„Wow das ist jetzt nicht sein ernst oder?" Auch Leon und Marlon hatten Lara-Moon nun gesehen und schauten Markus böse an der seine Hand nun ganz schnell weg zog. „Was willst du hier?" fragte Leon sie und sie meinte jetzt wo ihr Bruder hier ist würde sie auch gerne in die Mannschaft. Aber wir alle wussten das sie nur bei uns ankam weil wir gewonnen hatten. Fabi und Gonzo hatte sie scheinbar links liegen gelassen. „Leon bitte nicht. Ich muss sie schon zuhause ertragen, jetzt bitte nicht auch noch beim Fußball." Sense guckte etwas mitleidig zu Leon. „Das Problem kenn ich." Leon lachte und guckte zu mir, ich verdrehte die Augen musste dann aber auch lachen. Mein Blick wurde allerdings ganz schnell wieder ernst als ich sah wie Lara-Moon erneut probierte nach Markus Hand zu greifen. Ich kam damit gerade irgendwie nicht klar, nicht nach dem Kuss eben, deswegen drehte ich mich um und lief los.Markus wollte hinterher aber Marlon und Leon hielten ihn auf. „Jetzt mal Spaß beiseite. Du bleibst hier Markus und Maxi du weißt am besten wo sie hin ist also hinterher da. Die anderen können schonmal vor gehen." Die wilden Kerle machten sich zusammen mit den unbesiegbaren Siegern auf den Weg zu uns nach Hause. Auch Hadschi machte sich auf den Weg und Leon blieb mit Markus und Lara-Moon zurück auf dem Teufelsberg.
Er machte Lara-Moon so eine Ansage das sie mir wahrscheinlich nie wieder näher als 5 Meter kommen wird haha. Sie lief heulend in Wald und suchte nach Fabi und Gonzo. Danach machte er sich mit Markus zusammen auch auf den Weg zurück. Er sagte ihm das er sich wegen mir keine Sorgen machen musste. Ungefähr zur selben Zeit kam ich im Geheimversteck an und ließ mich auf die Bank fallen. Als Maxi kurz nach mir ankam setzte er sich neben mich und wir redeten. Das haben wir schon zu lange nicht mehr gemacht. Nach 1 Stunde standen wir auf und gingen durch das Tor zurück in unseren Garten aber was wir dort sahen war nicht das was wir erwarteten.
Luna und Vanessa saßen zusammen mit den Jungs am Tisch. Auch die unbesiegbaren Sieger waren da, soweit war ja auch alles gut aber Markus fehlte, dafür saß sein Vater am Tisch, bevor er uns bemerkte und sich zu uns umdrehte warf ich Leon einen verzweifelten Blick zu. „Lässt du dich auch mal wieder blicken mein Sohn?" Er klang ziemlich wütend. „Und wo ist Markus?" fragte Maxi ihn. „Er sitzt schon im Auto und da gehen wir jetzt auch! Man sieht sich Jungs, oder auch nicht." Herr Maximilian stand auf, packte Maxi am Arm und zog ihn mit sich. Ich guckte Maxi hinterher, er drehte sich nochmal um und guckte verzweifelt. „Shit, ich muss zu Markus!" Ich rannte los doch als ich vor der Haustür ankam waren sie schon weg und ich konnte nur noch die Rücklichter des Autos sehen.
Ich ging zurück in den Garten und ließ mich auf den freien Stuhl neben Leon fallen, auf dem Herr Maximilian kurz vorher noch saß. Und dann ging die Party los. Nach 2 Stunden waren alle bis auf ich besoffen und dann wollten sie anfangen Wahrheit oder Pflicht zu spielen aber mir war das zu blöd also legte ich mich ins Zelt und schlief ein. Am nächsten morgen machten alle sich fertig, packten ihre Sachen und gingen wieder nachhause. Alle bis auf Juli und Joschka, die beiden mussten ja noch bis zum Ende der Ferien bei uns bleiben. Wir verabschiedeten uns von allen und verabredeten uns mit den anderen für den nächsten Tag am Teufelstopf. Die Jungs fingen an aufzuräumen und ich ging nach oben und schmiss mich auf mein Bett mit dem Gesicht nach unten.
Ich probierte jede halbe Stunde Maxi und Markus anzurufen und ich schrieb ihnen hunderte Nachrichten aber es kam keine Antwort. Abends hatten die Jungs Pizza bestellt und Leon kam runter um mich zu holen. Nachdem essen ging ich wieder hoch ins Bett und schlief ein. Leon schlief diese Nacht bei Marlon weil er mich nicht wecken wollte.
Die Woche verging sehr langsam. Wir trainierten alle 2 Tage und was soll ich sagen, die unbesiegbaren Sieger gab es nicht mehr, sie gehörten jetzt zu uns, den wilden Kerlen. Ich probierte weiterhin regelmäßig Markus und Maxi zu erreichen aber keine Chance. Luna und Vanessa waren die Woche über auch öfters mal bei uns aber wohl eher wegen Juli und Leon haha. Und am Freitagabend war es so weit und unsere Eltern kamen wieder, allerdings wollte ich nicht runter also blieb ich im Bett liegen und als Leon rein kam um mich zu holen tat ich so als würde ich schlafen. Als ich am nächsten morgen aufstand und runter ging saßen meine Eltern schon mit Leon und Marlon auf der Terrasse. Beim Frühstück erzählten unsere Eltern uns von ihrem Urlaub bis mein Handy plötzlich klingelte.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Фанфикdwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...