Keiner von ihnen machte den Anschein mir helfen zu wollen also probierte ich erneut aufzustehen aber ich rutschte wieder weg. „Jetzt vielleicht?" Ich guckte leicht verzweifelt zu ihnen hoch und musste auch anfangen zu lachen. Dann hielt Markus mir endlich die Hand hin und half mir aufzustehen. „Seht ihr Leute, so macht man das!" Ich griff nach der Türklinke vom Badezimmer und ging schnell rein. Ich öffnete die Tür noch einmal und guckte Leon an. „Gewonnen! Du warst leider mal wieder zu langsam Brüderchen." Leon wollte noch was sagen aber ich hatte die Tür schon zu , und meine Musik ganz laut angemacht. Markus ging mit in Leon's Zimmer und Maxi ging mit zu Marlon. Als ich fertig war ging ich in Leon's Zimmer und ließ mich zwischen die beiden auf seinem Bett fallen. „Ihr stinkt, wisst ihr das? Ihr solltet mal duschen gehen!" Die beiden warfen sich einen ernsten Blick zu und nickten. „Oh nein, was habt ihr jetzt jetzt vor haha?" Und dann fingen sie an mich zu kitzeln. „STOPPPP! MAXIIII! MARLOOON! HILFEEE" Die beiden kamen angerannt aber anstatt mir zu helfen schlossen sie sich den beiden an.
Der Abend verging eigentlich recht schnell und nach dem essen gingen wir alle in mein Zimmer um Netflix zu gucken. Markus setzte sich auf mein Bett und ich legte mich in seinen Arm. Zu seinem Pech schlief ich dann irgendwann ein und weil er mich nicht wecken wollte blieb er liegen. Auch Sonntag verlief ziemlich ruhig. Wir gingen in Pool und spielten etwas Fußball bei uns im Garten. Allerdings blieben wir nicht so lange wach da ab morgen ja wieder Schule ist... Und ich bin so gespannt weil wir morgen erfahren mit wem wir in eine Klasse kommen.
Als ich Montag morgen um 6.00 Uhr durch das klingeln meines Weckers geweckt wurde sah ich das Markus neben mir schlief. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern das er da war als ich eingeschlafen bin aber auch gut haha. Aber es schien als würde ihn das Klingel nicht stören denn er schlief einfach weiter. Ich weckte ihn, dann nahm ich mir meine Klamotten und ging is Badezimmer um mich fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich nach unten und die Jungs saßen schon am Frühstückstisch, unsere Eltern waren schon los zur Arbeit. „Guten Morgen Jungs!" Ich setzte mich zu ihnen und wir klärten einige Sachen. Dann packten wir unsere Schulsachen zusammen und setzten uns in Marlon's Auto. Leon saß vorne und ich saß hinten in der Mitte zwischen Markus und Maxi.
„Ich bin echt gespannt auf die neuen Klassen!" fing Leon an und so begannen wir zu diskutieren. Marlon der arme ist halt ein Jahrgang über uns weshalb er nicht wirklich was dazu sagen konnte. Und Nerv war natürlich auch auf unserer Schule aber da er erst 15 ist geht er einige Klassen unter uns. Und dann war es soweit, als wir auf dem Parkplatz der Schule ankamen warteten die anderen schon auf uns und wir machten uns zusammen auf den Weg in die Aula. Mit der Zeit wurde es immer voller und dann kam auch endlich mal unser Schulleiter. Ich wurde etwas nervös und griff nach Markus Hand. Ich hoffe einfach das wir in die gleiche Klasse kommen. Und Luna sowie auch Vanessa taten es mir gleich. In unserem Jahrgang gab es relativ viele Schüler weshalb es vier Klassen gab. Da Marlon zum Unterricht musste verabschiedete er ich von uns.
Um das ganze abzukürzen, Lara-Moon kam mit ihren beiden Jungs, Fabi und Gonzo, sowie auch Deniz in eine Klasse. Allerdings schienen sie alle nicht all zu glücklich. Es scheint so als wären alle sauer auf Lara-Moon aber wenn ihr mich fragt hat sie das verdient. Und jetzt steht sie bei Vanessa und heult sich aus. Ich verstehe echt nicht wie Vanessa sie immer noch als beste Freundin haben kann aber das ist ihr Ding. Aber ich hatte sowieso keine Zeit, länger drüber nachzudenken denn dann wurde ich aufgerufen. Genauso wie die anderen Jungs und natürlich auch Vanessa und Luna. Ich war überglücklich, so können die letzten beiden Schuljahre einfach nur krass werden.
Markus hielt meine Hand immer noch fest als wir uns auf den Weg nach oben in unsere Klasse machten. Auf der Treppe. Waren Luna und Juli plötzlich neben uns und fragten ob wir nicht heute Nachmittag was zu viert machen wollten. Also verabredeten wir uns für 15 Uhr bei uns. Als wir in der Klasse waren merkte ich, dass auch Sense und Michi in der Klasse waren. Lustig wurde es als es an die Sitzordung ging. Es ist mir bis jetzt ein Wunder wir wir es überhaupt geschafft haben uns zu einigen haha. Ich sitze nun jedenfalls zwischen Maxi und Markus und neben den beiden sitzen irgendwelche Leute aus unserem Jahrgang die ich vorher nur ab und zu mal gesehen hatte. Luna saß mit Juli, Joschka und Raban vor uns und da Leon bei den Lehrern schon etwas bekannter war musste er in die erste Reihe und Vanessa ging natürlich mit ihm.
Der erste Schultag verging recht schnell und nach der Schule verabschieden wir uns alle von einander und wir fünf fuhren nachhause. Unsere Mutter war schon wieder Zuhause und hatte sogar schon was gekocht. Wir setzten uns alle an Tisch und beim essen fing sie wieder von Herrn Maximilian an. Um ehrlich zu sein konnte ich es nicht mehr hören, ich will mir einfach nicht vorstellen das die beiden noch einmal einfach so verschwinden. Also stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und hörte schon Markus die Treppe hoch kommen. Er legte sich ohne ein Wort zu sagen neben mich und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein. Allerdings weckte Markus mich eine halbe Stunde später wieder, da Juli und Luna da waren. Die beiden fragten ob wir Lust haben zum See zu fahren also zogen wir uns schell um und machten uns auf den Weg zum See.
Als wir an kamen rannten Juli und Markus sofort los. Wir waren uns noch nicht sicher ob das Wasser nicht vielleicht doch zu kalt war. Eigentlich war diese Überlegung ziemlich dumm denn wir hatten Ende Juli und 28 Grad draußen haha. Bevor wir uns dazu entschlossen hatte von alleine ins Wasser zu gehen, hatten Markus und Juli uns schon rein geschubst. Um uns zu rächen fingen wir an sie mit Wasser voll zu spritzen, allerdings machten sie es uns nach und wir bekamen die doppelte Menge an Wasser direkt ins Gesicht, also schwammen wir weg. Markus kam mir sofort hinterher allerdings war ich schneller weil ich einen kleinen Vorsprung hatte. Ich kam zuerst am Ufer an und rannte raus, Markus mir weiter hinterher.
Ich blieb stehen, drehte mich um und zwinkerte ihm zu. Er kam dann auch endlich mal an und packte mich an der Hüfte. „Was soll das denn werden wenn es fertig ist?" Ich zog eine Augenbraue hoch. „Du bist echt frech, weißt du das? so geht das nicht!" Er zog ebenfalls eine Augenbraue hoch und guckte ernst. Shit warum kann er das so gut, ich konnte mir ein lachen nicht mehr verkneifen und lachte laut los. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und wuschelte ihm durch seine nassen Haare.
Wir setzen uns mit Luna und Juli an den Steg und gingen später nochmal ins Wasser. Als wir relativ weit drin waren sahen wir wie jemand am Ufer auftauchte der sich an unseren Sachen zu schaffen machte. Wir probierten so schnell wir konnten ans Ufer zu kommen aber wir waren zu spät. Aber wir konnten noch erkennen wer es war, Lara-Moon. Langsam geht sie mir echt auf die Nerven und jetzt hat sie mir auch noch mein Handtuch und mein Kleid geklaut. Markus teilte sein Handtuch mit mir, gab mir dann sein T-Shirt und warf sich das Handtuch über die Schultern. Danach machten wir uns auf den Rückweg.
Als wir bei uns ankamen verabschieden sich Luna und Juli von uns und wir gingen duschen. Als wir fertig waren gingen wir in Garten wo wir auf Leon, Marlon und Maxi trafen. „Habt ihr es schon gehört?" Leon guckte uns erwartungsvoll an. „Was sollen wir gehört haben?" Fragte ich ihn. „Mum und Dad sind gerade bei Herrn Maximilian!" Markus und ich ließen uns in die Gartenstühle neben den drei fallen. „Ich dachte die wollten da erst morgen hin?" Ich guckte Leon an. „Dad hatte heute früher Schluss und dann sind sie los." Oh man, irgendwie bin ich ja froh das ich nicht bis morgen warten muss andererseits fühlt es ich jetzt an wir Stunden darauf zu warten das die beiden wieder kommen. „Wie lange sind die beiden denn schon weg?" Fragte Markus. „Gute Frage, ich denke mal so knapp eine Stunde." Was sich wie Stunden anfühlten waren eigentlich nur noch 20 Minuten bis die beiden wieder kamen. Als ich das Auto der beiden hörte sprang ich auf und rannte los. „Fall nicht wieder hin!" schrie mir noch einer der vier hinterher aber das hörte ich kaum noch. Ich schmiss die Tür auf, sprintete zum Auto und öffnete die Tür für meine Mum.
„Und?" Ich guckte sie gespannt an aber die beiden steigen ohne etwas zu sagen aus und gingen rein. Ich folgte ihnen schnellen Schrittes in den Garten. „Könnt ihr jetzt bitte mal irgendwas sagen?" Die beiden setzten sich auf die zwei letzten freien Gartenstühle und ich setzte mich bei Markus auf den Schoß. Jetzt guckten wir alle gespannt. „Also, Herr Maximilian möchte das ihr zu eurer Mutter zieht!"
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fanficdwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...