...auf mich stehst. Und weißt du was? Ich steh auch auf dich!" er kam mir immer näher. Ich guckte ihn nur angewidert an und drückte ihn von mir weg. „Zeig mal her die Nachricht." Er holte sein Handy raus und zeigte mir unseren Chatverlauf. „Ist ja süß das du auf mich stehst aber den scheiß hab ich echt nicht geschrieben. In welcher Dimension lebst du das du wirklich denkst das ich auf dich stehe?" ich lachte und ließ ihn stehen und machte mich auf den Weg zu Markus. Michi war gar nicht mehr da, er muss sich wohl vom Acker gemacht haben. Ich sah wie Sense mich anguckte und überlegte was er jetzt tun sollte also umarmte ich Markus um ihm etwas ins Ohr flüstern zu können. Ich erzählte ihm was gerade passiert war.
Wir lösten uns aus der Umarmung und guckten uns ganz tief in die Augen. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie Sense uns genau beobachte also sprach ich weiterhin leise damit er nichts hörte. „Kannst du mich bitte richtig asozial küssen?" „Asozial küssen?" „Ja asozial halt einfach!" „Ich kann nur gut küssen!" und während er das sagte packte er mich an der Hüfte und zog mich ganz nah an sich ran. Ich wurde rot im Gesicht und wir kamen uns immer näher bis er mich schließlich küsste.
„Hey hey was hast du aus Markus dem unbezwingbaren gemacht?" ich erschrak und drückte Markus von mir weg. Als ich mich umdrehte sah ich Leon. „Ihr könnt ruhig weiter machen, ich bin's nur." Er lachte und Sense rannte weg. „Warte mal hat Sense gerade geheult? HAHA Was habt ihr gemacht?" und so erzählten wir Leon was passierte. „Na dann müssen Malon und ich uns da ja nicht mehr drum kümmern." „Nein Brüderchen diesmal habe ich das alleine hinbekommen. Ok vielleicht hatte ich etwas Hilfe aber trotzdem." ich guckte Markus an und er lächelte.
Leon war zum Platz gekommen weil er sich hier mit Willi treffen wollte. Willi war unser Trainer aber er war die letzten Wochen im Urlaub aber nun scheint er ja wieder da zu sein. „Ich geh dann mal, wir sehen uns später." Als ich beim Teufelsberg ankam merkte ich eine Hand auf meiner Schulter. „Hey warte ich komm mit." Es war Markus, wir machten uns auf den Weg nachhause. „Ich müsste auf dem Weg nochmal kurz zuhause rein, ist das ok?" „Ja klar!" wir gingen weiter und probierten die Frage zu klären wer die Nachricht von meinem Handy geschickt haben könnte aber wir kamen zu keiner Lösung. Dann waren wir auch schon bei Markus angekommen und wir gingen rein. „Markus! Lässt du dich auch mal wieder Blicken? Oh hey Mary, schön dich mal wieder zu sehen." Herr Maximilian lächelte. „Guten Tag Herr Maximilian, freut mich auch." Markus ging ohne seinem Vater zu Antworten in sein Zimmer und ich folgte ihm. „Wow okay, ich habs mir komplett anders vorgestellt?" sagte ich erstaunt. „Warte Maxi hat dir mein Zimmer nie gezeigt?" ich schüttelte bloß den Kopf. „Ich glaube er war allgemein das ganze Jahr über nicht in deinem Zimmer. Es ging ihm echt schlecht weil er dich vermisst hat." „Warte was? Das hat er mir gar nicht erzählt..." Er guckte leicht verzweifelt und packte ein paar Sachen zusammen. Wir gingen wieder nach unten und dann in den Keller weil er noch was brauchte. Er zog einen länglichen Karton aus dem Regal. „So wir können!"
Wir gingen wieder hoch und dann zur Haustür aber bevor wir raus konnten fing Herr Maximilan uns ab. „Wohin des Weges mein Sohn?" Markus war sichtlich genervt, man muss dazu sagen das Herr Maximilian nicht das beste Verhältnis zu seinen Söhnen hatte. „Wir gehen wieder zu Mary, ich hab dir doch gesagt das wir den Sommer dort verbringen!" ohne eine Antwort ab zu warten öffnete Markus die Tür und ging raus. „Tschüss Herr Maximilian." er sagte ebenfalls Tschüss und schloss die Tür hinter uns. „Man der nervt echt." Markus verdrehte die Augen und wir machten uns auf den Weg zu mir.
„Sag mal, hat dir der Kuss vorhin eigentlich was bedeutet?" man hat an meiner Stimmlage gehört wie nervös ich war als ich ihn das fragte. Er blieb auf der Stelle stehen und legte den länglichen Karton so wie seinen Rucksack auf den Boden. Er drehte sich zu mir und nahm meine Hände und schon wieder guckten wir uns tief in die Augen. „Das mag jetzt vielleicht etwas verrückt klingen aber...ich bin auch in dich verliebt und das schon seit ich dich vor 2 Jahren oder so das erste mal oben in deinem Fenster hab stehen sehen. Das ganze letzte Jahr über, ich hab jeden Tag an dich gedacht. Und du? Hast du an mich gedacht ?" er zog mich ein Stück näher an sich ran. „Jeden Tag!" erwiderte ich. Und dann küssten wir uns erneut aber diesmal richtig und ohne das irgendjemand da stand und zu guckte. Dachten wir zumindest.
Danach nahm Markus den Karton wieder und ich nahm seinen Rucksack und wir gingen zu mir. Kurz bevor wir da waren hielt ich an. „Vielleicht ist es besser wenn wir es den anderen erstmal nicht erzählen? Nicht vor dem Spiel?" Markus nickte denn er wollte den gleichen Vorschlag machen.
Wir gingen in Garten und auch Leon war mittlerweile wieder da. „Auch mal wieder da?" Leon lachte und auf einmal standen alle um uns herum. „Ich musste noch was von Zuhause holen und wir wurden aufgehalten!" Erklärte Markus. „Von Dad?" fragte Maxi und Markus nickte. Jetzt zeigte Markus endlich was er da eigentlich geholt hatte. Eine Leinwand und einen Beamer. „Das wird lustig heute Jungs!" hörte ich Juli sagen. „Kommt Mädels, wir machen uns fertig. Luna, Vanessa und ich gingen nach oben und machten uns fertig. Haare, Make-up und natürlich ein Kleid. Aber bis wir uns für eins entschieden hatten....halleluja. Im Endeffekt entscheid Luna sich für ein blaues Kleid, Vanessa zog das gleich in silber an und ich in weiß. Die beiden trugen dazu passende Schuhe und ich zog wie immer meine weißen Air Force 1.
„Komm wir verabschieden uns von den Jungs." sagte Vanessa und machte sich auf den Weg in den Garten. die Jungs hatten mittlerweile die Leinwand sowie auch den Beamer aufgebaut und im Halbkreis Platz genommen. Wir nahmen das garnicht so war uns stellten uns direkt vor die Leinwand. Die Jungs guckten alle mit großen Augen zu uns. „Mund zu sonst kommen Fliegen rein meine Lieben." wir drei fingen an zu lachen und die Jungs hatten sich wieder einbekommen. Leon und Juli kamen auf uns zu und umarmten Vanessa und Luna. Ich tritt vor und stellte mich etwas abseits, aufeinmal stand Markus neben mir und flüsterte „Du siehst echt schön aus!" Danke" ich lächelte ihn an und ging zu Leon. Vanessa und Luna hatten sich bereits auf den Weg zur Tür gemacht. „Denk an den Brief Brüderchen!" und mit diesen Worten machte auch ich mich auf den Weg zur Tür.
Wir fuhren in Club und feierten. Ich wurde dazu gezwungen. Eigentlich hasse ich sowas und tanzen kann ich erst recht nicht aber die beiden haben mich irgendwie dazu gebracht mit zu kommen.
-später bei den Jungs-
Leon erzählte ihnen von meiner Idee einen Liebesbrief für Vanessa zu schreiben und so saßen sie alle im Kreis und überlegten. Ja, Liebesbriefe schreiben zählt scheinbar nicht so zu ihren stärken haha. Aber am Ende haben sie es doch zu etwas gebracht und ich bin echt stolz auf sie haha:Liebe Vanessa!
Nein, das ist falsch: Geliebte Vanessa!
Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß.
Weil deine Augen, wenn sie gehen, die Farbe mitnehmen.
Weil ohne dein Lächeln die Sonne nicht scheint.
Und Wind zum Sturmregen wird.
Ohne dich fehlt jedem Kampf, den ich kämpfe der Grund.
Und meinem Herzen das Feuer.
Ich kann dich nicht zwingen, dass du bei mir bleiben sollst.
Aber ich bitte dich. Mit allem, was ich hab und was mir
etwas bedeutet.
Für immer,
dein LeonSpäter als wir gut gelaunt wieder zuhause ankamen lagen die Jungs im Garten und schauten einen Film, ein paar von ihnen waren auch schon eingeschlafen, dabei war es noch garnicht sooo spät. Ich ging hoch in mein Zimmer, zog mir meine Jogginghose an und nahm mir eins von Leon's T-Shirts weil die bei mir schön weit sitzen, danach machte auch ich mich auf zu den Jungs. Vanessa und Luna lagen schon mitten drin. Ich glaub's nicht, die sind sogar schon eingeschlafen. Ich ging zu Markus und Maxi die beide übrigens auch schon schliefen, und legte mich zwischen sie. Kurze Zeit später schlief auch ich ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte schliefen Maxi und Markus noch und das Arm in Arm auf mir drauf. Oh man wie soll ichbezogen jetzt wieder raus kommen? Hilfe haha.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fanfictiondwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...