Ich sprang sofort auf und zog mich wieder richtig an. Markus war nicht ganz so schnell gewesen wie ich also stellte ich mich vor ihn für den Fall das gleich jemand rein kommt. In dem Moment wo sich die Tür tatsächlich öffnete drehte Markus sich um und umarmte mich ganz fest von hinten. Dabei atmete er schwer was mich sofort schließen ließ das etwas nicht stimmte.
Es war immer noch dunkel in dem Raum, das einzige Licht was herein schien kam durch die Fenster die unter Decke zum Flur zeigten. Zwei Gestalten kamen rein. Allerdings bemerkten sie uns nicht sofort. Wir konnten erkennen das es sich um ein Jungen und ein Mädchen handelte. Die beiden waren wild am küssen weshalb wir entschlossen uns bemerkbar zu machen bevor es zu spät war.
Es stellte sich heraus das es sich bei den beiden um Luna und Juli handelte. Die beiden erschraken und fielen fast auf den Boden. Nachdem wir alle kurz gelacht hatten und ich sie gefragt hatte ob sie wüssten wo Cali und Maxi wären verließen wir den Raum und ließen die beiden alleine.
Da sie nicht wussten wo die beiden sind machten wir uns auf die Suche. Markus wollte mir die ganze Zeit irgendwas sagen aber irgendwie war es zu laut um etwas zu verstehen. Wir fanden die beiden schließlich draußen und nahmen sie mit rein. „Wollen wir abhauen?" fragte Markus aber Cali und ich erinnerten ihn daran das wir dummerweise dafür abgestimmt hatten das wir Ballkönig und Königen wählen wollten und die Auswertung gleich stattfindet.
Cali wusste davon weil ich sie damit echt viel voll getextet hatte, da ich absolut keine Lust darauf hatte aber was soll's. Wir machten uns auf den Weg in die große Sporthalle, denn hier sollte gleich verkündet werden wer gewonnen hat. „Na schon bereit Ballkönigen zu werden?" Fragte Markus mich und grinste. Ich haute ihn und lachte. In keiner Welt würde ich Ballkönigen werden, bis auf die wilden Kerle mag mich niemand hier an dieser Schule soweit ich das beurteilen kann und selbst die haben zur Zeit der Wahl kein Wort mit mir gewechselt. Die fand nämlich in der Woche vor der Abifahrt statt.
Vanessa begab sich auf die Bühne die dort provisorisch aufgebaut wurden war und schnappte sich ein Mikrofon. Sie war Vorsitzende des Komitees, bis sie sich selbst zur Vorsitzenden ernannt hat wusste ich nicht einmal das man so eine Person braucht aber gut das ist ihre Suppe und nicht meine. Ich würde ihr sogar zutrauen das sie die Wahl manipuliert hat. Chiara kam nun auf die Bühne um ihr den ersten Umschlag zu geben, in diesem stand der Name des Ballkönigs drin.
„So, ich hoffe das jetzt alle hier sind und vor allem die Personen die hier gleich gewählt werden! Ansonsten wird die zweitplatzierte Person gekrönt aber wollen wir mal hoffen das es nicht soweit kommt." Sie begann zu lachen und tat so als wäre sie der netteste Mensch auf Erden. Am liebsten würde ich jetzt zu ihr hoch gehen und ihr richtig eine verpassen aber ich sehe sie ja ab jetzt zum Glück eh nie wieder.
„So, als erstes den Ballkönig...da hätten wir...aha aha den Markus Maximilian!" Alle begannen zu klatschen und wir guckten uns verwirrt an freuten uns aber für Markus, er hatte damit scheinbar genauso wenig gerechnet wie ich. Er bahnte sich einen Weg nach vorne und Vanessa setzte ihm eine Krone auf. Ich sah wie sie eine Hand auf seiner Schulter ablegte und es machte mich einfach wütend das sie ihn anfasste. Ich probierte mich zusammen zu reißen und sie machte weiter.
„So dann kommen wir jetzt zur Ballkönigin! Wer das wohl sein mag." Sie grinste fies und öffnete den Brief schnell. „Chiara!" rief sie vor lauter Freude und diese kam schnurstracks auf die Bühne und stellte sich neben Markus. Sie griff sofort nach seiner Hand und gab ihm sogar noch einen Kuss auf die Wange. Danach drehte sie sich nach vorne und suchte den Blickkontakt zu mir um mich frech anzugrinsen.
Mir war das zu blöd also haute ich hab. Die anderen wollten mir eigentlich folgen, bemerkten aber zu spät das ich weg war. Als ich draußen so rum lief traf ich Nerv. Wow auch er ist größer geworden. Wir kamen ins Gespräch und er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit zum Teufelstopf zu kommen. Da ich eh nichts anderes vor hatte stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg. Dummerweise hatte ich hohe Schuhe angezogen, warum weiß ich selber nicht eigentlich widersprechen sie mir und meinem Style komplett. Deshalb zog ich sie kurzerhand aus und warf sie in die nächste Tonne an der wir vorbei liefen. Da wir Sommer hatten war es warm und demnach nicht schlimm Barfuß zu laufen.
Beim Teufelstopf angekommen verschwand Nerv schnell in dem alten Schuppen und holte einen Fußball raus. „Na, Lust zu spielen? Oder traust du dich nicht?" Wir grinsten uns an und begannen zu spielen. Es war mittlerweile schon stockdunkel und wir hatten die Lichter über dem Platz eingeschaltet, als plötzlich der Rest der Mannschaft oben auf dem Berg auftauchte. Sie kamen runter und ohne das wir nur irgendein Wort wechselten begannen sie ebenfalls ihre Positionen einzunehmen und wir spielten. Mitten in der Nacht entschieden wir uns dann dafür alle in unsere Wohnung zu gehen und dort zu schlafen.
Am nächsten morgen war ich relativ früh wach weil ich nicht mehr schlafen konnte. Ich nahm mir ein Glas Wasser und ging auf die Dachterasse auf welcher ich Maxi traf. „Na du!" Sagte ich. Man sah ihm an das er in seine Gedanken vertieft war denn er erschrak und zuckte zusammen als ich ihn ansprach. „Worüber denkst du nach?" Ich setzte mich neben ihn und guckte ihn erwartungsvoll an. „Über Cali...und über mich beziehungsweise uns...ich glaub ich brauch deine Hilfe bei etwas."
Er begann zu erzählen und meine Augen weiteten sich je mehr er erzählte. „Dabei helfe ich dir doch gerne!" sagte ich. Er lächelte mich an und wir umarmten uns kurz. Als Markus kurze Zeit später auch neben uns stand ging Maxi wieder rein, da Markus mit mir reden wollte. Er setzte sich neben mich und guckte mich ernst an. „Gestern Abend, weißt du noch?...das Kondom ist gerissen..."
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fanfictiondwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...