14. Kapitel

1.6K 49 4
                                    

Ich wachte auf und guckte auf den Wecker. Es war acht Uhr.
Als ich an mir herunter sah, erkannte ich ein Arm um meine Taille.

Ich schaute rüber und sah Harry schlafen. Langsam habe ich mich befreit, setzte mich auf ihn und gab ihn ein Kuss. Er wachte auf und schaute mich an.

Ich hing über seinen Kopf.
Dann kam ich ihn näher und küsste diese weichen, zarten, rosa Lippen.
„Eay Leute, nicht rummachen. Wir müssen gleich zur Schule.“,
„Boar Marie, versau es doch nicht immer. Und ehm, ist Ty noch bei dir?“, fragte ich sie und dabei wurde sie rot.
Und genau in dem Moment kam Ty um die Ecke und umarmte sie von hinten. „Guten Morgen süße“, sagte er zu ihr.
Die beiden sind echt süß. Ich ging von Harry runter und wir machten uns fertig.
Schnell rannte ich aus dem Bad und knallte gegen Harry aber er hielt mich, sonst würde ich umfallen. Dann lies er mich los und als wir fertig waren, gingen wir los. Dies mal war es uns egal und er parkte so wie immer. Dann stand ich vor ihn, sah in seine wundervollen Augen und er legte seinen zarten Lippen auf Meine. „Oh mein Gott!  Mr. Styles küsst Cat“ , als wir das hörten, lösten wir uns schnell voneinander.
Er wollt gerade gehen. Dann kam eine Durchsage Mr. Styles und Cat Brown sofort in mein Büro!

Scheiße, wieso haben wir uns nichts gedacht?  Ach vielleicht, weil wir bald hier weg ziehen und eh keinen mehr sehen?

Wir gingen nebeneinander hin und Harry griff meine Hand. Wir klopften. “Herein!“, wir gingen rein und Mr. Jonson sah uns verblüfft an.
Er fing an zu reden. 
„Mr. Styles, was haben Sie sich dabei gedacht? Sich an eine Schülerin ran zumachen?! Sie wissen das ich Sie jetzt feuern muss und- “

_____

soo was denkt ihr? 

Wie wird es weiter gehen? Was wird Mr Jonson einleiten? Wird er die Polizei mit hinein ziehen?
Tut mir leid dass die Kapitel so kurz sind :o

*-*eure Nina*-*

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt