.
H: Ja also Cat ist in der letzten Zeit etwas schlechter in Englisch geworden, daher wollt ich fragen
ob wir nicht Nachhilfestunden machen könnten. Sie bräuchten auch kein Nachhilfelehrer, dass würde ich übernehmen.M: Ja klar, wenn sie wirklich so schlecht ist, ja wie viel wollen sie dafür haben?
H: Gar nichts, ich will nur das meine Schüler nicht durchfallen.
M: Okey, wann wollen sie anfangen?
H: Ehm wie wärs morgen, 3 mal in der Woche.
M: Okey dann bis morgen.
Meine Mom legte auf und kam zu mir. " Mr Styles hat gerade angerufen und meinte du bist in Englisch schlechter geworden, dashalb macht ihr 3mal pro Woche Nachhilfestunden.
Und es gibt kein wenn und aber. Und jetzt ab ins Zimmer",ich ging hoch und checkte erst mal meine Nachrichten auf meinem Handy. Eine Nachricht von Unbekannt.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...