Wahrheit oder Pflicht

744 34 36
                                    

-Leon's POV-

Und so stand ich weiter still vor Mary's Zimmertür und überlegte was ich tun soll. Soll ich einfach rein gehen? Soll ich klopfen? Oder sollte ich mich einfach umdrehen und unbemerkt wieder weg gehen? Plötzlich hörte ich wieder schreie aus dem Zimmer, wieder von Markus. Nein jetzt auch von Mary. Ich wollte echt wissen was dadrin los war und als ich nun noch Stimmen von unten hörte, die der Treppe immer näher kamen, entschloss ich mich dazu die Tür einfach aufzumachen. Zu meiner Überraschung war die Tür sogar offen, ich hätte fast gewettet das sie abgeschlossen ist weshalb ich die Tür mit solch einer Wucht aufstieß das sie gegen die Wand knallte. Nun stand ich im Türrahmen und schaute ins Zimmer. Markus lag oben ohne auf dem Bauch in ihrem Bett, sie saß wohl erst auf seinem Po und hat sich dann nach hinten fallen lassen und lag mit ihrem Kopf nun auf seinen Beinen und grinste mich an. Das Ganze war ein sehr merkwürdiger Anblick „Na Brüderchen, können wir dir helfen?" Sie rollte sich von Markus runter und lag nun ebenfalls auf dem Bauch mit Blickrichtung zu mir. Sie kniete sich hin und schlug ihm auf den Po. „Geiler Arsch wa? Bist wohl neidisch so wie du guckst?" Momentan befand ich mich irgendwie in einer Schockstarre und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Markus drehte sich nun vorsichtig und setzte sich ebenfalls hin. Jetzt hockten die beiden da und schauten mich erwartungsvoll an, ich schüttelte bloß den Kopf. „Entspann dich Bro sie hat meine Wunden verarztet und das tat scheiße weh. Und als wir mitbekommen haben das du vor der Tür stehst haben wir uns einen Spaß draus gemacht und ein bisschen rum geschrien." Die beiden guckten sich an und begannen zu lachen, das war ja fast schlimmer als Mary und Cali zusammen. „Wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen, seit ihr dabei?"

An Markus' Blick konnte ich sehen das er am liebsten mit Mary hier oben geblieben wäre, verständlich nach der Szene mit Mike. Mary interessierte das scheinbar nicht, sie sprang sofort auf, warf ihm sein T-Shirt zu und ging zur Tür. Sie wartete nicht einmal auf uns sondern ging sofort in den Garten. „Sonst alles gut bei dir Bro?" Ich guckte ihn leicht besorgt an und er nickte Stumpf. „Mir gefällt bloß dieser Mike nicht, bis dato hatte ich ja nichts gegen ihn aber jetzt ist er mir ziemlich unsympathisch!" Mittlerweile stand er neben mir und ich klopfte ihm auf die Schulter, zusammen gingen wir runter. Die anderen hatten sich bereits in einem Kreis um die Feuerstelle gesetzt allerdings machten wir sie noch nicht an denn dafür war es definitiv zu warm.

-Markus POV-

Leon und ich gingen zusammen zurück in den Garten. Ich schaute mich kurz um und entdeckte Mary dann schließlich zwischen ihrer Freundin Caroline, die ich gestern Abend kennengelernt hatte, und Chiara. Dafür das Mary sie am Anfang gehasst hatte verstehen sie sich mittlerweile erstaunlich gut aber das freut mich. Ich guckte weiter und suchte meinen Bruder, als ich ihn entdeckte ging ich schnell zu ihm hin und zog ihn zur Seite. „Ey Maxi gleich bei WoP, bitte nehm mich dran und sag bei Pflicht das ich Mary küssen soll. Ich zeig diesem Mike dann das sie mein Mädchen ist!" Er guckte mich bloß an und lachte. „Vertrau mir, ich hab eine bessere Idee Brüderchen!" Ob das was gutes heißt konnte ich nicht wirklich sagen aber ich gehe einfach mal vom schlimmsten aus. „Wehe du baust da gleich irgendeine scheiße!" Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und setzte mich in den Kreis neben Leon und kurz darauf nahm auf der anderen seite neben mir eine weitere Person Platz, es war Mike. „Jetzt nochmal, hey Markus schön dich wieder zu sehen, wie geht's dir?" Das der sich überhaupt traut sich neben mich zu setzten und mich jetzt auch noch anspricht? Ich glaubs ja wohl nicht. „Hi, jaja soweit so gut und wie geht's dir Mike?" Eigentlich interessierte es mich ja nicht aber der nettes halber fragte ich trotzdem. „Scheiße..." Schlagartig drehte ich meinen Kopf zu ihm und guckte ihn ernst an. Er macht sich an mein Mädchen ran und weil sie sich dann obviously für mich entscheidet geht's ihm scheiße? „Ich hab gefragt wie's dir geht und nicht wie du aussiehst!" Genervt schaute ich weg und wir begannen.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt