Alles war still und es war tatsächlich Marlon, der seine Sprache zuerst wieder fand. „Nein! Das war unfair! Sie hat Düse gefoult!"
Chiara hatte es tatsächlich geschafft aber es war ja klar das Marlon das nicht einsehen kann. Im selben Moment lies Düse sich zu Boden fallen und Marlon rannt zu ihr. Wir kümmerten uns eher weniger darum, stattdessen liefen alle zu Chiara. Alle bis auf ich. Ich sah wie Markus im Tor zu Boden sackte und ging zu ihm rüber. „Hey alles gut bei dir süßer?"
Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. In einer Hand hielt ich eine Flasche Wasser die ich ihm jetzt gab. „Jaja, danke Baby!" Er trank ein paar Schlücke und gab mir dann einen Kuss auf meinen Haaransatz. „Ist nur ziemlich warm und mir ist eben etwas schwindelig geworden." Wir blieben noch einen Moment dort sitzen bis wir aufstanden und zu den anderen gingen. Meine Brüder waren lautstark am diskutieren und die anderen standen leicht hilflos daneben.
„Baby du solltest vielleicht mal dazwischen gehen bevor die anfangen sich zu schlagen." Ich nickte und ging zu den beiden. Ich stellte mich zwischen sie und genau in diesem Moment hob Marlon seine Hand um Leon eine zu klatschen. Wenn ich es richtig verstanden habe , hat er nämlich gerade etwas negatives über Düse gesagt. Anstatt Leon traf seine Hand nun allerdings mich. „Aua, scheiße was machst du Marlon."
Jetzt kam Markus schnell angelaufen und zog mich zu sich. „Sag mal kommst du noch klar Marlon?!" Auch Leon und der Rest schaute ihn fassungslos an. Er sagte nichts und drehte sich einfach um. Zusammen mit Düse verließ er auf schnellstem Weg den Teufelstopf. „Markus." Er drehte sich um und plötzlich schauten alle mich an. „Kacke verdammte das bekommt der zurück!"
Mein Gesicht hatte angefangen zu bluten doch anstatt mir zu helfen lief Markus meinem Bruder hinterher. Leon und die anderen machten sich dann auch auf den Weg, um das schlimmste zu verhindern. Einzig Maxi blieb bei mir und half mir. „Willst du dein Bruder nicht aufhalten?" Ich guckte ihn fragend an. „Nein der schafft das schon haha." Als wir es geschafft hatten und nichts mehr blutete liefen wir ebenfalls zu den anderen.
Ich konnte schon von weitem sehen das Marlon seine eine Hand an seinem Auge hatte, Markus hatte ihn scheinbar direkt getroffen. Irgendwie tat er mir ja schon leid aber andererseits hatte er es auch verdient. Nun konnte ich beobachten wie Markus und Marlon sich genau gegenüber standen und tief in die Augen guckten. Düse, die eigentlich immer neben Marlon stand, stande plötzlich neben Markus und klammerte sich an seinem Arm fest. „Oh wow, du bist ja so stark..." Bewundernd guckte sie an ihm hoch und streichelte ihm über seinen Arm.
„Sag mal kommst du noch klar? Fass ihn gefälligst nicht an, hast du verstanden?!" Ich redete etwas lauter so das die anderen zur Seite traten und mich durch ließen. Ernst schaute ich Düse an doch sie machte keinen Anstand seinen Arm in nächster Zeit wieder loszulassen. Markus probierte sie abzuschütteln aber er schaffte es nicht. „Tja, das verstehst du jetzt nicht weil du eben nicht dabei warst, aber weißt du was? Weil ich nett bin erzähl ich es dir!" Sie machte eine Pause und ich verdrehte genervt meine Augen.
„Markus und Marlon haben sich gerade geprügelt. Sie haben um mich gekämpft und wie du siehst hab ich mich für Markus entschieden." Fassungslos guckte ich sie an, sie wandte ihren Blick von mir ab und schaute hoch zu Markus. „Ich hätte mich aber natürlich auch für dich entschieden wenn du verloren hättest!" Jetzt stellte sie sich auf Zehenspitzen und lehnte sich nach vorne um ihn zu küssen. Jetzt ging ich auf sie zu und schubste sie so doll das sie auf den Boden fiel.
-Zeitsprung-
Seit dem Spiel waren mittlerweile schon zwei Wochen vergangen. Ich hätte Düse am liebsten richtig zusammen geschlagen, aber Maxi und Markus hielten mich fest. Sie lief daraufhin heulend weg, seitdem hat keiner von uns sie mehr gesehen. Marlon ging es dementsprechend beschissen was mir auch echt etwas leid tat, ich glaub er hatte wirklich Gefühle für Düse. Aber sie hat sich ja leider nur für Markus interessiert und das von Anfang an. Das waren zumindest ihre letzten Worte bevor sie vom Teufelstopf verschwunden war.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Фанфикdwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...