„Also..." fing Markus an, aber ich merkte das er nicht so recht wusste, wie er weiter reden soll also fing ich an zu sprechen. „Es tut mir leid Markus, ich habe eventuell etwas überreagiert..." „Etwas?" Wir guckten uns an und lachten. Wir wollten weiterreden aber Leon drängte und weiter zu trainieren. Wir machten zum Trainingsende ein Abschlussspiel und ich hatte in der letzten Minute die Chance das entscheidende Tor für mein Team zu schießen. Ich hatte den Ball und war alleine auf der gegnerischen Seite, einzig Markus stand in dem Tor und ich lief auf ihn zu. „Den hältst du nie!" schrie ich ihm grinsend zu. „Wollen wir wetten?" fragte er und ich blieb stehen, ich wusste das die anderen sich bereits auf der anderen Seite fallen gelassen hatten also hatte ich nichts zu befürchten. „Um was wetten wir?" „Um ein Kuss?" Ich lachte aber nickte und dann lief ich weiter und schoss auf das Tor. Zu meinem Pech hat Markus den Ball gehalten und grinste mich frech an. „Was war das mit den hältst du nie?" Jetzt musste ich auch lachen und Markus kam mit schnellen Schritten auf mich zu aber als er vor mir stand drehte ich mich um und lief weg. „Marlon hilfeeee." Ich stellte mich hinter Marlon und Markus lief mir hinterher. „Hey das ist gemein, Wette ist Wette haha." Die anderen stimmten ihm lachend zu und auch Marlon fand das Markus recht hat und trat ein Schritt zur Seite. „Na komm schon." Markus stand gut 5 Meter von mir entfernt und öffnete seine Arme. Ich merkte wie die Blicke der anderen immer zwischen mir und Markus wechselten. Ich schaute Markus tief in die Augen und er ging ein paar Schritte zurück. Und dann lief ich los, sprang in seine Arme und umarmte ihn ganz fest. „Ich liebe dich Mary!" ich guckte ihm erneut tief in die Augen und wollte ihn küssen, aber dann fiel noch was ein. „Aber lass mich jetzt ja nicht wieder fallen, ich habe immer noch..." aber weiter kam ich nicht, weil Markus mich genau in diesem Moment runter lies. Nicht so wie letztens, er lies mich dieses Mal vorsichtig runter. Jetzt standen wir einfach nur da und guckten uns an, ich glaub die anderen sagten irgendwas, aber das blendete ich komplett aus und dann ging ich einen Schritt nach vorne und küsste Markus.
„Scheint so als wäre es jetzt kein Geheimnis mehr?" Willi war wieder da, aber auch das bekamen wir nicht mit, bis Raban und Joschka beide mit einem Eimer Wasser auf uns zu kamen und sie auf uns kippten. „AHHHH SCHEIßE IST DAS KALT!" schrie ich und dann rannten Markus und ich los und füllten unsere Flaschen am Wasserschlau welcher an Willis Wohnwagenhing auf und dann begann die Wasserschlacht. „Hey Leute lasst und doch zu uns und dann in den Pool?" schlug ich vor und so packten wir alle unsere Sachen und machten uns auf den Weg. Markus griff nach meiner Hand und ich guckte zu ihm hoch und lächelte. Auch Nerv war mit dabei, ich denke mal er gehört jetzt auch zu uns. Als wir bei uns waren sprangen wir alle in den Pool. „Hey hast du Lust abzuhauen?" flüsterte Markus mir ins Ohr. Ich nickte und wir kletterten unauffällig aus dem Pool. Markus ging zuerst duschen und ich wartete in meinem Zimmer. Als er fertig war hatte er nur seine Hose an. „Na hast du nicht irgendwas vergessen haha?" „Ja ist unten, kannst du mir eins holen?" Er guckte mich flehend an und ich machte mich lachend auf den Weg. „Du ich brauch nur eins, warum hast du zwei mitgebracht?" er guckte mich verwirrt an, aber ich sagte nichts. Ich warf ihm ein T-Shirt zu und verschwand mit dem anderem im Badezimmer.
Als ich fertig bin ging ich in mein Zimmer, aber ich konnte Markus nirgends sehen, doch auf einmal sprang er hinter meiner Tür hervor und erschreckte mich. Ich habe mich so erschrocken das ich weggerutscht und auf dem Boden gelandet bin. Markus schmiss sich vor Lachen auf mein Bett. „Jetzt komm." Ich stand wieder auf, griff nach seiner Hand und zog ihn hinter mir her und durch die Haustür ach draußen. „Sag mal ist dir nicht irgendwie warm?" Mir fiel jetzt erst auf das Markus sich noch einen Pulli übergezogen hatte. „Nö eigentlich nicht aber sag mal was hast du da eigentlich an, das ist mein T-Shirt!" „Tja, jetzt wohl nicht mehr!" Wir lachten und gingen zu den Fahrrädern, ich nahm mal wieder das von Leon und wir fuhren los.
„Wo fahren wir eigentlich hin Markus?" fragte ich ihn, nachdem wir ungefähr 10 Minuten unterwegs waren. „Siehst du gleich, noch so 10 Minuten" und so fuhren wir immer weiter, bis Markus in einen Schotterweg bog. Und dann sah ich wo Markus hinwollte. Wir fuhren einen Berg runter und vor uns erstreckte sich ein See. Wir hielten unten an, stiegen von unseren Fahrrädern und stellten sie an einem Baum ab. Markus nahm meine Hand und wir gingen auf einen Steg. Wir gingen bis zum Ende, setzten uns hin und ließen unsere Füße ins Wasser hängen.Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen, er legte seinen Arm um mich und seufzte. „Hey alles gut bei dir?" Markus guckte mich etwas besorgt an. „Jaa, es ist einfach wunderschön hier." „Irgendwas wolltest du fragen, ich seh's dir doch an." Ich nahm meinen Kopf hoch und drehte mich mit dem Gesicht zu ihm. „Weißt du schon in welche Klasse du nach den Ferien kommst?" Jetzt lachte er. „Ich dachte schon was ernstes." Ich guckte ihn böse an. „Ja ist ja gut haha. Also ich muss zum Glück nicht wiederholen, weil ich in Afrika ja auch zur Schule gegangen bin, aber woher soll ich wissen in welche Klasse ich komme? Für die letzten beiden Jahre wird der ganze Jahrgang doch nochmal gemischt, schon vergessen?" Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und Markus lachte mich mal wieder aus. „Eyy" Ich boxte ihn leicht in die Seite und er kam mir näher und fing an mich durch zu kitzeln. "STOP:" Und so lagen wir nebeneinander auf dem Steg und guckten uns den Sonnenuntergang an bis Markus aufstand und mir die Hand hinhielt. Ich griff nach seiner Hand und stand auf. „Willst du irgendwas?" fragte ich ihn. Er nickte und nahm meine Hände, dann schauten wir uns wieder tief in die Augen. Und dann fragte er mich endlich, ob ich nun offiziell seine Freundin sein möchte. „Jaaa natürlich!"
Wir blieben noch bis die Sonne komplett untergegangen war und wollten dann wieder zurück. „Shit du zitterst ja, hier hast du mein Pulli." „Danke." Wir lächelten uns an und ich gab ihm einen Kuss, danach fuhren wir los. Als wir wieder bei mir waren lagen die anderen schon vor der Leinwand und guckten einen Film, Markus legte sich zu Maxi und Nerv. Ich ging zu Luna, die bei Juli im Arm lag. „Darf ich Luna einmal kurz mitnehmen bitte?" Ohne eine Antwort abzuwarten zog ich Luna aus Julis Armen und wir gingen in unser kleines Baumhaus. Ich wollte gerade anfangen zu erzählen als Vanessa zu uns kam. „Hey Leute, darf ich mich dazu setzten?" Wir nickten und dann ging es los. Wir redeten die ganze Nacht durch bis morgens um 4 Uhr.
Luna erzählte uns ausführlich alles was zwischen ihr und Juli passiert war. Die beiden sind echt Zucker haha und Vanessa stimmte mir da auch zu. Allerdings erzählte Luna das Juli und Joschka auch Streit hatten, im Prinzip aus dem gleichen Grund weshalb Markus und Maxi sich gestritten hatten. „Warte was?" Vanessa und ich waren echt geschockt, weil wir nichts davon mitbekommen haben. „Wow Luna es tut mir so leid das ich nicht für dich da war!" Ich guckte sie traurig an und sie kam rüber und umarmte mich. „Heyy alles gut, aber jetzt erzähl mal von Markus." Also erzählte ich den beiden das er mich gefragt hat und wir jetzt offiziell zusammen sind. „Wohoo Mary hat es geschafft, endlich mag ein Junge sie mal!" Die beiden lachten. „Eyy ihr seid gemein, als wenn ich jetzt so schlimm wäre, haha." „Leute ich muss euch jetzt auch noch was erzählen, gestern war unser 2-Jähriges." Luna und ich guckten uns an, wir hatten es einfach vergessen, aber Vanessa war uns zum Glück nicht böse und erzählte uns von dem Liebesbrief, den sie bekommen hat und wie sehr sie sich gefreut hat. Ich musste schmunzeln und irgendwann schliefen wir drei dort oben ein.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fanfictiondwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...