Wir machten uns alle auf dem Weg nachhause, wir sagten den anderen das sie gegen 19 Uhr bei uns sein sollen. Zuhause gingen wir alle nach einander duschen und machten uns dann alle auf den Weg zum einkaufen. Wir besorgen alles was wir brauchten und zurück zuhause bereiteten wir alles vor. „Leon, ich hab Angst." „Brauchst du nicht, komm her" er nahm mich in den Arm und Marlon kam. „Was ist los Schwesterchen?"fragte er und guckte mich besorgt an. „Alles gut Brüderchen, ich hab euch lieb Jungs!" Marlon schloss sich unserer Umarmung an und kurz danach klingelte es. „ich mach auf!" sagte ich entschlossen, löste mich aus der Umarmung und ging zur Tür. Und da stand er......Raban der Held! Was habt ihr denn gedacht? Ich umarmte ihn und sagte ihm nochmal wie gut er das vorhin gemeistert hatte. Er kam rein und ich schloss die Tür. Wir gingen in den Garten zu den anderen Jungs. Kurz danach kamen Luna und Vanessa aber irgendwie hatte keiner der beiden Zeit für mich denn Vanessa wurde direkt an der Tür von Leon abgefangen und mit nach oben gezogen. Er meinte er >will nur mit ihr reden< jaja Brüderchen den anderen kannst du ja viel erzählen aber mir machst du nichts vor. Luna machte sich direkt auf zu Juli. Es freute mich sie so glücklich zu sehen, sie setzte sich mit Juli auf eine Bank bei uns im Garten und die beiden lachten sehr viel. Ich wollte gerade zu den beiden gehen als ich eine Nachricht von Maxi bekam. „MAXI'S OMA IST GERADE GEKOMMEN DIE BEIDEN SIND ERST SO IN EINER STUNDE HIER" rief ich um es den anderen mitzuteilen. Danach setzte ich meinVorhaben fort und ging zu Luna und Juli. „Juli können wir kurz reden?" Viele hätte jetzt vielleicht gedacht das Luna sauer auf mich ist aber im Gegenteil, sie stand sofort auf und verschwand zu Joschka weil sie wusste was ich von Juli wollte. Ich wollte mich mit ihm vertragen ich sagte hm klar und deutlich das ich mich nicht für mei Verhalten entschuldigen würde aber das ich mir wünschen würde das wir wieder wie normal Freunde miteinander umgehen. Er sah das ganze ein und entschuldigte sich bei mir. „Als bester Freund hätte ich für dich da sein sollen anstatt dir das anzutun..." sagte er. „Vergessen wir das einfach aber ich halte es nicht aus den Jungen zu hassen den meine beste Freundin mag. FUCK" hatte ich das wirklich gesagt? Vielleicht hasst Luna mich jetzt doch. „Warte, sie mag mich ? Und du verascht mich jetzt auch ich?" Wo hab ich mich jetzt schon wieder reingeritten dachte ich. „Magst du sie denn?" er nickte mit einem schüchternem lächeln im Gesicht. „Und warum sitzt du dann noch hier? Bei mir? Auf auf sag es ihr!" Juli nickte entschlossen und machte sich auf zu Luna und ich blieb alleine zurück auf der Bank welche am Ende des Gartens, weit weg von den anderen stand. Auf einmal setzte Marlon sich neben mich und ich konnte nicht anders. Alles sprudelte aus mir heraus und ich erzählte ihm die ganze Geschichte über Maxi's Bruder. Zu meiner Erleichterung war er keines Wegs sauer auf mich er war einfach nur froh das ich es ihm erzählt habe denn er hatte die ganze Zeit im Gefühl das Leon und ich ihm diesbezüglich nicht alles erzählt hatten. Wer weiß, wäre Leon hier gewesen und nicht mit Vanessa nach oben verschwunden dann hätte ich es Marlon vielleicht immer noch nicht erzählt aber mir geht es jetzt wirklich besser.
Marlon ging los um uns etwas zu trinken zu holen als mein Handy klingelte und Maxi mich anrief. „Hey wir sind gleich da aber willst du uns vielleicht entgegen kommen? Ich will dir meinen Bruder gerne vorstellen und wenn die anderen dabei sind lassen sie ihn nicht mehr los haha" ich bejahte seine Frage und machte ich auf den Weg, ich sagte Marlon vorher noch Bescheid das die anderen sich so in 20 Minuten im Garten versammeln sollten und ging durch die Haustür nach draußen.
Nach einem 10 minütigem Fußweg sah ich Maxi und seinen Bruder bereits in der Ferne und rannte los. Als Maxi mich sah lief er auch los und wir umarmten uns. Er sagte mir nochmal wie toll ich gespielt hatte und dann lösten wir uns leicht aus der Umarmung . Er bemerkte eine Wunde auf meiner Stirn. „Was hast du denn schon wieder gemacht?" fragte er verwundert. „Hast du vergessen wie doll du schießen kannst?". Maxi's Bruder hatte es mittlerweile auch zu uns geschafft und ich hörte ihn lachen „Ach Brüderchen was machst du, du hast den härtesten Bumms der Welt da kannst du doch niemandem mit abschießen, das tut verdammt weh haha. Und ich weiß wovon ich spreche guckt euch meine Narbe im Gesicht an ich hab mich nur einmal von Maxi abschießen lassen und dann nie wieder." Ich trat ein Schritt zuleite und dann sah ich ihn. Markus. Maxi's Bruder. Der Junge der wahrscheinlich bis eben nicht einmal wusste das ich existiere obwohl ich das ganze letzte Jahr jeden Tag an ihn denken musste. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. „Du bist Mary, die kleine Schwester von Leon und Marlon, richtig?" wow er kennt meinen Namen, er weiß wer ich bin. „Ja genau haha und du bist Markus?" ja eigentlich hätte ich mir die frage auch sparen können aber ... „ja genau, Maxi's kleiner Bruder und somit sind wir in dem Punkt schonmal gleich denn wir wissen beide wie es ist das jüngere Geschwisterkind zu sein" Maxi verdrehte die Augen und Markus und ich lachten und wir machten uns auf den Weg. „Ich habe auch eine Narbe hier am Bein. Als ich kleiner war haben Leon und Marlon mich beim Fußballspielen im Garten übersehen und mich über den Haufen gerannt." wir lachten und Maxi wirkte immer genervter. „Seit ihr denn gleich mal fertig." Markus und ich guckten Maxi verwirrt an. „Du wolltest doch das wir uns kennenlernen?" fragte ich ihn. „Ja schon aber ihr müsst ja nicht direkt so tun als wäre ich Luft!" Ich sah das Maxi traurig guckte und umarmte ihn beim gehen von der Seite und Maxi legte seinen Arm um meine Schulter. „Das tun wir doch auch nicht." sagte ich „Das könnten wir garnicht Brüderchen" fügte Markus noch hinzu.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Фанфикdwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...