23. Kapitel

1.2K 39 3
                                    

 „Cat, Marie was macht ihr hier? Ich hab gedacht, ihr seid bei eurer Freundin. So ihr kommt mit. Und Sie fassen die Beiden nicht noch einmal an!", sagte sie wütend,
Ihre Mom war echt aufgebracht.
„Cat, Marie geht bitte rein. Ich regele das!"
Ich sah zu den Beiden, wie sie ins Häusschen rannten.

„Sie hören mir jetzt mal-", ich unterbrach sie.
„Sie hören mir mal zu. Die Beiden bleiben heute bei mir! Was sie Ihrer Tochter an tun, ist das aller Letzte!“,  ich platzte fast vor Wut aber zum Glück ging sie wieder.
Also ging ich herein und Cat und Marie schauten mich etwas ängstlich an.

Aufeinmal klingelte die Tür. Ich machte die Tür auf. Die Polizei??
„Hallo sind sie Mr. Styles?“,
„Ja bin ich, kommen sie erst mal rein“, sie traten ein und gingen ins Wohnzimmer.

Sie sahen Cat und Marie.
„Also stimmt es doch. Sie werden mit-",

„Warte, was stimmt?“, unterbrach ich den Polizisten.
Marie und Cat guckten mich verwundert an. „Sie haben die beiden Teenager mitgenommen, und gegen sie läuft eine Anzeige.“,
„Warteee was?!",schrie Cat los.
„Er hat uns nicht entführt, wir sind freiwillig hier, er ist mein Freund. Und es ist doch wohl nicht verboten, zu seinem Freund zugehen, oder?“,
„Nein, ist es nicht, ist okey wir ziehen die Anzeige von uns aus zurück. Tut...“ bevor er was sagen konnte kam
Cat´s Erzeugerin rein.

Ich sah nur wie Cat rot wurde und zwar richtig, dann schrie sie los. „Was du behinderte Kuh, wie konntest du ihn eine Anzeige verpassen?! Er hat dir nichts getan. Versteh es doch einfach mal. Ich liebe ihn und er mich!“, einer der Polizeileute hielten sie fest.
„Ganz ruhig, setzten sie sich erst mal hin. Sie sehen so aus als würden sie gleich umkippen“, sie setzte sich.
„Cat er ist dein Lehrer!“,
"Wie bitte? Sie sind mit ihrer Schülerin zusammen?“, fragte der Polizist.
„Nein“ schrie ich „Er ist nicht MEHR mein Lehrer. Dank dir, ist er nicht mehr mein Lehrer und wir brauchen keine Angst vor irgend etwas haben.
Er ist jetzt entgülltig Meiner. Ich kann mich mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen!“, schrie sie wütend aber auch herzallerliebst.

Ich nahm sie in den Arm. „Okey, da es jetzt alles harmlos ist, können die beiden bei Ihnen bleiben."

„Danke", strahlte ich von mich. Ihre Mom ging wütend raus.
„Ehm ich würde vorschlagen, da sie sich sogut mit den Beiden verstehen, dass sie ein das Sorgerecht für die Beiden übernehmen. Und ich würde sogar eine Zeugenaussage machen", sagte mir der eine Polizist der vorhin Cat zurück nahm.

„Ja, werde ich machen, danke für den Vorschlag",die Polizisten gingen und ich ging ins Wohnzimmer.
„Was ist mit Sorgerecht?“ ,fragte Cat mich. „Ach nichts, Marie dein Zimmer ist die Treppe hoch und gleich das Zimmer vor dir",
„Danke“, sagte sie und ging.
Cate lag immer noch auf der Couch, ich nahm sie im Brautstil hoch und trug sie ins Schlafzimmer.
Vorsichtig legte ich sie auf dem Bett, damit sie  weiter schlafen konnte. Ich wollte mich umdrehen und runtergehen aber sie hielt mein Handgelenk fest und zog mich mit zu ihr.
Somit legte ich mich neben ihr. Sie kuschelte sich an mich ran und murmelte etwas. Meine Arme schloss ich fest um die und  gab ihr ein Kuss auf den Hinterkopf.

Nach ein oaar Minuten später fiel ich in ein festen Schlaf.

*******

The New Teacher, Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt