Das Spiel um den Teufelstopf

2.1K 69 23
                                    

Vanessa und ich mussten in ersten Stock und die restlichen Jungs gingen in unsere Nebenklasse. Alle bis auf Marlon. Er war der älteste und ging einen Jahrgang über uns. „Und? Hast du gelernt?" fragte Vanessa mich während wir uns gerade hinsetzten. „Mary muss doch nicht lernen um eine gute Note zu schreiben." sagte ein kleiner Junge und grinste mich frech von hinten an. „Zisch ab Sense." entgegnet ich ihn und wendete mich wieder Vanessa zu. „Shitte man ich hab den Test voll vergessen." „Ich hoffe du hast nicht vergessen zu trainieren, oder hast du das Spiel am Wochenende auch schon vergessen haha, ihr verliert sowieso." ich musste echt aufpassen mich nicht aufzuregen und Sense eine rein zu hauen. Er spielt bei den unbesiegbaren Siegern, die Mannschaft vom dicken Michi und dieses Wochenende hatten wir ein wichtiges Spiel gegen sie. Mehr Zeit zum aufregen hatte ich nicht denn da kam auch schon unsere Lehrerin rein und verteilte die Tests. Mathe, wie ich es hasse, aber erstaunlicher Weise sollte Sense Recht behalten und der Test verlief einigermaßen gut. Im Anschluss hatten wir noch Deutsch und Chemie. Nach dem Unterricht haben wir uns auf dem Parkplatz mit den Jungs getroffen. „Und wie lief der Test?" fragte Leon als er auf Vanessa zu ging um sie zu begrüßen. Sie küssten sich. „Du wusstest das wir ein Test schreiben?! Warum hast du mir das nicht gesagt denn ich wusste es nicht?!" Ich guckte Leon an und alle fingen an zu lachen. „So Leute unsere Eltern fahren heute Abend Weg und Juli und Joschka wohnen ab dann für 2 Wochen bei uns. Ihr wisst das wir morgen Nachmittag das wichtige Spiel haben deswegen möchte ich euch heute alle um 15.00 Uhr beim Teufelstopf sehen, wer nicht kommt sitzt morgen auf der Bank, habt ihr verstanden?" Alle nickten und wir fuhren nachhause, Luna kam mit zu uns. Als wir bei uns angekommen waren gingen wir in mein Zimmer und sie erzählte mir von ihrem Tag mit Juli. „Wir haben eine neue Sitzordnung gemacht und ich sitze jetzt neben ihm."  Immer wenn sie es von ihm erzählt probiere ich wirklich mich zusammen zu reißen und so zu tun als wäre es einfach irgendein netter junge aber ich komme nicht von dem Gedanken weg das Juli sie verascht um mir eins auszuwischen. Aber das wollte ich ihr nicht sagen.

Meine Zimmertür ging auf und Leon sagte uns das wir jetzt los müssen. Marlon fuhr uns zum Teufelstopf und wir begannen zu trainieren. Zu meinem erstaunen waren heute sogar alle einmal pünktlich. „So wenn wir morgen gewinnen, dann gibt es abends eine Party bei uns!" sagte Leon. „Ich kann nicht, ich muss nach dem Spiel sofort los." sagte ein großer braun haariger Junge. Von ihm habe ich euch noch nicht sehr viel erzählt. Bei ihm handelt es sich um meinen besten Freund aber seinen Namen verrate ich euch noch nicht. „Was hast du denn vor?" fragte ich ihn. „Mein Bruder kommt nachher wieder und wir holen ihn vom Flughafen ab und ich denke mal das er sich hinpasst und bis morgen Nachmittag durch schläft haha." Ich merkte wie Luna, Juli, Marlon und Leon mich anguckten. „Ach stimmt das hattest du mir ja letztens schon erzählt, sorry haha. Aber wir können doch einfach eine Willkommens party für ihn machen. Schließlich gehört er ja auch zur Mannschaft und ihr seid seine Freunde!" Leon guckte mich entsetzt an und ich konnte sehen wie es Juli auf der Zunge brannte. Man konnte ihm ansehen das er es am liebsten heraus geschrien hätte aber er ergatterte einen böse Blick von Leon. „Das ist eine gute Idee" sagte Leon und ich war echt erstaunt das aus seinem Mund zu hören. „Na dann wäre das ja geklärt."

Leon, Marlon, Juli, Joschka und ich gingen nachhause wo unsere Eltern schon auf uns warteten um sich von uns zu verabschieden. „Bis Mittwoch pünktlich zur Schule zu kommen schafft ihr oder? Ansonsten, Marlon du hast die Verantwortung!" Marlon verdrehte genervt die Augen und wir lachten. „Wir schaffen das schon Mama!" sagte ich. Sie wünschten uns noch viel Glück bei unserem morgigen Spiel und dann stiegen sie auch schon ins Auto und fuhren davon. Ich weiß nicht einmal genau wo sie hin wollten. Irgendwo an die Ostsee, ans andere Ende von Deutschland aber sollen sie mal machen wir kommen für die nächste zwei Wochen auch gut ohne sie aus. Wir gingen rein. „Ich geh zu erst duschen" sagte ich und sprinte nach oben ins Bad. Leon sprintete mir hinterher aber dadurch das er später los rannte als ich schaffte er es nicht mehr mich einzuholen. Ich ging also in Ruhe duschen und die Jungs konnten das Zimmer Problem klären. Wobei eigentlich war das ja kein Problem mehr denn wir hatten es ja gestern schon geklärt. Ich beeilte mich aber hatte vergessen mir frische Sachen aus meinem Zimmer zu holen weil Leon mir hinterher gerannt kam. Also musste ich wohl oder übel im Handtuch in mein Zimmer, aber vorher Föhnte ich noch meine Haare denn ich wusste wenn ich das Bad jetzt verlasse kam ich da so schnell nicht mehr rein, da ganze 4 Jungs drauf warteten endlich duschen gehen zu können. Als ich mit föhnen fertig war öffnet ich die Tür und die 4 guckten mich an. „Was gibts da zu gucken? Man ihr stinkt, ihr solltet mal duschen gehen!" sagte ich lachend und verschwand in meinem Zimmer. Ich zog mich um und ging runter um etwas zu essen zu machen. Es gab Nudeln ist Soße. Als das essen fertig war, waren auch die Jungs fertig mit duschen und wir gingen zum essen raus in den Garten. Wir saßen noch lange draußen und besprachen die Taktik für morgen. Als ich schlafen gehen wollte kam Juli mir kurze Zeit später hinterher. „Was willst du?" fragte ich ihn genervt. „Mit dir reden." sagte er vorsichtig doch bevor er noch was sagen konnte kam Leon und schickte ihn raus. „Danke" das war das einzige was mir dazu einfiel. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. Leon legte sich neben mich und schlief ebenfalls ein.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt