Ich verpasse ja den ganzen Gossip

440 17 16
                                    

Markus stand bereits in der Tür und hatte es gesehen. „Was ist das?!" Entsetzt kniete er sich hin um es genauer zu betrachten. „Eine schwarze Rose, steht für überstandene schwere Zeit, Mut und Rebellion!" Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ich da faselte aber ich musste ihm irgendeine einigermaßen eingehende Erklärung liefern. „Luna hat das gleiche!" Fügte ich noch hinzu nachdem Markus immer noch nichts gesagt hatte. Und auch jetzt sagte er nichts. Er stand wieder auf, schaute mich an, schüttelte den Kopf und verließ das Zimmer. In diesem Moment merkte ich das ich eigentlich immer noch sauer auf Luna war und bereute es sie gefragt zu haben.

Ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen und im nächsten Moment stand Markus wieder vor mir im Zimmer. Ich richtete mich also wieder auf und schaute ihn verwundert an. „Ich hab das Tattoo heute morgen beim frühstücken schon gesehen, deine Hose war ein Stück hochgerutscht..." Jetzt fühlte ich mich schlecht das ich es ihm nicht sofort erzählt hatte, sondern probieren wollte es vor ihm zu verheimlichen. Ich lies den Kopf hängen.

„Hey hey so war das nicht gemeint Süße! Ich finde das Tattoo echt schön und es passt zu dir. Um ehrlich zu sein ärgere ich mich über mich selber das ich nicht die Eier in der Hose hatte das mit dir zusammen durch zu ziehen." Er hob mein Kinn mit einem Finger währenddessen nach oben so, dass wir uns anguckten. Ich hatte allerdings bei seinen Worten was ganz anderes im Sinn. Ich fasste ihm in den Schritt und guckte ihn an. „Hab deine Eier gefunden, alle noch dran und da wo sie hingehören!"

Genau in diesem Moment lief Maxi an der Zimmertür vorbei die natürlich offen stand. „Ostern war schon meine lieben Freunde, die Eiersuche ist schon vorbei!" Er blieb stehen und guckte uns verstört an. In diesem Moment sah auch er das Tattoo. „Ach dafür hast du vorhin am Flughafen was in der Apotheke gekauft?!" Sagte Maxi und ging weiter nachdem er uns noch einen weiteren leicht verstörten Blick zu warf. „Was hast du in der Apotheke gekauft?" fragte ich nun gespannt und da zog er eine Creme aus seiner Arschtasche.

„Ich schwör dir du kannst so süß sein!" sagte ich grinsend zu ihm. „Und einen geilen Arsch hast du auch!" fügte ich dem ganzen noch hinzu. Ich hatte nämlich beste Sicht auf ihn, da hinter Markus ja der Kleiderstand mit der Spiegeltür war. „Und dein Arsch erst!" sagte Markus etwas lauter, zog mich mit einem Satz aus dem Bett und haute mir auf den Hintern. „Ey Leute muss wirklich nicht sein, dann macht wenigstens die Tür zu!" Hörte man Maxi verzweifelt vom Ende des Flurs rufen. „Ich bereue es jetzt schon mit den beiden zusammengezogen zu sein..." war das letzte was wir von ihm hörten bevor er seine Tür lachend zu schlug.

„Na gut ich geh dann jetzt mal einkaufen." Das hatte ich eh vor gehabt aber da es so warm war hatte ich mir das Kleid angezogen. „Soll ich mit kommen?" „Egal wo es hin geht...ICH GEH MIT!" Schrie plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um aber ich wusste schon nach Markus grinsen zu urteilen das meine Vermutung richtig war. Es war Cali. Sie zieht zwar erst in ein paar Wochen her aber es ist Wochenende und da sie mitbekommen hat welche scheiße ich durchgemacht habe ist sie so schnell wie möglich gekommen. Ich liebe dieses Mädchen einfach und das manchmal sogar mehr als Markus aber das sollte er wohl lieber nicht erfahren haha.

„CALI!" Noch bevor Maxi, der ebenfalls schnell aus seinem Zimmer gehechtet kam als er sie gehört hatte, die Chance hatte seine Freundin in den Arm zu nehmen war ich schon bei ihr. Ich freute mich mehr als je zuvor das sie endlich wieder bei mir war. Aber da Maxi einen Schmollmund zog, ließ ich sie ihm zur Liebe los, damit auch er sie umarmen konnte. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten und Cali ihre Sachen abgelegt hatte machten wir beide uns auf den Weg.

Anstatt einkaufen zu gehen gingen wir in die Eisdiele meines Vaters wo wir zu meinem erstaunen nicht auf ihn, sondern auf meinen großen Bruder trafen. „Marlon?" Ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen, gefühlt nicht mehr seit der Aktion mit Düse und um ehrlich zu sein kann ich mich nicht einmal mehr daran richtig erinnern. Ich umarmte ihn aber setzte mich dann zu Cali weil ich ihr echt viel zu erzählen hatte.

„BITTE WAS?! Nochmal zum mitschreiben,Vanessa hat dir die Freundschaft vorgegaukelt um mit deinem Bruder zusammen zu kommen und um Teil der Mannschaft zu werden?!  Chiara hatte den gleichen Plan nur das sie nicht auf deinen Bruder sondern auf deinen Freund abfährt, hat sich dann aber auf den armen Joschka eingelassen um in die Mannschaft zu kommen und sich an dir zu rächen?! Und Luna hat mitgespielt weil die beiden ein Video von ihr haben wo sie Sense küsst obwohl sie nichts dafür konnte weil sie betrunken war und Sense sie so festgehalten hat das sie sich nicht währen konnte und Juli hat jetzt mit ihr Schluss gemacht weil er ihr das nicht glaubt?! Als letztes aber noch eine wichtige Frage; ist Leon eigentlich bescheuert dich, SEINE EIGENE SCHWESTER aus der Mannschaft zu werfen?! Wie kann er nicht merken das seine Freundin eine Schlange ist?!"

„Wie viel kann denn bitte in einer Woche passieren? Ich bin so froh wenn ich endlich hier wohne, solange ich nur am Wochenende hier bin verpasse ich ja den ganzen Gossip." Sie hatte sich beim zusammenfassen so aufgeregt das sie kaum noch Luft bekam. „Bitte was ist passiert?" Wir drehten uns um und trauten unseren Augen nicht als wir sahen wer das alles mitgehört hatte...

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt