„Wir fahren dahin dahin,
wo uns niemand stören kann.
Ich muss dir etwas wichtiges sagen", ich überlegte die ganz Zeit, wohin wir hinfahren könnten, bis er in eine Einfahr hielt. Stimmt, hat er vorhin nicht gefragt, ob ich mit zu ihm komme?
Er stieg aus und gerade als ich meine Tür aufmachen wollte ,öffente er sie mir Gentlemanlike.
Ich stieg aus und folgte ihm.
„So wir sind da!“, und schloss eine Tür auf.Ich ging herein und staunte. „Sind wir bei Ihnen? Warum sind wir hier?“, fragte ich.
„Ja hier wohne ich. Setzt dich erstmal", ich setzte mich, er kam zu mir und setzte sich neben mich.
Und wieder fuhr mein Bauch Achterbahn. Was ist das ?!
„Also, ich werde euer neuer Klassenlehrer. Ich habe lange darüber nach gedacht aber ich nehme euch!“,
„Was echt jetzt? Ist doch toll! Oh sorry“, sagte ich und schaute runter. Wieso bin ich so schüchtern?!Er hebte, wie vorhin in der Schultoilette, mit seinem Finger mein Kinn nach oben und ich schaute wieder in die wunderschönsten Augen.
Es war eine ungewöhnliche Situation. In meinem Bauch tanzten die Schmetterlinge wie verrückt.
Er kam mit seinem Gesicht meinem immer näher und ich spürte schon seinem Atem auf meinen Lippen, was bei mir Gänsehaut auslöste.
„Mr. Styles-„ ,ich konnte kaum den Satz aussprechen, schon lagen seine Lippen auf Meinen.
Es war ein Feuerwerk in mir. Sowas habe ich lange nicht mehr gefühlt. Ich erwiederte aber den Kuss. Unsere Lippen sind perfekt aneinander geschmiegt. Was mache ich hier?!
Das ist mein Lehrer! In dem Moment löste Mr Styles sich.
Seine Stirn lag an Meine und wir schauten uns in die Augen.
„Mr. Styles, sie sind mein Lehrer! Wenn das jemand heraus findet sind Sie nicht mehr.."Ich wurde unterbrochen von ihn.
„Hey süße, das wird niemand rausfinden und du kannst mich Harry nennen aber nur wenn wir allein sind okey?!“,„Aber Harry-„ ,ich konnte nichts weiter sagen, weil er seine Lippen auf meine presste und wieder brach ein Feuerwerk in mir aus.
Was ist das für ein Gefühl? Wieso küssen wir uns? Er ist mein Lehrer? "Ich bring dich jetzt nach Hause“ sagte er, als er sich von mir löste.
„Ich will nicht nach Hause, ich will hier bleiben.“,
„Das geht nicht. Deine Eltern machen sich bestimmt Sorgen. Und ich werde etwas versuchen, damit wir öfters Zeit miteinander verbringen können aber du darfst mir dann nicht sauer sein okey?“„Okay.“ Er kam auf mich zu und küsste mich. „Das war der letzte Kuss für Langem.“
„Harry neiiin“, sagte ich traurig und guckte nach unten. Einerseits will ich das nicht aber mein Bauchgefühl und mein Herz sagen etwas Anderes. Scheiße.
Niall! Niall ist mein Freund, wenn er das heraus findet ,dass ich mit Mr Styles, Harry, eine "Affäre" habe, sind wir tot.Er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto. Er hielt circa hundert Meter vor meiner Einfahrt, damit uns niemand zusammen sieht. Ich gab ihn ein Kuss und stieg aus.
„Bis morgen meine Schnecke“,
„Bis morgen Harry", und damit verschwand ich auch schon. Als ich am Haus stand, mich nochmal umdrehte, stand Harry immer noch da. Harry winkte, was ich erwiderte und schloss die Tür auf.
Ich ging hoch in mein Zimmer und schon kam Marie rein.
„Wo warst du solange? Es ist zwanzig Uhr. Wir haben uns Sorgen gemacht. Dein Dad is zum Café gefahren, weil wir dich gesucht -“ ich unterbrach sie „Marie ich war nicht die ganze Zeit im Cafè. Theoretisch wollte ich aber mich hat jemand abgefangen!", ich wurde rot bei dem Gedanken, was passiert ist. Sie guckte mich besorgt an.„Hat dich jemand entführt? Dir wehgetan?“,
„Marie nein, es, ehm Harry wird unser neuer Klassenlehrer“, lenkte ich ab. Scheise! Ich hab ihn veraten. Verdammt ! “Wer ist Harry, Warte waas du, du warst bei Mr. Styles?? Cat was hast du da zu suchen. Du hast...“,
„Marie! Ich bin nicht von mir aus allein zu ihm. Ich wollte zum Café und da fing er mich ab und hat gefragt ob ich mitkomme, weil er mir etwas wichtiges sagen muss. Vorher haben wir uns einen Kakao geholt und viel erzählt.
Und ich bin dann mit ihm gefahren in seinem Caprio“,
„Er hat ein Caprio??“,
„Ja hat er und es dauerte nicht lange und wir saßen in seiner Wohnung.
Er erzählte mir, dass er unser neuer Klassenlehrer wird. Jedenfalls habe ich mich gefreut und war danach wieder so schüchtern. Auf jeden Fall kam es dazu, ehm, dass wir uns küssten! Er hat so tolle Augen Marie! Und er kann mega gut küssen! Zwar wollte ich bei ihm bleiben, keine Ahnung. Es war wunderschön. Kann man sich so schnell, Ich weiß nicht, was ist das alles? Jedenfalls hat er mich nach Hause gefahren und nun sitze ich hier mit dir!",sprach ich ziemlich schnell und ohne Pause.„Nein oder? Er hat dich geküsst?! Aber er ist unser Lehrer!“, ich wurde rot, als sie das so gesagt hatte, so besorgt.
„Ja haben wir, und Marie?“,
„Jaa?“, fragte sie.
„Es war wundervoll, es war ein Feuerwerk in mir und...“,
"Nein Cat, sag nicht du hast dich in den verknallt??“, sagte sie etwas sauer. Es war zwar mega schön aber ich habe mich auf jeden Fall nicht verknallt. Nein, wie kommt sie darauf? Außerdem habe ich Nailler. Fuck! Was habe ich getan?!
"Nein wie kommst du darauf, er ist mein Lehrer!“ sagte ich auch etwas wütend und ich war auf ihn wütend. Warum hat er das gemacht? Ich werde ihn ignorieren. Er kann mich nicht einfach küssen, was fällt ihn ein.Ich habe Niall! Marie ist schon rausgegangen. Und ich lag in mein Bett und schlief auch schon ein.
******
Als ich aufwachte war es 8:20 Uhr. Ich sprang auf, machte mir meine Haare, putzte meine Zähne, an ziehen und los. Marie ist schon los. Na toll. Es war mittlerweile schon 8: 55 Uhr. Ich würde es nicht mehr pünktlich schaffen und lief los, da der Bus auch schon weg war und erst in eine Stunde kommen würde.
**
Ich klopfte an der Tür. „Herein", ich ging herein und Mr. Styles stand vorne und ein Grinsen bildete sich.
Doch ich ignorierte ihn.
„Cat, du bist zu spät!“,
"Ach nee, auch schon mitbekommen?“, sagte ich kalt. Und setzte mich zu Marie, die mich entschuldigend ansah.Mr. Styles Sicht
Es klopfe und ich sagte „Herein“, und sah Cat. Ein Grinsen schlich mir über die Lippen, doch sie ignorierte mich.
„Cat, du bist zu spät!“, sagte ich.
"Ach nee, auch schon mitbekommen?“, sagte sie kalt, was mir weh tat.
So habe ich sie noch nicht gesehen. Sie guckte mich nicht einmal an. Aber warum? Gestern war noch alles gut?Sie unterhielt sich die ganze Zeit mit Marie. Irgendwie macht mich das rasend.
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...