Du hast was?!

1.1K 32 3
                                    

„Nein!" Da waren meine Brüder und ich ausnahmsweise mal einer Meinung haha. „Lasst sie doch erstmal ausreden." probierte Maxi uns zu beruhigen aber ich kenne ihn und konnte ihm ansehen das es ihm gerade absolut schlecht ging. „Naja wir haben ihm klar gemacht das ihr beide 18 beziehungsweise Maxi schon 19 ist und somit liegt die Entscheidung bei euch." „Und was heißt das jetzt Mama?" Jetzt hatte ich Tränen in den Augen und Markus legte seine Hände um mich und zog mich ganz nah an sich ran. „Naja, für's erste könnt ihr hier wohnen bleiben. Herr Maximilian hat sich darauf eingelassen uns sozusagen Unterhalt für euch zu zahlen, er hat sich darauf eingelassen da wir ihm klar gemacht haben das es für euch nicht gut wäre die Schule zu wechseln jetzt wo ihr nur noch 2 Jahre habt."

Wir saßen einfach nur da und wussten nicht was wir sagen sollen. „Und um ehrlich zu sein seit ihr zwei doch schon fast wie unsere Söhne so lange wie wir euch jetzt schon kennen." Meine Eltern standen auf. Ich merkte das Markus auch aufstehen wollte weshalb ich schnell von seinem Schoß aufsprang. Er und Maxi gingen zu unseren Eltern und sie umarmten sich. Leon räusperte sich und wir drei verschwanden unauffällig ins Baumhaus.

„Und was läuft jetzt eigentlich genau bei euch beiden?" Leon zog eine Augenbraue hoch und auch Marlon guckte mich jetzt gespannt an. Und dann fiel es mir wieder ein, ich hatte ihnen noch garnicht erzählt das Markus mich gefragt hatte. „Also Markus hat..."  aber weiter kam ich nicht denn in dem Moment streckten Markus und Maxi ihre Köpfe durch die Luke im Boden. „Was hab ich?" er lächelte mich an und ich stellte erneut fest das ich einfach verliebt bin, wow haha. „Erde an Mary, willst du heute noch weiter reden?" „Was?" Ich löste meinen Blick von Markus und guckte wieder zu Leon und Marlon. „Also er..." Markus setzte sich neben mich und nahm meine Hand. „...ich hab sie gefragt ob sie meine Freundin sein möchte, so ganz offiziell."

Das lächeln in meinem Gesicht wurde immer breiter und Markus legte seinen Arm um mich, danach gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Maxi guckte traurig aber das merkte ich nicht, dann begannen die beiden zu erzählen. Sie bleiben tatsächlich für's erste bei uns. „Maxi du kannst bei mir schlafen." Marlon lächelte ihn an und die beiden gingen rein. „Also du kannst natürlich bei mir schlafen aber ich glaube du bevorzugst es eher bei meiner kleinen Schwester zu schlafen?" Leon lachte und Markus nickte lachend.

Wir machten uns auch auf den Weg nach drinnen. Nach dem Abendessen fuhren meine Eltern mit den beiden nachhause damit sie ein paar Sachen holen konnten. Ich legte mich in mein Bett und machte mir eine Serie an. Als Markus kam war ich bereits eingeschlafen denn ich war echt kaputt. Er legte sich neben mich, machte den Fernseher aus und schlief ebenfalls ein. Am nächsten morgen wurde ich wieder durch das nervige Geräusch meines Weckers genervt und Markus drehte sich um. „Heyy du musst auch aufstehen!" sagte ich müde. „Dann bring mich doch dazu!" Entgegnete Markus mir trocken also schubste ich ihn aus dem Bett. „Aua" Ich lachte und Markus stand auf. Ich stellte mich vor ihn und er schubste mich zurück auf mein Bett. „Eyyy!" Er lachte und ließ sich auf mich fallen, danach begann er mich zu küssen bis Leon rein kam.

„Stör ich?" „Etwas." lachend schloss er die Tür wieder und dann machten wir uns fertig. „Darf ich eins davon anziehen?" Ich griff nach einem von Markus T-Shirt's und guckte mit Schmollmund hoch zu ihm. Er machte einen Schritt auf mich zu und küsste mich erneut. „Natürlich süße!" Ich lächelte ihn an und verschwand dann im Badezimmer.

Ungefähr 40 Minuten später erreichten wir die Schule, Marlon hatte uns mal wieder gefahren. Als wir ausgestiegen waren nahm ich Markus Hand und wir gingen zusammen in die Schule. „Bis später Bruderherz." Wir verabschiedeten uns von Marlon und gingen weiter nach oben in unsere Klasse. Wir setzten uns hin und dann kam unsere Lehrerin auch schon rein. „Stimmt wir haben ja Kassenlehrer Unterricht." stellte ich etwas erleichtert fest. „Also kein Unterricht!" Maxi hielt mir seine Hand hin und ich klatschte ein, wir mussten lachen. Nach der ersten Stunde hatten wir eine 10 Minuten Pause und gingen raus. „Eine Klassenfahrt?!" Kam es aus Luna. „Das kann doch nur mega werden!" Entgegnete ich hier lachend. In dem Moment fiel mir ihr T-Shirt auf. „Schickes Shirt, wo hast du das denn her?" Ich deutete auf mein Oberteil denn es war das gleiche. „Ich hab's von Juli haha und du?" Ich zeigte auf Markus und wir lachten.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt