„Wie es ist gerissen?" Panisch rannte ich vor Markus weg, schloss mich in unserem Zimmer ein und begann im Bett zu heulen. Er kam mir sofort hinterher und klopfte und wartete stundenlang vor der Tür aber ich entschied mich heute in meinem Mitleid zu versenken und ihm nicht zu öffnen. Irgendwann hatte ich dann aber doch hunger und öffnete vorsichtig die Tür. Ich bemerkte das sie die anderen weggeschickt hatten und wir nun wieder nur zu viert waren. Als Markus mich bemerkte kam er sofort zu mir gelaufen. „Lass stecken ich will erstmal nicht drüber reden okay?" Sagte ich und mit einem einfachen nicken signalisierte er mir sein Verständnis. Und so lebten wir normal weiter, gingen normal weiter zur Arbeit und erzählten es bis auf Maxi und Caroline niemandem.
Eine Woche später verspürte ich morgens eine gewisse Übelkeit und rannte zum Badezimmer, wo ich mich sofort übergeben musste. Cali hatte das scheinbar gehört und kam sofort angerannt. Nachdem sie gecheckt hatte ob sonst alles gut ist machte sie sich sofort auf den Weg in die Apotheke um einen Schwangerschaftstest für mich zu besorgen. Sie gab ihn mir, musste dann aber sofort los zur Arbeit da sie bereits zu spät war. Auch Maxi und Markus waren bereits unterwegs. Ich machte den Test demnach alleine im Badezimmer. Ich legte den Test neben das Waschbecken und setzte mich die nächsten 5 Minuten auf den Boden neben das Klo. Ich meine natürlich nur für den Fall der Fälle das mir mit einem Mal wieder übel wird.
Nach 5 Minuten klingelte mein Timer, ich schaltete ihn aus, atmete noch einmal durch und griff nach ihm. Nachdem ich das Ergebnis inspiziert hatte steckte ich den Test in meine Tasche um ihn irgendwo draußen zu entsorgen. Meine Brüder sind so unglaublich neugierig das die hier teilweise sogar den Müll durchwühlen. Ich finde das ganze schon etwas krank wenn ihr mich fragt aber was soll's. Jedenfalls ist es ja egal wer jetzt genau den Test gemacht hat aber sowas müssen die beiden einfach nicht hier finden. Danach rief ich erst Markus und danach Cali und Maxi an um ihnen mitzuteilen das der Test negativ war.
Dann stand ich wieder auf und begann mich fertig zu machen, für die Arbeit. Ich hatte heute erst die Spätschicht welche genau um 14.00 Uhr anfing und heute bis 22.00 Uhr ging. Ich arbeite momentan in einem Restaurant als Kellnerin während ich nebenbei meine Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz am laufen habe. Auf dem Weg zur Arbeit ließ ich den Schwangerschaftstest dann in einer Mülltonne der Nachbarn verschwinden. Ich hoffe mal das die nicht so nervige ältere Brüder haben wie ich.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Die Fahrt dauert nicht lange, vielleicht 20 Minuten wenns blöd läuft. Allerdings muss ich ein kleines Stück Autobahn fahren. Ich liebe Autobahnfahren müsst ihr wissen. Von daher, alles entspannt. So wie heute lief s dann auch die nächsten zwei Wochen. Mir war morgens mal mehr mal weniger schlecht aber als ich Mittags zur Arbeit fuhr war alles wieder gut. Bis auf gestern. Gestern war Freitagabend und dementsprechend war bei uns etwas mehr los als gewöhnlich und ich musste länger arbeiten. Markus wollte mich eigentlich mit seinem Motorrad abholen aber als er dort saß und wartete traf er zufällig auf einen Freund und die beiden verabschiedeten sich. Er ließ mir sein Motorrad da, weil ich ansonsten nicht nachhause kommen würde. Ich kann ja schlecht über die Autobahn laufen.
Als wir dann endlich Schluss hatten setzte ich den Helm auf und zog die restliche Schutzkleidung an bevor ich mich auf das Motorrad schwang und los düste. Nichts ahnend gab ich etwas mehr gas auf der Autobahn und legte mich immer abwechselnd nach links und rechts so das ich leichte Schlangenlinien fuhr. Naja und an mehr kann ich mich tatsächlich nicht erinnern denn im nächsten Moment hat mich ein Auto mit genommen. Die Leute die davon gestern Abend noch in den Nachrichten gehört haben werden wohl behaupten das ich selber Schuld habe wenn ich so fahre. Was keiner von ihnen weiß ist, dass der Fahrer kurz vorher einen durchgezogen und zusätzlich auch noch getrunken hatte. Demnach hat er garnicht auf mich geachtet und „aus Spaß" nach rechts gezogen als er direkt neben mir war. Und so bin ich dann im Graben gelandet.
Jetzt liege ich hier im Krankenhaus und Markus sitzt neben mir um auf den Arzt zu warten welcher zum Glück auch nicht mehr all zu lange auf sich warten ließ. „Guten Tag, ich muss es kurz machen da ich gleich in OP muss und leider nicht viel Zeit habe. Ihr Bein das unter der Maschine lag ist erstaunlicherweise nicht wirklich demoliert, sie haben dort nur maßig viele blaue Flecken aber die werden sie schon wieder los. Viel schlimmer erwischt hat es ihren Fuß, der ist leider gebrochen und wir konnten ihn noch nicht wieder ganz herrichten. Wir mussten uns bei ihnen gestern Abend leider noch um weit aus wichtigere Dinge kümmern. Herr?"
Der Arzt guckte Markus an und erwartete nun von ihm seinen Namen zu hören. „Markus von Theumer!" Gab dieser daraufhin eifrig zurück. „Alles klar Herr Theumer, ich gehe mal davon aus das sie wissen das ihre Freundin schwanger ist? Beziehungsweise muss ich ihn beiden leider mitteilen das wir das Kind gestern Abend nicht mehr retten konnten, wären sie vielleicht schon weiter gewesen als der 3 Monat in dem sie waren hätten wir vielleicht noch etwas tun können, es tut mir unfassbar leid." Er verabschiedete sich mit einem nicken und verließ den Raum.
Ich konnte nur Markus Rücken sehen aber er drehte sich langsam zu mir um. „Schwanger? Im 3 Monat?" Ihm kullerten einige Tränen über das Gesicht und ihm stand die Enttäuschung und Wut mir gegenüber ins Gesicht geschrieben. Er stand auf und verließ den Raum, mich ließ er alleine zurück.
Maxi's POV
„Ja einmal 4 Flugticktes bitte!" Haha von wegen ich geh arbeiten. Es ist so schön das Cali mir immer alles glaubt was ich ihr erzähle. Sie denkt nun das ich auf der Arbeit bin obwohl ich gerade im Reisebüro sitze und dabei bin einen Urlaub zu buchen. Dieser hat natürlich mit der Überraschung für Cali zutun. „Ja genau 2 Doppelzimmer mit Frühstück und haben sie vielleicht ein Zimmer mit der optimalen Sicht, wenn sie wissen was ich meine?" Und kurze Zeit später hatte ich die Reise gebucht und es geht für uns nach...
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Фанфикdwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...