Könnt ihr euch noch daran erinnern das ich meinte alles ist gerade perfekt? Ich hätte das am besten nie gesagt denn von da an lief alles nur noch schief und heute ist mein größter Albtraum wahr geworden. Das Essen bei den Maximilians mit Nerv und seiner Mutter ist gerade mal eine Woche her, an dem Abend war auch noch alles in Ordnung aber jetzt gerade habe ich einfach das Gefühl mein Leben ist zu Ende.
Heute Mittag, verabschiedete ich mich nach der Schule von Markus und er fuhr los. Ich fuhr daraufhin mit Leon nachhause, denn dort wohnen wir seit Anfang der Woche wieder. Zuhause ging ich sofort in mein Zimmer um für die Matheklausur morgen zu lernen, deshalb bekam ich auch nicht mit das Maxi mich die ganze Zeit über probierte anzurufen. Irgendwann platzte er komplett aufgelöst in mein Zimmer.
„Maxi jetzt sag schon was passiert ist !" Leon kam ihm sofort hinterher aber anstatt ihm auf seine Frage zu antworten packte er mich am Arm und zog mich die Treppe runter bis vor die Tür. „Man Maxi ich muss lernen! Was wird das?" Ich riss mich los und schaute ihn entsetzt an. „Scheiße man du musst mitkommen, Markus ist im Krankenhaus und ich pack das nicht alleine." „Markus ist was....? Scheiße Maxi was verdammt ist passiert?" Er schaute auf den Boden und überlegte wie er anfangen soll und ich fing an zu weinen. Mittlerweile hatte es auch Leon geschafft die Treppen runter zu kommen und stand jetzt neben mir.
„Man Maxi was hast du gemacht?" Jetzt guckte Maxi wieder hoch und schaute mir direkt in die Augen, erst jetzt sah er das ich weinte und nahm mich in den Arm. Leon ignorierten wir einfach. Maxi hielt mir einen Helm hin und kurz darauf stiegen wir auf sein Motorrad und rollten von unserer Auffahrt. Leon schrie uns noch etwas hinterher aber gab dann auf.
Die ganze Fahrt über überlegte ich was Markus passiert war. Ich machte mir sogar Vorwürfe das es meine Schuld sein könnte. Ich merkte wie sich meine Augen immer wieder auf's neue mit Wasser füllten, ich probierte aufzuhören aber ich konnte nicht. Ich hatte einfach Angst um Markus. Die Fahrt zum Krankenhaus fühlt sich unendlich lang an obwohl wir, wenn es hoch kommt, gerade einmal eine viertel Stunde gefahren sind.
Als wir am Krankenhaus ankamen stellten wir die Maschine ab und gingen auf schnellstem Weg zum Eingang. An der Rezeption fragte Maxi sofort nach seinem Bruder, als ich in der Zeit auf mein Handy guckte sah ich das jeder aus der Mannschaft mich gefühlt 10 mal angerufen hatte. Leon hatte scheinbar alle zusammengetrommelt aber ich hatte keine Zeit auf die ganzen Anrufe zu reagieren da Maxi mich schon wieder an meinem Arm hinter sich her zog.
Wir landeten vor einem Zimmer allerdings durften wir nicht rein. Da das Zimmer ein Fenster hatte welches in Richtung Flur zeigte konnten wir Markus allerdings trotzdem sehen. „Maxi willst du mir jetzt vielleicht endlich erzählen was passiert ist?" Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, legte meine Hände auf Maxis Schultern, drehte ihn somit zu mir und guckte ihm direkt in die Augen.
„Markus wollte vorhin zu dir, er wollte dich überraschen und dir beim lernen für morgen helfen aber auf dem Weg zu dir hatte er einen Motorradunfall..." Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten, es war tatsächlich meine Schuld das er dort lag. Er war auf dem Weg zu mir weil ich zu dumm für Mathe bin und er ist einfach so süß und wollte mir helfen.
Ich merkte das der Arzt aus dem Zimmer kam, er stellte sich zu Maxi und mir und begann zu reden allerdings hörte ich nicht was er sagte da ich mich auf Markus fixierte. Erst als er mir auf die Schulter tippte und mir sagte das ich jetzt rein kann hörte ich ihm zu. Sofort ging ich in das Zimmer und sprintete die letzten Meter zu Markus. Als ich an seinem Bett angekommen war brach ich förmlich zusammen. Ich fiel vor ihm auf die Knie und griff nach seiner Hand. Mit meinem völlig verheultem Gesicht schaute ich nun zu ihm hoch. Seine Augen waren zu, sein Gesicht und auch seine Arme waren mit Schrammen übersäht und auf seinem Handrücken entdeckte ich eine Kanüle.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Фанфикdwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...