am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen!

713 29 30
                                    

-Mary's POV-

Maxi und Markus hatten es tatsächlich geschafft Juli davon zu überzeugen das Zimmer zu wechseln und bei den Mädchen unter zu kommen. So konnte ich mich ohne Probleme in dem Zimmer aufhalten ohne Angst haben zu müssen verpetzt zu werden. Maxi und Markus würden mich niemals verraten und Leon ist es mir einfach schuldig seine Klappe zu halten. Es war also Dienstag Nachmittag und ich lag in Markus' Arm mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett, als Leon plötzlich rein kam. Noch wusste er nicht das ich hier geblieben war. „Markus ist das gerade dein Ernst? Meine Schwester ist gerade weg und du gönst dir die nächste? Boa wenn ich könnte würde ich dir jetzt so richtig eine rein hauen." Ich war am überlegen was ich nun tun sollte und entschied mich dazu aufzustehen. Als Leon mich sah erschrack er. „Beruhig dich Brüderchen und weißt du was, ich würde dir jetzt am liebsten auch so richtig eine reinhauen. Nicht weil du meinem Freund damit gedroht hast, der Süße kann sich ganz gut selber verteidigen. Sondern dafür das du mich aus der Mannschaft geworfen hast! Man Leon du warst mal mein Bruder was ist aus dir geworden?!" Ich guckte ihn enttäuscht an und verschwand im Badezimmer.

Als ich eine halbe Stunde später immer noch nicht wieder raus gekommen war kam Markus zu mir rein und fand mich heulend am Boden. Er schloss die Tür hinter sich ab, ließ sich neben mich auf den Boden und nahm mich in den Arm. „Alles wird gut, hörst du?" Flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir danach einen Kuss auf den Hinterkopf. „Was habe ich getan? Warum hassen mich alle? Erst meine Freundinnen und dann auch noch mein eigener Bruder?" Ich hob meinen Kopf hoch und guckte Markus in die Augen. Er wischte sofort meine Tränen weg. „Weißt du was, ich werde es für dich herausfinden aber jetzt hörst du bitte auf zu weinen okay? Es tut mir weh dich so zu sehen..." Traurig guckte er mich an und deshalb nickte ich stumm. Er stand auf und half mir daraufhin hoch. Ich hielt mein Kopf unter den Wasserhahn und probierte damit zu verhindern das Leon oder Maxi sehen das ich geweint habe.

Markus und ich gingen zurück ins Zimmer und ließen uns wieder auf das Bett fallen. Weder Leon noch Maxi trauten sich etwas zu sagen bis ein Handy irgendwann die Stille unterbrach. Es war Raban, er wollte fragen ob die Jungs mit an den Strand kommen um WOP zu spielen. Markus wollte bei mir bleiben aber ich schaffte es ihn davon zu überzeugen mit zu gehen.

Als die Jungs weg waren kletterte ich aus dem Fenster und ging runter zur Promenade. Ich ging am Strand entlang, mittlerweile war es hier unten relativ leer geworden und deshalb erkannte ich die wilden Kerle schon von weitem und versteckte mich hinter der Mauer. Ich setzte mich einfach auf den Boden und belauschte sie. Markus war dran und nahm Luna, als sie sich für Wahrheit entschied fragte er sie was die drei für ein Problem mit mir haben. Plötzlich wurden alle still und warten gespannt auf ihre Antwort und auch ich wartete leicht angespannt auf das was sie zu sagen hat. Allerdings kam nichts als ein „Ok ich trinke ein!" Wow ihr ernst? Ich wollte gerade aufstehen und gehen als ich merkte das Markus aufstand und Luna ein Stück von den anderen wegzog um sie zur Rede zur stellen. Ich schlich nun ebenfalls ein paar Meter weiter um den beiden zuhören zu können.

„Markus hör zu, Vanessa ist die beste Freundin von Lara Moon meinst du wirklich sie meinte die Freundschaft mit Mary jemals ernst? Sie hat sich nur mit ihr »angefreundet« um an Leon ran zu kommen und um in die Mannschaft zu kommen. Was meinst du warum ihr so oft gegen die Biester verloren habt? Vanessa hat Lara Moon unsere Taktiken weiter gegeben und das jedes einzelne Mal...Und Chiara? Sie ist in dich verliebt seit sie dich das erste Mal gesehen hat, sie hat sich zwar mittlerweile in Joschka verliebt aber eigentlich ist sie mit ihm zusammen gekommen um ebenfalls in die Mannschaft zu kommen...Warum? Damit sie es Mary irgendwann heim zahlen kann und mit Vanessa hätten sich die richtigen dann ja auch gefunden."

Wow okay das tut weh. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief. „Und was ist mit dir Luna? Verdammt nochmal ich dachte du bist ihre beste Freundin?" Es wäre fast so als wüsste Markus das ich zuhören denn die anderen beiden waren mir zwar auch mal wichtig gewesen aber Luna hat mich von allen echt am meisten verletzt. Sie war neben Caroline meine beste Freundin und ist mir einfach in den Rücken gefallen.

„Wir waren einmal feiern und ich war so besoffen das ich mit Sense rum gemacht habe....naja die beiden haben das gefilmt und meinten wenn ich nicht mit ziehe und ihnen helfe Mary aus der Mannschaft zu kicken dann zeigen sie Juli das Video." In diesem Moment setzte bei mir alles aus ich sprang auf, fing an zu weinen und lief weg. Ich war mehr als enttäuscht von ihr. Warum hat sie mir das nicht einfach gesagt? Ich hätte ihr da raus geholfen aber nein...Ich lief zurück zum Hotel und kletterte durch das Fenster wieder ins Zimmer wo ich mich auf Markus sein Bett fallen ließ und unter der Decke versteckte. Wow okay es riecht hier einfach nach ihm und er riecht sooo unglaublich gut. Da ich wusste das ich jetzt alleine bin fing ich an zu weinen, als die Tür plötzlich aufging. Ich schob die Decke vorsichtig von meinem Gesicht weg und mein erster Gedanke war wirklich einfach nur scheiße. Es war mein Klassenlehrer und jetzt werde ich so richtig Ärger bekommen.

Dachte ich zumindest doch ganz im Gegenteil, er setzte sich aufs Bett und griff nach meiner Hand. „Was ist passiert Mary?" Er sah echt besorgt aus und machte in keinster Weise den Anschein wütend auf mich zu sein. Ich setzte mich richtig hin und gerade als ich anfangen wollte zu reden kam Markus rein gestürmt und in der nächsten Sekunde kam Luna ihm hinter her. „Raus hier, sofort! Alle beide!" Herr Schulz stand auf und zeigte in Richtung Tür. Markus wollte erst nicht doch als ich ihm zu nickte verließ er freiwillig den Raum. Luna folgte ihm daraufhin etwas widerwillig. Als Herr Schulz sich wieder zu mir gesetzt hatte begann ich ihm alles zu erzählen. „Und deswegen bin ich auf Vanessa los gegangen, das Fass ist einfach übergelaufen..." „Oh man Mary das tut mir echt leid...es ist warscheinlich unfair für Vanessa aber ich sage dir jetzt es ist okay wenn du bis Freitag mit hier bleibst und von mir aus auch in diesem Zimmer wenn du mir hoch und heilig versprichst das wir nicht mit einer Person mehr im Gepäck zurück kommen!" Ich wusste sofort was er meint und musste grinsen aber nachdem er mich ernst anguckte, nickte ich schnell. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühlte ich mich verstanden. „Ich hoffe echt das sich das alles noch aufklärt und wenn nicht, du kannst auch in der Schule gerne immer zu mir kommen wenn du jemandem zum reden brauchst!"

Er stand auf und ging zur Tür, als er sie öffnete kamen 2 Jungs auf mich zugestürmt und sprangen gleichzeitig auf das Bett. Ich hörte noch ganz schwach wie Herr Schulz Luna wegschickte und die Tür schloss sich. „Ich darf bleiben!" Schrie ich und fiel den beiden um den Hals. „Und in die Mannschaft bekommen wir dich bestimmt auch wieder!" Sagte Maxi und schaute mich zuversichtlich an. „Wisst ihr was, ich glaube ich will gar nicht mehr in die Mannschaft! Sie sind mir alle in den Rücken gefallen und ich dachte es wären meine Freunde. Am wütendesten bin ich allerdings auf Leon, am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen!" und gerade als ich den letzten Satz aussprach öffnete sich die Tür und ich schaute Leon tief in die Augen.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt