"ich bin zu alt für den Kinderkram"

758 36 60
                                    

-Mike's POV-

Ich guckte sie gespannt an und wartete auf ihre Antwort. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass sie mich auch anguckt aber als ich Schritte hinter mir hörte war mir klar das sie an mir vorbei guckte. Ich traute mich allerdings nicht mich umzudrehen.

„Und du, glaubst du an Gott oder muss ich dir erst eine rein hauen damit du anfängst zu beten, die Bibel liest und endlich kapierst das man sich an keine vergebenen Mädchen ran macht?" Ich hatte mir fast schon gedacht das es Markus ist aber jetzt war ich mir sicher. Ich verdrehte genervt die Augen und machte einen Abgang. Von weiter weg drehte ich mich um und guckte zu den beiden rüber. Leider genau im falschen Moment und deswegen musste ich mit ansehen wie dieser möchtegern Torwart ihr seine Zunge in den Hals schob. Ich lief dabei rückwärts und knallte volle Kanne in jemanden rein. „GEHT'S NOCH?" Ich drehte mich erschrocken um und sah in wen ich gelaufen war, Caroline...

Sie wollte offenbar gerade etwas trinken als ich gegen sie rammte denn ihr Oberteil war komplett durchnässt und das Glas in ihrer Hand war leer. „Es tut mir so..." Eigentlich war ich noch nicht fertig aber sie unterbrach mich. „...spar dir das!" Sichtlich genervt stand sie vor mir und schaute ich mich wütend an, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich schaffte es nicht einmal mit meinen Augen in ihrem Gesicht zu bleiben denn sie hatte ein weißes Oberteil an, welches nun natürlich durchsichtig geworden war. Gerade als ich etwas sagen wollte kam Maxi angestampft. „Shit was ist dir denn passiert." Er guckte sie an und begann zu lachen wofür sie ihn leicht boxte. „Ist ja schon gut haha, komm mit du kannst was von mir anziehen." Die beiden drehten sich um und gingen Richtung Haus. Somit hatte ich wohl auch bei ihr verkackt und stand nun komplett alleine rum.

Als Maxi und Caroline wieder kamen hatte sie ein dunkles T-Shirt an, warscheinlich eins von Maxi. Deshalb war es ihr wohl auch dezent zu groß weswegen sie es vorne zusammen gebunden hatte. Eigentlich hatte ich alle Hoffnung schon aufgegeben doch dann sah ich wie die beiden sich wieder trennten. Maxi ging zu den Jungs und Caroline setzte sich auf eine der Liegen am Pool. Ich nutzte meine Chance und ging schnell zu ihr rüber. „Ich wollte mich nochmal entschuldigen..." Sie lag mittlerweile auf der Liege und hatte kurz die Augen zu gemacht, ich ließ mich nun vorsichtig auf der Liege neben ihr nieder.

„Jaja passt schon..."  Es dauerte einen Moment doch dann schaffte ich es tatsächlich ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Jetzt oder nie waren meine letzten Gedanken bevor ich auch bei ihr probierte mit einem meiner Sprüche zu Punkten.

Mike: „Sag mal magst du Wasser?
Caroline: „Also eben hatte ich noch ein Glas voll Wasser das ich gerne getrunken hätte aber du musstest es ja über mich kippen?!"
Mike: Also heißt das ja?
Caroline: Natürlich heißt das ja!"
Mike: „Perfekt, dann magst du ja schonmal 72% von mir! "
Caroline: „Unter normalen Umständen würde ich dir jetzt warscheinlich zustimmen aber ich steht nicht so auf versifftes Wasser. Sorry Bro."

Autsch okay, der hat gesessen. Ich seh's ein die Mädchen hier in und aus Grünwald haben einfach kein Geschmack. Die verstehen einfach nicht das Typen wie ich einfach toll sind und fangen dann etwas an, mit einem der Markus heißt.

-Zeitsprung, Mary's POV-

Das Cali hier war ist mittlerweile schon etwas länger her, ich war echt traurig als sie weg war aber sie überlegt nach dem Abi wieder zurück nach Grünwald zu ziehen was mir neue Hoffnungen gibt. Bis dahin ist es zwar noch ein gutes Jahr aber hey, bis dahin sehen wir uns dann halt nur in den Ferien. Zum Glück haben wir ja heute alle Handy's und wir können auch so in Kontakt bleiben.

Mike hat sich seit dem Wochenende was tatsächlich bereits letztes Jahr war, nicht mehr blicken lassen und auch Juli & Joschka haben seitdem nichts mehr von ihm gehört. Mittlerweile haben wir Ende Mai, also schon fast wieder Sommer und die Feier im Garten von Maxi und Markus muss so im Oktober gewesen sein. Soviel ist seitdem eigentlich gar nicht passiert, ein paar der Jungs hatten Geburtstag, unter anderem Markus und ja wir sind natürlich immer noch zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein was das angeht. Auch Maxi und ich machen wieder regelmäßig etwas zusammen und ich bin froh ihn meinen besten Freund nennen zu können. Marlon hatte sich zudem auch endlich wieder berappelt und ist über Düse hinweg. In den letzten Monaten haben wir also auch relativ viel Zeit zu 5. verbracht sprich mein anderer beknakter Bruder war auch immer mit dabei. Allerdings war er ein paar Wochen lang mukusch weil ich seine Weichteile abgeschossen habe.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt