Fahrprüfung

959 37 14
                                    

Es war Sense, er fragte mich wo ich bin, denn die Jungs wollten es ihm scheinbar nicht sagen.

-Chatverlauf-

Mary: Ich liege gerade im Bett, alleine haha
Sense: uhhh, zeig mal!😏
Mary: Hä? Du weißt doch wie ein Bett aussieht?
Sense: Hä? Ergibt kein Sinn. Warum machst du jetzt die ganze Stimmung kaputt?
Mary: Hä? Was für nh Stimmung? Was labberst du?
Sense: Ja ich dachte wir schreiben jetzt hier rOmÄnTiK hin und her. Dies das halt.
Mary: Ne alter wtf?! ES GEHT MIR NICHT GUT! Und außerdem hab ich ein Freund und das weißt du!
Sense: WTF ACHSO oh lol. Dachte halt wegen Bett und alleine... Ja weiß ich und leider seh ich ihn auch gerade 🤮
Mary: man KOMM KLAR JUNGE , und grüß ihn mal von mir! 🥺🥰
Sense: Ja🙄

Danach legte ich mein Handy zur Seite und ging duschen. Ich fühlte mich schon wieder etwas besser und entschloss ich mich zum Teufelstopf zu gehen um etwas zu trainieren. Als ich ankam sah ich Willi, er räumte seine letzten Sachen aus dem Wohnwagen und bevor er gehen konnte sprach ich ihn an. „Warum hast du das gemacht?" „Herr Maximilian hat mir Geld dafür gegeben das ich die Mannschaft seiner Freundin trainiere und euch hängen lasse!" Sagte er trocken und verschwand ohne ein weiteres Wort, ich rief ihm noch hinterher aber ob er das hörte weiß ich nicht. „VERRÄTER!"

Ich begann etwas zu kicken und kurz danach kamen die Jungs. Luna und Nessi konnte ich nirgendwo sehen. Leon und Markus kamen direkt auf mich zu. „Sag mal was war das da vorhin mit Sense er ist plötzlich so rot geworden und meinte dann er soll mich von dir grüßen. Was hast du verdammt nochmal mit ihm gemacht?" Lachend holte ich mein Handy raus und laß es ihnen vor. „Omg Mary, du musst es aber auch immer provozieren oder haha?" „Hat sie von dir abgeguckt Leon!" Markus boxte ihn leicht in die Seite und wir mussten noch mehr lachen.

Wir begannen mit dem Training, irgendwann kamen auch Vanessa und Luna. Keine 2 Minuten nach ihr stürmte ein Mädchen auf den Platz und wir drei gingen auf sie zu um sie freundlich zu fragen wer ist ist und was sie will. „Das geht euch gar nix an!" Sie rempelte mich an und lief weiter zu den Jungs und wir drei folgten ihr sprachlos. „Wer von euch ist Markus von Theumer?!" Sie guckte die Jungs alle nacheinander an aber keiner antwortete. Leon und Markus hatten das nicht mitbekommen da sie gerade im Wohnwagen waren. Ich begann zu sprechen und indem Moment kamen die beiden.

„Was willst du von ihm?" Sie drehte sich um und verdrehte genervt die Augen. „Immer noch, es geht dich nichts an!" Ich guckte sie ernst an, von den anderen traute sich immer noch keiner zu antworten. „Und ob mich das was angeht, ich bin seine Freundin also ein letztes mal: Was willst du von MEINEM Freund?!" Die anderen guckten mich mit offenem Mund an und ich sah wie Markus anfing zu lächeln. Ja Markus hatte mich gefragt und es konnte sich eigentlich auch jeder denken das wir mittlerweile offiziell zusammen sind aber laut ausgesprochen hatten wir das noch nicht vor allen. „Er ist mein Bruder! Beziehungsweise Stiefbruder!" Dann kam Markus endlich auf uns zu. „Das wüsste ich aber, wer bist du überhaupt?" Er stellte sich neben mich und legte einen Arm um mich. „Ich bin Düse!" „Was ein bescheuerte Name" lachte Juli von hinten und ich konnte mir ebenfalls kein Lachen verkneifen.

Glauben wollten wir ihr alle nicht, vor allem Markus und Maxi nicht aber sie ist der festen Überzeugung das ihre Mutter mit dem leiblichen Vater von Markus verheiratet ist. „Nur weil er von Theumer heißt? Das hat gar nichts zu bedeuten und wenn er schon hier wohnt hätte er mich ja auch selber suchen können!" Mit diesen Worten wandte er sich von ihr ab und machte sich auf den Weg ins Tor. „Wir werden uns wieder sehen!" Mit diesen Worten lief sie vom Platz.

Die nächsten Schulwochen verliefen relativ ruhig und Düse hatten wir schon längst wieder vergessen. Markus und Maxi hatten endlich mit Herrn Maximilian gesprochen und sich vertragen. Sie dürfen jetzt auch wieder Zuhause wohnen aber sind trotzdem größtenteils bei uns um seiner neuen Freundin, der Mutter von Lara-Moon, aus dem Weg zu gehen. Sie hatten ihn auf Markus richtige Eltern angesprochen und auch ihre Mutter gefragt aber beide konnten ihnen nicht wirklich etwas dazu sagen.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt