Überraschung Bro!

748 34 19
                                    

Markus wurde nach 2 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen, sie hätten ihn wohl auch schon früher wieder gehen lassen können aber sie wollten ihn zur Sicherheit noch da behalten. Ab da an lief alles wieder normal, Markus und ich verbrachten jeden Nachmittag unsere Zeit zusammen und was soll ich sagen, ich glaub er liebt mich wirklich denn er hat meine Klausurersatzleistung in Mathe für mich gemacht. Allerdings nur unter der Bedingung das ich ihn bei der PoolParty am Wochenende nicht alleine lasse. Genau, diese Party war eigentlich schon länger geplant aber dann kam der Unfall dazwischen. Jedenfalls haben wir die Party verlegt, eigentlich sollte sie ja bei Markus und Maxi. Im Keller statt finden aber da unsere Eltern am Wochenende mal wieder nicht da sind und das Wetter einfach Bombe ist haben wir uns für unseren Garten entschieden. Da die Party nun bei uns stattfindet, hatten meine Brüder und ich die Möglichkeit einzuladen wen wir wir wollen und deswegen hab ich einige meiner alten Freunde eingeladen die bis auf Leon und Marlon niemand kennt. Markus hat jetzt Angst das er auf der Party die ganze Zeit alleine da steht. Dazu kommt noch das er erst später dazu kommt da er in die Werkstatt von seinem Onkel geht da dort seine kaputte Maschine steht. Die beiden wollen etwas dran rum Schrauben und gucken was noch zu retten ist.

Neben meinen alten Freunden ist auch Mike dabei, Juli & Joschka's Cousin. Er wohnt etwa 1 Stunde mit dem Auto von hier entfernt und ist nun übers Wochenende zu Besuch weshalb er natürlich auch kommen darf. Und natürlich ist Chiara auch dabei, sie ist jetzt ja schließlich auch ein Teil der Mannschaft. In letzter Zeit habe ich so weit es mir Möglich war neben Markus auch relativ viel Zeit mit ihr verbracht. Auch Luna und Vanessa waren dabei uns wir planen schon mal etwas zu viert zu unternehmen, ohne die Jungs. Jedenfalls werde ich das Gefühl nicht los das Chiara sich ziemlich in einen meiner Jungs verknallt hat. Meiner Jungs? Ich weiß auch nicht so recht warum ich das jetzt gesagt habe, ich meine natürlich einen der wilden Kerle! Und da ich sie gerade dorthinten alleine sitzen sehe werde ich sie mal drauf ansprechen. Wir haben gerade Pause und die Jungs besprechen einige Dinge für die Party, da fällt das nicht wirklich auf wenn ich mich kurz mal weg schleiche.

„Heyyy." Ich setzte mich neben sie und wir begannen über die Party sowie natürlich auch über die Kerle zu sprechen. „Sag mal kann es sein das du einen der Jungs etwas mehr magst?" Ich grinste sie an und wackelte mit den Augenbrauen. Sie verdrehte lachend die Augen und haute mir leicht gegen meinen Arm, aus Reflex sagte ich sofort „Aua" obwohl es nicht weh getan hat haha. „Wusst ich's doch, wer ist der Glückliche?" Fragend und erwartungsvoll guckte ich sie an und mit ihren Augen schaute sie in die Richtung der Jungs, als ich genauer hin schaute sah ich welchen der Kerle sie mit ihren Augen fixierte. „Nein omg. Ihr wärt sooo süß zusammen!" Eventuell hab ich das etwas zu laut gesagt denn obwohl die Jungs einige Meter weg standen drehten sie sich auf einmal alle um und schauten uns verdutzt an. Chiara hielt mir mit ihrer Hand den Mund zu und ich wank den Jungs bloß zu. Desinteressiert drehten sie sich wieder um und diskutierten weiter. „Sorry. Aber hey das mit euch, das bekommen wir easy hin auf der Party. Ich sag's dir!" Etwas unsicher lächelte sie mich an und zusammen gingen wir zu den Jungs. Der restliche Schultag verging dann recht schnell. Auch der Nachmittag verging wie im Flug, Chiara war nach der Schule mit zu mir gekommen da Markus heute den ganzen Nachmittag in der Werkstatt seines Onkels ist. Leon und Marlon waren den ganzen Nachmittag damit beschäftigt alles für morgen ein zu kaufen. Sie haben mich gefragt ob ich ihnen helfe und das hätte ich ja auch echt zu gerne gemacht aber leider hatte ich wichtigeres vor und deswegen mussten die beiden das ohne mich schaffen. Das war wahrscheinlich der Grund dafür, dass sie so unglaublich lange unterwegs waren. Chiara und ich überlegten hingegen die ganze Zeit über was wir morgen Abend anziehen könnten. Ihr müsst zugeben, dass ist durchaus wichtiger als meinen selten dämlichen Brüdern zu helfen oder?
Naja wie auch immer, wir probierten so lange Sachen an bis wir endlich etwas gefunden hatten. Wir redeten noch etwas und gingen dann raus auf die Auffahrt. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise und da sie zusammen mit einem Auto gefahren waren konnte ich nun das Auto von meiner Mum benutzen. Wir stiegen ein, machten Musik an und fuhren los.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt