2 Wochen später
Zwei Wochen sind schon vergangen. Ich komme mir vor als ob ich hier schon Monate sitze. Das Notizbuch was ich angefangen habe zuschreiben, ist fast zur Hälfte. Dort stehen alle Neuigkeiten, Gedanken, Sorgen und auch wie sehr ich sie liebe und vermisse. Ich durfte sie in den zwei Wochen 4 mal sehen. Dank der Polizisten, die mit Cat geredet hat. Sie ließ uns auch unsere Privatsphäre.
Was mich erfreute. Jedesmal wenn sie hier war, war sie am Weinen. Ich kann sie soo nicht sehen. So zerbrochen. Dank meinen Anwalt ist morgen der Gerichtstermin. Dort werde ich sie wiedersehen.
Cat's Sicht
Seid ein paar Tagen ist mir total schlecht, durchgehend.
Harry hab ich das letzte mal gesehen vor 5 Tagen. Letzte Woche war ich sogut wie jeden Tag bei ihm. Aber die Polizisten haben es dann erst mal untersagt. Morgen ist die Gerichtsverhandlung. Gott wie ich Angst habe. Ich hoffe wir haben ein Richter der uns versteht und Harry nicht versetzt. Aber was ist wenn? Wie würde es weiter gehen?
Ich bin total nervös. Aufeinmal klopft es und ich ging zur Tür. Ty und Marie. "Heyy" begrüßte ich die beiden.
Sie umarmten mich und ich ging mit dem beiden ins Wohnzimmer. "Was macht ihr hier?" Fragte ich erfreut. "Wir wollten gucken wie es dir geht." Murmelte Marie.
"Soo eigentlich okey. Heute ist mir nicht soo schlecht und morgen ist die Gerichtssitzung. Gott ich hoffe er kommt wieder raus. Das ist die Hölle ohne ihn. Wie geht's euch?" Hackte ich zusätzlich noch nach. "Uns gehts soweit gut. Sag mal bist du jetzt hier alleine?" "Jaa außer wenn Papa da ist. Und du bist ja bei Ty."
"Tut mir leid süße aber wir wollten eigentlich morgen wieder nach Hause. Und ich wollte-"
"Heyyy maus. Es ist okey. Würde ich doch auch machen." Sie lächelte Dankend.
"Aber Marie..könntest du morgen zum Gericht mitkommen? Ich hab soo Angst."
"Klar" nickte sie und ich sah sie dankend an. In mir spürte ich ein unwohles Gefühl. Fuck. Sofort rannte ich los auf Klo und würgte. "Caaat alles in Ordnung?" Tolle Frage. Und schon kam alles raus. Boah ich hasse sowas. Was ist denn los? "Marie hielt meine Haare nach hinten und strich mir leicht übern Rücken.
"Was denn los mit dir sag mal.." ich stellte mich wieder auf und wollte wieder runter, doch Marie meinte ich soll mich hinlegen.
Da ich jetzt leicht schwach tat ich was sie sagte. Am Bett wiederholte sie ihre Frage.
"Man Marie ich weiß auch nicht. Seid Tagen ist das schon."
Marie stoß nur ein Hm aus und stellte mir alles hin was ich gebrauchen könnte. "Danke" lächelte ich.
Abends kam Papa noch zu mir und fragte ob alles okey wäre. Ich bejahte alles. Wir redeten noch über morgen. Wenn er wirklich weiter drin bleiben sollte, fährt mich Papa mit Marie zu uns nach Hause. Zu unse und Harry's Wohnung. Aufeinmal bekam ich ein Anruf. Teach. Was wollte er?
heyyyy ihr süßen
Ihr ist das erste spezial kapi :D hoffe euch hat es gefallen.
Omg und ihr seid die besten *-*
5,32k mittlerweile schonLEEEUUUTEEE DAAANKKEE
ICH GLAUB ES IMMER NOCH NICHT.Das meine Teacher story echt soo weit kommt.
Und mir tut es leid wenn mal wieder lange kein update kommt. Ich bin im moment total mit der Schule beschäftigt.
10 klasse. Abschluss. Prüfungen etc. Wir bekommen total viele Hausaufgaben gerade. ._.
ABER TROTZDEM DAAANKEICH LIEBE EUCH <3
#KISS
Nina♡♡
DU LIEST GERADE
The New Teacher, Harry Styles
FanfictionHarry Styles ist ein Lehrer, der in Cat's Schule unterrichtet. Die Beiden entwickeln Gefühle füreinander, doch bleibt diese Beziehung geheim? Was sagt wohl ihre Mom darüber? Kommt diese geheime Beziehung raus? Ihr wollt es wissen? Dann schaut mal...