„Ich muss zu Maxi!" ich probierte mich von den beiden los zu reißen aber es half nichts. „Wir müssen jetzt erstmal ein Spiel gewinnen." Probierte Leon mich zu beruhigen. „Ohne Maxi haben wir doch eh keine Chance!" Ich drehte mich zu Markus und riss mich endlich los von den beiden. „Und du kannst mich mal." Ich lief los, den anderen hinterher und als ich merkte das ich sie nicht mehr einholen würde bleib ich stehen um eine Pause zu machen und brach in tränen aus. Ich lies mich auf den Boden fallen und lag einfach nur da und weinte. Nach ungefähr 5 Minuten hielten zwei Fahrräder neben mir. Es waren Markus und Leon. Markus stieg ab und wollte mir helfen aber ich stieß ihn weg und stand alleine auf. Ohne ein weitere Wort zu sagen setzte ich mich hinten bei Leon drauf und wir fuhren zum Teufelstopf. Es waren bereits alle da, alle bis auf Maxi. Auch Fabi und die Biester waren schon da und kurz darauf begann das Spiel. Luna spielte für Maxi vorne mit mir und Leon aber irgendwie konnte ich nicht alles geben. Auch wenn ich wollte. Somit lagen wir in der Halbzeit 2:4 zurück. Eigentlich hatten wir keine Chance mehr zu gewinnen und so kam es auch das wir verloren.
Leon war nach dem Spiel richtig sauer und schrie mal wieder alle an. Größtenteils schob er die Schuld allerdings auf mich und dann mischte Markus sich da noch ein und sagte Leon das ich am wenigsten dafür könnte. „Ist ja sehr nett von die Markus aber ich komm ganz gut alleine mit meinem Bruder zurecht." Ich drehte mich um und verlies den Platz. Luna lief mir hinterher.
Wir gingen zu ihr denn nachhause wollte ich nicht. „Das wars dann jetzt wohl, die wilden Kerle gibt es nicht mehr und Leon und Marlon hatten recht." Ich lies mich auf Luna's Bett fallen und fing leicht an zu weinen. „Hey sag sowas doch nicht, noch ist nicht alles verloren." sie probierte mich zu trösten. „Können wir über was anderes reden? Wie läufts mit Juli?" Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und guckte sie gespannt an. „Also vorhin waren wir die ersten im Teufelstopf und dann hat er mich geküsst." Gott sie war so glücklich und sie und Juli sind einfach so unglaublich süß zusammen. „Hat er es also endlich geschafft dich zu fragen?" fragte ich lachend. „Nein, noch sind wir nicht offiziell zusammen denn die anderen kamen und haben uns unterbrochen..." „Immerhin weißt du jetzt das er genauso fühlt!" Und dann fragte ich sie weiter über Juli aus. Einerseits weil es mich echt interessiert ich meine hallo sie ist meine beste Freundin. Andererseits weil ich meine Gedanken an Maxi und Markus so verdrängen konnte.
Irgendwann klingelte es und Juli stand vor der Tür. Ich sagte das ich eh gehen wollte, zwinkerte ihr zu und ging. Ich wusste nicht genau wo ich hin sollte also machte ich mich auf den Weg in den Wald. Eigentlich wollte ich zum Geheimversteck aber ich wurde aufgehalten und das ganze zwei mal. Bevor ich überhaupt am Wald ankam traf ich auf Sense. Er erzählte mir das er wirklich Gefühle für mich hat aber das er von Gonzo bedroht wird und ihm deswegen von Markus und mir erzählt hatte damit er von ihm abließ. „Jaja passt schon, darf ich jetzt weiter?" fragte ich Sense sichtlich genervt. Er sagte mir noch das ich vor Gonzo aufpassen soll aber das hörte ich garnicht mehr richtig weil ich schon halb im Wald verschwunden war.
Ich ging immer tiefer in den Wald bis ich sie sah. Gonzo und ein Mädchen. Die beiden küssten sich weshalb ich das Mädchen nicht sehen konnte aber ich war mir ziemlich sicher zu wissen wer sie war. Lara-Moon. Sie ging in meine Klasse und war Vanessa's beste Freundin, gleichzeitig aber auch meine größte Feindin. Ich wollte mich gerade verstecken aber da bemerkten die beiden mich. „Ach gottchen Mary, du siehst aber schlimm aus heute, so komplett verheult. Ein bisschen schminke würde dir ganz gut tun!" die beiden lachten und kamen aus mich zu. Ich muss schon zugeben, dafür das sie eben noch gegen uns Fußball gespielt hat und deshalb wahrscheinlich genau so verschwitzt ist wie ich sah sie noch relativ gut aus.
-Zur gleichen Zeit bei Leon und Markus im Teufelstopf-
Die anderen hatten sich ebenfalls mit Leon gezofft und sind nachhause gefahren. Markus und Leon lagen mitten auf dem Platz und unterhielten sich. „Wer ist eigentlich dieser Gonzo Leon?" Leon seufzte und begann Markus von Gonzo zu erzählen. Gonzo ist mein Ex-Freund und er hat mich damals mit Lara-Moon betrogen. das ganze war eine ganz unschöne Story und jetzt haben sich die beiden gegen mich verschworen. Leon erzählte Markus auch davon was zwischen Lara-Moon und mir passierte. Sie und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren eigentlich mal relativ gute Freunde. Bis sie anfing alles was ich wollte kaputt zu machen. Wenn ich ihr erzählte das ich einen Jungen süß finde machte sie sich direkt an ihn ran. Von Gonzo erzählte ich ihr nichts aber wie man merkt hat sie auch das kaputt gemacht. Markus sagte Leon das es ihm echt leid tut aber Leon sagte nur das er das in Ordnung bringen soll mit Maxi und sich dann bei mir entschuldigen soll und nicht bei ihm.-Im Wald-
„So so, ich habe gehört du und Markus?" Lara-Moon grinste mich an. „Aber keine Sorge ich glaube dafür haben wir gesorgt." Sie guckte Gonzo an und sie küssten sich. „Warte mal, du steckst dahinter? Du hast Gonzo dazu gebracht Sense zu bedrohen um an Infos über mich zu kommen? Er ist dein kleiner Bruder also wusstet du das er auf mich steht. Und dann hast du Gonzo dazu gebracht das mit Maxi und Markus kaputt zu machen? Warum machst du immer alles kaputt?" ich guckte sie mit Tränen in den Augen an aber die beiden lachten nur und gingen. Nach ein paar Metern drehte Gonzo sich nochmal um und grinste fies. Als die beiden hinter den Bäumen verschwunden waren rannte ich zum Versteck und brach unter Tränen zusammen.„Shit Mary was machst du hier?" Ich habe garnicht mitbekommen das Maxi schon hier war. Ich stand auf, ging zu ihm und umarmte ihn ganz fest. „Willst du mich heute auch noch mal wieder los lassen?" er lachte leicht aber ich schüttelte nur meinen Kopf und drückte mich noch fester an ihn ran. Irgendwann löste ich mich dann von ihm und er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Wir setzten uns hin und ich legte meinen Kopf auf eine Schulter. „Es tut mir so leid Maxi, ich wusste das doch nicht." er legte einen Arm um mich. „Hey alles gut, du kannst nichts dafür. Es ist Markus Schuld." und nun saßen wir da und schwiegen uns an aber ich wusste das zwischen uns soweit alles gut war. Auf einmal bekam ich eine Nachricht von Leon. „Maxi, Leon hat mir geschrieben. Er meinte er weiß das ich bei dir bin und er ist mit Markus im Teufelstopf. Die beiden wollen mit uns reden." Maxi sagte nichts also nahm ich meinen Kopf von seiner Schulter und guckte ihn an.
Er war eingeschlafen. Ich wollte ihn wecken aber plötzlich stand ein kleiner Junge vor mir dir mir mit Handzeichen deutlich machte das ich ein Stück von Maxi weg kommen sollte um mit ihm zu reden. „Wer bist du?" fragte ich ihn leicht verwirrt. „Ich bin Nerv! Und ich will in die Mannschaft und mit spielen nächste Woche!" „Die wilden Kerle gibt es nicht mehr Nerv, wir waren bloß Kinderkram." „Nein das glaub ich nicht! Die wilden Kerle gibt es noch und ihr habt noch eine Chance auf das Spiel gegen die Nationalmannschaft." Und dann erklärte Nerv was passiert war. Fabi hat mit bekommen das Lara-Moon mit Gonzo zusammen ist und ist ausgerastet. Die Biester wurden disqualifiziert und wenn wir gegen die Wölfe nächste Wochenende spielen und gewinnen spielen wir doch noch gegen die Nationalmannschaft. „Also los jetzt, wir müssen die wilden Kerle retten!" er drehte sich um und rannte weg.
„Maxi, wach auf und komm mit." er wachte auf und guckte mich verschlafen an. Ich streckte ihm meine Hand hin, er griff nach ihr und ich zog ihn hinter mir her zum Teufelstopf. „Wo gehen wir überhaupt hin Mary?" „Wir retten die Wilden Kerle!" Maxi war ehrlich gesagt zu müde und bekam nichts mit ansonsten hätte er sich vielleicht gewährt. Auf dem Weg hielten wir noch bei Luna an um den beiden Bescheid zu sagen. Als sie mich aus ihrem Fenster sah kam sie schon auf mich zu gerannt. „AHHHH MARYYY ER HAT MICH GEFRAGT!" jetzt kam auch Juli lachend durch die Tür. „Sagt ihr noch Raban, Joschka, Marlon und Vanessa bescheid?" Die beiden nickten und ich zog Maxi weiter hinter mir her. Als wir vor dem Teufelsberg standen hielt ich an, stellte mich vor Maxi und nahm seine Hände. Er guckte mich an und umarmte mich. „Ich will das du weißt, das mit dir und Markus ist völlig in Ordnung für mich, das ist ein Ding zwischen ihm und mir und damit hast du nichts zutun ,ja ?" Ich nickte und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Können wir Leute?" Luna und Juli standen nun mit den anderen da und wir gingen auf den Teufelsberg wo wir uns alle in einer Reihe aufstellten. Wir sahen Nerv, Markus und Leon unten im Teufelstopf stehen und schrien. „ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST! 1, 2,3 AHHHHHHH" wir fassten und an den Händen und liefen den Berg runter. Als wir unten angekommen waren löste ich mich von Maxi und Luna die neben mir standen und lief weiter in Leons Arme. „Es tut mir leid Leon aber..." „Hey hey beruhig dich Nerv hat uns schon alles erzählt und jetzt Leute. FANGT AN ZU TRAINIEREN WIE HABEN EIN SPIEL ZU GEWINNEN!" Und so fingen wir an.
Wir machten ein Pause und ich sah Maxi und Markus abseits stehen und reden. Als ich sah wie sie ich umarmten konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich stand auf und ging zu Luna. „Kommst du nach dem Training mit zu mir und erzählst mir alles?" Leon musste uns gehört haben und bevor Luna was antworten konnte antwortete er für sie. „Hey Leute wir haben noch 2 Wochen Ferien. Unser Angebot steht noch. Ihr könnt nach wie vor bei uns schlafen!" alle freuten sich und nickten. Ich sah wie Markus auf mich zu kam und guckte zu Maxi er nickte mir nur zu. „Hey können wir reden?" Ich nickte und wir gingen ein Stück weg von den anderen.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fanfictiondwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...