Ich war so rot im Gesicht, ich hätte einer Tomate Konkurrenz machen. Ich trat aus der Tür und sah schon wie Maxi und Markus auf mich zu kamen aber ich ging an ihnen vorbei und stampfte zu Leon. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. „Wie konntest du mir das antun?". Ich hatte Tränen in den Augen. „Hey komm mal wieder runter, das ganze ist doch nur halb so wild. Es weiß doch keiner davon." und jetzt lachte er auch noch frech. Am liebsten hätte ich...ach ist ja auch egal. „Halb so wild sagst du? Dir ist aber schon bewusst das Maxi und auch Markus wissen wer mein bester Freund ist oder?" ich glaub Leon kapierte langsam das ich es echt nicht lustig fand. „Ja okay ist tut mir leid aber vielleicht sollten wir noch mal über Sense reden bevor wir wieder zu den anderen gehen?" ich nickte und begann zu erzählen.
„Naja, du weißt ja das ich mich Samstag mit Markus getroffen habe und Sense meinte er war zufällig gerade hier vorne auf der Straße als Markus ging und sich danach mit einer anderen getroffen und er meinte sie haben sich geküsst. Und ja ich weiß wir kennen uns ja kaum und das ist auch nicht schlimm aber Sense meint er will Markus erzählen das ich auf ihn stehe. Ich mein wie du mitbekommen hast hab ich das abgestritten aber er meinte er hätte ein Video auf dem Juli ihm das erzählt."
Leon guckte mich an. „Na dann sprichst du halt vorher mit Markus. Bevor du dich jetzt wieder aufregst, ja das war scheiße von ihm und Marlon und ich werden das noch mit ihm klären. Und noch was, glaub mir er hat keine andere geküsst. Er ist mein bester Freund und er hat mir gestern versichert das er keine Freundin hat der Schlingel haha."
Wir umarmten uns und gingen zurück zu den anderen. „Die Zelte sind fertig aufgebaut, jetzt gehts ans aufteilen. Immer zwei zusammen." Leon überrascht mich immer wieder auf's neue, er hat mal wieder nicht geschrien wow haha. Ich seh wie Markus zu mir kam. „Bevor du was sagst, lass es lieber das vorhin war echt peinlich genug für mich!" „Ich weiß garnicht was du meint, ich finde du hast einen guten Musik Geschmack. Lass uns da ein anderes mal drüber reden." wir guckten uns an und mussten lachen. „So bevor jemand anderes dich fragt, wollen wir vielleicht zusammen in ein Zelt gehen?" ich lächelte und nickte Markus zu. „Aber nur wenn du nicht schnarchst!" ich lachte. „Das musst du schon selber heraus finden."
Vanessa und Leon teilten sich das erste Zelt, was ein Wunder haha. Markus und ich nahmen das zweite Zelt und Luna und Juli teilten sich das dritte. Joschka teilte sich sein Zelt mit Raban und so blieben nur noch Marlon und Maxi über die sich jetzt wohl oder übel ein Zelt teilen mussten. An sich war das garnicht so schlimm denn die beiden verstanden sich eigentlich ganz gut um ehrlich zu sein waren sie sogar beste Freunde, so wie Leon und Markus. Die 4 haben früher oft zu was zusammen gemacht. Aber ich merkte das Maxi ein Problem damit hatte das ich mich ein Zelt mit seinem Bruder teilte. Aber er und ich hatten nicht mehr geredet seit ich Markus am Samstag abgeholt hatte.
Markus ging ins Zelt und baute sich sein Bett und ich ging nach oben um meine Bettdecke und mein Kissen zu holen. Allerdings hing meine Bettdecke unten ein Stück raus und als ich drauf tritt fiel ich die Treppe runter. „Kake verdammte"
Und so landete ich hier, in der Notaufnahme. Marlon und Markus hatten mich hergebracht. Ich bin beim Sturz mit dem Fuß umgeknickt und hab ihn mir geprellt. Ich bekam einen Verband und der Arzt sagte mir das ich für's erste die nächsten 2 Wochen kein Fußball spielen darf. Ich bekam Schmerzmittel und als wir wieder auf dem Weg nachhause waren wirkten sie langsam und ich war leicht benebelt, das könnte peinlich werden aber das merke ich ja wahrscheinlich erst wenn es zu spät ist.
Marlon parkte das Auto. Markus stieg aus, öffnete mir die Tür und trug mich in den Garten wo ich mich auf einen Stuhl setzte. Die anderen spielten Fußball hinten im Garten und Leon kam zu mir. „Was machst du für scheiße, 2 Wochen kein Fußball hab ich gehört?" ich nickte stumpf. „Na dann hast du jetzt ja genng Zeit." er hatte ein breites grinsen im Gesicht. „Wobei brauchst du denn jetzt schon wieder Hilfe Bruderherz?" „Naja Vanessa und ich sind bald 2 Jahre zusammen..." Ja Leon wollte das ich ihm bei einer Überraschung für Vanessa helfe. Und so komme ich zu der Story wie Luna und ich die beiden verkuppelt haben.
Luna wusste von Vanessa das sie Leon ganz süß findet und ich wusste natürlich das Leon auf Vanessa steht auch wenn er das am Anfang nicht zugeben wollte aber mir kann er nicht vor machen. Und so haben wir zu 5 einen Abend bei uns im Garten gefeiert. Marlon war auch dabei und wir haben Vanessa und Leon abgefüllt. Danach hab ich mir Leons Handy geschnappt und mit Vanessa geschrieben. Naja wohl eher mit Luna haha und das Ende der Geschichte ist das Leon und Vanessa am nächsten Tag geredet haben und seitdem sind sie zusammen. Allerdings wissen die beiden bis heute nichts davon und es wäre besser wenn das so bleibt haha.
Jetzt war der Moment gekommen an dem die Medikamente vollständig wirkten, Shitte. „Uhhh Leon guck mal der Junge da im Tor ist schon krass süß oder, ich humpel mal zu ihm rüber!" gesagt getan und so hüpfte ich auf einem Bein rüber zu dem Tor in dem Markus stand. „Duu, ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich vielleicht bei dir einziehen?" Markus wusste das es an den Medikamenten lag und machte mit, außer ihm, Leon und Marlon wusste es aber keiner so recht weshalb wir ein paar komische Blicke kassierten aber das interessierte uns nicht. „In meinem Zelt ist immer ein Platz für dich frei." er grinste. „Wie lieb von dir aber ich bin neu hier in der Stadt, könntest du mir vielleicht den Weg zu deinem Zelt zeigen?" „Ja das kriegen wir hin." Markus lachte und trug mich Huckepack zum Zelt. „Alsooo zu vorhin, eventuell war ja was dran an dem Lied." eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen weil ich Angst hatte ihn zu überfahren aber ich musste einfach. Eigentlich lag es an den Medikamenten und wenn ich mir später bewusst mache das ich ihm das erzählt habe werde ich mich hassen.
„Warte mal, ich habe von dem Stress mitbekommen. Leon ist mein bester Freund aber das ganze wegen mir?" er guckte geschockt und ich schlief einfach ein.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Hayran Kurgudwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...